ONLY T-Shirt Dünnes Langarm Shirt Stehkragen Longsleeve ONLEMMA (1-tlg) 3878 in Beige

Angenehmes Shirt

Aufgrund der Bewertungen habe ich das Shirt gleich zwei Nummern größer bestellt. Normal trage ich S, hier brauchte ich tatsächlich L. Dazu kam der chemische Geruch, aber das habe ich bei schwarzer Kleidung von Only schon öfter festgestellt. Nach 3x waschen war der Geruch raus. Trotzdessen ist das Shirt angenehm zu tragen.

TOLLES SHIRT

Ein wirklich gutes Shirt, sehr angenehm zu tragen. Doch unbedingt eine Größe größer bestellen, es fällt sehr klein aus. Wer es etwas lässiger mag sollte zwei Größen größer bestellen.

Unbedingt eine Nummer größer bestellen

Das Oberteil sieht optisch gut aus, das Material hätte jedoch weicher sein können. Leider fällt es sehr klein aus. Normalerweise trage ich eine XS, hier musste ich jedoch eine S nehmen.

von der Optik ein schöner Anblick

Sehr schöner Artikel, hätte ihn gerne behalten leider für Größe 40 zu klein. Eher wie XS fällt es aus. Am besten 2 Nummern größer bestellen.

Fällt zu klein aus

Kann mich nur anschließen, schade. Trage sonst 36/38, die 40 fühlte sich wie eine 34 an. Also 2 Größen größer könnte es klappen.

Viel zu klein

Das Shirt fällt mindestens 2 Nummern zu klein aus. Das Material ist auch nicht sehr angenehm. Die Farbe ist wie beschrieben .

Schöne Qualität

Die Qualität fand ich sehr schön. Leider war er mir zu klein. Am besten eine Nummer größer bestellen

Toller Pulli

Ich musste den Pulli größer bestellen da er sehr klein ausfällt, ansonsten sieht er echt klasse aus.

Ein super Shirt,

angezogen und wohlgefühlt, eher eine Nummer größer wählen, sitzt immer noch figurbetont 👍

Hübscher Pullover

Sehr süßer Pullover..fällt allerdings sehr klein aus ..lieber eine Nummer größer bestellen

Figurbetontes Rippshirt

schmiegt sich sehr eng an, aber angenehmer weicher Stoff, fällt allerdings klein aus

Schön 🤩

Toller figurnaher Schnitt. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Total süsser Pulli, aber sehr klein

Fällt wirklich sehr klein aus. Meiner Freundin passte die S und sie trägt eigentlich XS. Deshab habe ich für mich gleich die M bestellt, sitzt aber auch noch sehr figur betont. Wer es lockerer möchte, sollte zwei Nummern größer als normal nehmen. Ansonsten mega tolle Farbe, ist eher dünner, daher ideal unter Strickjacken und BLAZER.

Schönes Oberteil, allerdings viel zu eng

Normalerweise trage ich bei Oberteilen immer Größe XS oder S. Hier war XS aber viel zu klein, M wäre wahrscheinlich passend gewesen. Der Pulli ist aber sehr schön und das Rot gefällt mir gut. Werde ihn daher nochmal bestellen, allerdings zwei Nummern größer.

Schöner Pulli

lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen - fällt klein aus. Ich trage sonst S/M und mir hat hier L gepasst

Tolles shirt

Sitzt perfekt , schöner Stoff , mit dem Stehkragen sieht das Shirt super schön aus .

2 Größen grösser bestellen!!!

Schnitt, Material einfach toll und sehr angenehm weich. Ich trage eine 42/44. XL war für mich, als hätte ich eine S probiert. Schade, nicht mehr erhältlich in grösser. Definitive Kaufempfehlung!

schönes Shirt- fällt aber sehr klein aus

trage Gr. 36, 36 hier war viel zu eng,ging deshalb zurück,lieber Nr.größer bestellen,sonst schönes Shirt

Passt perfekt kann ich nur empfehlen

Fühlt sich weich an und liegt angenehm auf ...

Fühlt sich weich an und liegt angenehm auf der Haut. Ich denke, es ist eine gute Wahl unter einem offenen Hemd

Megaschön, aber fällt klein aus!!

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich M und L bestellt als das Shoirt letzte Woche im Angebot war. Bin 1,76cm bei 66kg und trage sonst 36/38 aber M war wirklich extrem eng, habe deshalb L behalten und M zurückgeschickt. Qualität und Passform sind spitze!! Werde mir auf jeden Fall noch einen in einer anderer Farbe bestellen. :)

Schön, aber viel zu klein

Ich trage Größe 34 bzw XS, bin zierlich, aber athletisch. Habe das wirklich sehr schöne Öberteil in XS und S bestellt und muss beide zuruckgeben, da sogar S viel zu eng und zu kurz ausfällt bei einer Körpergröße von 1,65m.

Klasse Langarmshirt, bequem und besonders schön am Hals durch das gewellte. Endlich was wo perfekt anliegt an den Armen und nicht zu breit ist wie meistens wenn ich was kaufe. Mir passt es trotz Oberweite sehr gut. Kombinierbar mit schönem Rock oder Jeans, ganz egal. Es sieht toll aus.

Schönes Herbst Basic Shirt

Die Struktur und der gewellte Kragen machen das Shirt zu einem besonderen Basic Shirt, lässt sich super kombinieren und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Bei 1,75cm könnte es ein paar cm länger sein, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Stoff ist angenehm weich.

Eigentlich ein schöner Pullover

Der Pullover ist von der Farbe her sehr schön und läßt sich gut tragen. Man muß wissen, dass er etwas klein ausfällt, also eine Nr. größer wählen. Worüber ich mich sehr geärgert habe, dass er nach dem 2. Tragen schon an verschiedenen Stellen muzelt. Sehr schade

Sehr schönes Basic-Teil- fällt klein aus

Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an. Das Teil fällt klein aus. ich trage normalerweise 36 oder 38. Habe es in L (40) bestellt und es sitzt wie eine S (36). Das Material ist git und es sitzt sehr gut. Perfekt für die Übergangszeit.

Schick, sportlich, warm und bequem

Ich bin nicht dick, aber im Bauchbereich ist dieses T.Shirt in M zu eng für mich, diesmal habe ich in L bestellt (schwarz), sehr gut, nicht zu gross, passt super. Ich werde irgendwann dieses T. Shirt in anderen Farben kaufen.

😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 passt 😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Kragen ist ein Hingucker

Ich finde, der Pulli eignet sich vor allem, wenn man etwas darüber zieht. Der Pulli ist sehr eng geschnitten. Trage grade einen beigen Lochpulli mit weitem Ausschnitt; da kommt der geriffelte Kragen richtig schön zur Geltung.

Fällt klein aus

Trage sonst eine S, bei diesem Shirt ist eine M sehr knapp. Ich mag das figurbetonte, es könnte nur aber etwas länger sein.