FERGÉ Kofferset 3 teilig Hartschale Toulouse, Trolley 3er Koffer Set, Reisekoffer 4 Rollen, Premium Rollkoffer

Sehr schöner Artikel

Super leichtes Kofferset. Die Farbe ist noch schöner als auf dem Foto. Die Koffer lassen sich sehr leicht schieben. Bin gespannt wie sie den Urlaub stand halten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis 👍🏻

Toller Koffer

Der Koffer hat ein sehr hübsches Material. Durch die drehenden Räder wird dasSchieben des Koffers erleichtert. Auch der Koffer an sich hat ein leichtes Gewicht und ein großes Volumen.

Sehr schönes set

Ein schönes set und dann noch die schöne farbe jeder einzelne koffer lässt sich so toll rollen so einfach und dann noch so günstige würde dieses set immer wieder kaufen

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper guuuuuuuuuuuuuut

Schönes Kofferset

Schönes leichtes Kofferset, die Farbe ist noch viel schöner als auf dem Bild. Aber Leider war der große Koffer schon zerkratzt, ging deswegen zurück. Verkäufer nett und antwortete schnell auf meine e-mail 👍

Tolle Trolley's

Sehen super aus, besser wie abgebildet. Kamen gut verpackt und ohne macken oder Kratzer an. Sie sind alle sehr geräumig und lassen sich gut Rollen.

Mega farbige Koffer

Sehr schönes Kofferset, in toller Farbe, stabil, mit Kofferschloss und doppelten Rollen. Klare Kaufempfehlung 👍 Danke OTTO 🤗

Gut Artikel

Sehr schön und sehr gut Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Koffer!

Sehr angenehm zum schieben und viel Stauraum. Auch durch die Farbe, auch jedem Band sofort zu sehen.

Tolle Koffer

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Farbe Naturell schöner als auf dem Bild. Bin gespannt wie sie die erste Belastungserprobung überstehen

💔💔schließt

Reißverschlüsse von schlechter Qualität

Sehr schön und stabil

Dieser koffer ist schön und stabil kann ich weiter empfehlen

Sehr schönes Koffer Set

Sehr schönes Set, Farbe wie auf Abbildung. Wirken sehr stabil. Würde ich wieder kaufen!!!

👍👍👍