Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
SERVICEWÜSTE !!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam am 20.07.23 defekt bei mir an. Ich habe den defekten Artikel dann gleich reklamiert. Ich erhielt eine E-Mail mit dem Angebot einen Preisnachlass zu erhalten, wenn ich den Artikel behalte.
Ich wollte einen Umtausch. Dieser "Antrag" wurde mir genehmigt und ich sollte den Artikel mit dem Retourenschein zurücksenden.
Nach drei Wochen schrieb ich eine weitere E-Mail weil mir noch kein Retourenschein zugeschickt wurde. Ein oder zwei Tage später erhielt ich einen Retourenschein per E-Mail.
Ich habe das Paket mit dem erhaltenen Retourenschein beklebt und versandt.
Nach ein paar Wochen fragte ich noch einmal nach wo mein Ersatzartikel bleibt. Mir wurde dann mitgeteilt das ich das Paket auf eigene Faust ohne den Retourenschein zurückgeschickt hätte. Deshalb ist noch kein Ersatz unterwegs.
Ich habe mehrmals geschrieben das ich den mir übersandten Retourenschein verwendet habe. Mittlerweile habe ich die E-Mail ein zweites Mal erhalten und die E-Mail zum zweiten Mal beantwortet.
Langsam befürchte ich, ich erhalte keinen Ersatz ?
von Alexander H. aus Schweix am 21.08.2023
Verkäufer: Berlin Brands Group
Bewertung melden
Ware zwei Mal bestellt und nie erhalten.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware zwei Mal bestellt und nie erhalten.
von einem Kunden aus Bad Lauterberg am 05.04.2024
Verkäufer: Berlin Brands Group