Gardine, Woltu, (2 St), halbtransparent, 2er-Set mit Kräuselband Leinen Optik

Nur bestellen wenn sichere Farbauswahl

Wir haben uns den Vorhang in zwei Farben (creme und sand) bestellt, da man über die Bilder ja selten die genaue Farbe erkennen kann. Wir haben und dann sehr schnell für die Farbe "sand" entschieden, da diese sich etwas mehr von der weißen Wand abheben, ohne zu dunkel zu wirken. Die Vorhänge sind schön lichtdurchlässig und nicht zu sehr transparent (für unseren Geschmack). Jetzt das große ABER: Ich war schon etwas skeptisch, da in den Bewertungen jemand die Ablehnung von Retouren erwähnt hatte. Wir haben einen der cremefarbenen Vorhängen aufgehängt, ihn wieder ordentlich gefaltet und in der (mit einem Reißverschluss versehene) Verpackung retourniert. Ein paar Tage später kam dann die Mail von Otto, dass die Retoure abgelehnt wurde. Für mehr Informationen muss ich Kontakt zum Verkäufer aufnehmen. Fazit: Wer sich bei der Farbe sicher ist, bekommt hier für den Preis einen schönen Vorhang. Wer vergleichen möchte oder einen bestimmten Farbton haben möchte, der genau passen soll, dem empfehle ich in einem Laden zu kaufen.

Gardine von Woltu, leinenartig, creme, 2 Stück

Mit der Gardine bin ich sehr zufrieden. Sie sieht tatsächlich aus wie Leinen, ist aber aus Polyester. Sie ist halb-transparent und liegt sehr schön. Ich habe mir jetzt noch 2 weiße Gardinen hinzubestellt. Dann kann ich im Sommer creme und weiß als Gardine/Übergardine kombinieren. Das sieht sehr edel aus.

Tolle Gardinen!!!

Ich habe schon eine zurück gegeben die ich von andere Seite bestellt habe. Die Gardinen sind das was ich wollte! Die sehen aus wie aus Leinen. Farbe ist perfekt und passt bei mein schwarz/Holz Industrie Stile in Wohnzimmer. Schade das wir bei Bewertungen keine Fotos hochladen können.

Wunderschöne Gardinen!!

Sehr elegante und schöne Gardinen. Der Stoff ist von hoher Qualität und die Gardinen sehen aufgehangen sehr hochwertig aus. Hängen sehr gut und sind super leicht. Würde ich jedem empfehlen zu kaufen !!

Qualität

Gute Qualität, wie beschrieben. Farbe nicht abweichend vom Bild. Multifunktionsband sehr praktisch.

Artikel ist ok wenns gefällt aber

Der Verkäufer hat meine bestellte ungebrauchte Ware nicht als Rücksendung angenommen. 1Paar Schals habe ich am Fenster anprobiert, war nicht dem Wohnstil entsprechend. Die anderen 9 Paare ungeöffnet und ungebraucht zurückgesendet. Verkäufer hat sie wieder auf den Weg zu mir gebracht. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit! Wenn ich Online etwas bestelle, kann ich es auch bei Nichtgefallen zurückgeben. Außerdem steht auf der Angebotsseite nicht, dass eine Rücksendunge ausgeschlossen ist!

Super Qualität

Preis Leistung stimmt. Qualität ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Schrecklich

der Vorhang ist überhaupt nicht schön. Noch dazu Probleme mit der Rücksendung Wie schon mal bewertet wurde.

schöne Qualiät, der Raum wirkt sehr gemütlich

Verkäufer lehnt einfach so Rücksendung ab

Leider kein guter Service, lehnt ohne Grund Rücksendung ab

Sieht edel aus, gute Optik und der Fall ist ...

Sieht edel aus, gute Optik und der Fall ist auch gut

Genau was ich gesucht habe!

Kann meiner Vorrednerin nur beipflichten, auch wir haben dieses Stil und ich habe lange gesucht, um das richtige zu finden. Super Optik, tatsächlich wie Leinen, aber nicht so schwer. In weiß wirkt sie etwas grell, das Hellgrau hat einen leichten Braun-Stich, was für uns perfekt gepasst hat, das Dunkelgrau ist eher ein Mittelgrau, auch eine sehr schöne Farbe. Ich werde alle unsere Fenster damit bestücken!

Pass auf: Verkäufer lehnen Rücksendungen ab!!!

An allen zukünftigen Käufer: Bevor ihr überlegt, Woltu Waren wie diese zu kaufen, sollte ihr wissen, dass Rücksendungen an diesen Verkäufer werden abgelehnt ohne Grunde. Das bezeichnet eine sehr sehr schlechte After Sales Service! Unglaublich was für eine schlechte Leistung!!!

Ist geschmacksache

Sieht eher wie Leinen aus ist Geschmacksache meins war es nicht

Tolle Qualität

Tolle Qualität und sieht gut aus. Allerdings ist das dunkelgrau kein dunkelgrau, sondern eher hellgrau. Schade. Ging leider zurück.

Sehr schöner Store

Sieht sehr schön aus 👍 top Ware