Kinetic Sports Gartentrampolin ULTIMATE PRO, Ø 244 cm, Designed in Germany, AirMAXX Sprungtuch, TÜV GS-geprüft

Sehr sehr tolle Artikel 😍

Nach dem unser alter Trampolin nach 9 Jahren kaputt gegangen ist , habe ich viele Trampolins im Internet nachgeschaut und sehr lange überlegt soll ich von den billiger kaufen oder doch bisschen mehr Geld ausgeben und ein richtig gutes und schöner Trampolin Kaufen und sicheres und der mehr in kg aushalten kann 🫣😃🤷‍♀️ Hab mich entschieden diesen zu holen…erstens sieht sehr schön aus ..Seiten Netz ist super gesichert 😍 meine kleinste 10 und 3 jähriger Kinder 👧👶 die Toben und springen jeden Tag und mehrmals am Tag und ich hab keine Angst dass sie rausfallen oder sich an der Stange verletzen…alles ist gut gesichert 🙏✊✊✊ Danke an die Hersteller für sehr schönen Trampolin 😍🙏 Danke auch , dass wir verschiedene Möglichkeit haben hier einkaufen 🛍 auch wenn man nicht so viel Geld verdienen kann 🙏 Danke Otto und auch an die Mitarbeiter bei Otto 😍🙏🍀🍀🍀

Schnell aufzubauen

Ich hab es alleine aufbauen können innerhalb von 1,5 h. Ich empfehle aber das Grundgestell zu zweit aufzubauen. Den Rest kann man auch zügig alleine aufbauen. Die Kinder haben Spaß . Und empfinde es als Sturmsicher die ne robust.

Top Trampolin

Einfacher Aufbau, solide Bauweise, schickes Design. Wir können dieses Trampolin nur empfehlen.

Super tolles Trampolin

Wir haben dieses Trampolin letztens unserer Tochter gekauft und sie heute damit überrascht.Wir sind super zufrieden damit,es ist ein tolles Trampolin was nicht nur der Kleinen Spaß macht sondern auch uns Erwachsenen.Aufbau war auch völlig in Ordnung und easy,es gab keine Probleme dabei und mein Mann sagt die Anleitung ist auch in Ordnung gewesen.Wir können es absolut weiterempfehlen!

Super Trampolin!

Der Aufbau ist mit etwas Erfahrung in 30 Minuten erledigt, das Trampolin ist super schön und hält auch gut Kind und erwachsene aus! Unser Sohn freut sich riesig, kann es nur empfehlen!!!

Empfehlung!

Wir empfehlen dieses Trampolin sehr gerne. Uns gefällt die Farbkombi und der Auf- als auch Abbau geht problemlos in ca 30 Min.

Super schnelle Versand

Super schnelle Versand Artikel wie beschrieben wie sind sehr zufrieden ich empfehle weiter

Toller Trampolin, alles gut gelaufen. Sieht super aus und stabil.