riess-ambiente Beistelltisch ENGINEER Ø50cm natur / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Wohnzimmer · Massivholz · Eisen · rund · höhenverstellbar · Industrial

Ein kleiner Tisch, der in jede Ecke passt. ...

Ein kleiner Tisch, der in jede Ecke passt. Das Höhen verstellen finde ich super.

Voll schön

Der Tisch lässt sich sehr leicht hoch und runterschrauben/drehen. Man kann ihn auf halber Höhe nicht feststellen, heißt, er hält zwar die Position, dreht sich jedoch leicht, wenn man dran kommt. Das kann man aber auch ganz praktisch sehen :-) Ansonsten ist er standfest und hat... wie heißen die Teile? " Rutschhemmer" anne Füße! Die Tischplatte ist in der Tat etwas uneben, aber das ist mir völlig egal! Ich kann Getränke abstellen! So sollte es sein!

Tisch mit buckliger Platte

Wir suchten einen Beistelltisch,um mal ein Buch,ein Glas oder Tasse Kaffee abzusetzen. Das geht mit kleinen Wackeleinlagen. Optisch überzeugt er uns. Höhe ist leicht verstellbar.

Wirklich gut gemacht

Ist wirklich ein sehr schöner Tisch, er ist gut verarbeitet, ja die Optik muss man mögen und passt auch nicht in jeden Rauma aber wenn dann steht er wirklich gut da!!!