GYMAMBA Jogginganzug Herren leather dunkelgrau (2-tlg), mit Kapuze

Nähte halten nicht

Der Anzug innen, ist toll gefüttert, jedoch ist der Anzug mit einer "heißen Nadel" genäht. Wir mussten an der Hose, schon nach 3x tragen, die Nähte erneuern lassen. Weitere Nähe ziehen sich auseinander, müssen also ebenfalls ersetzt werden, ich vermute das Spiel geht soweit, das irgendwann der komplette Anzug, aus neuen selbst finanzierten Nähten besteht :(

Sehr bequem, Qualität naja!

Also zuallererst der Anzug ist sehr bequem! Aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Die Nähte sind sehr billig verarbeitet, und nach dem ersten waschen lösen sich die Fäden! Ich hab in jeder Tasche sowie in der Kapuze offene Nähte. Würde ich den Anzug nochmal kaufen klares NEIN!!!

Naja

Ich hatte erwartet, dass es in Wirklichkeit schöner ist und die Größe nicht geeignet war, also wurde es zurückgegeben

Sitzt gut, toller Stoff

Von innen Sehr weich, angenehm auf der Haut. Für meinen Mann gekauft. Abends auf der Couch ziehe ich den Anzug auch gerne mal an

Der Mann ist zufrieden

Schöne Farbe, der Stoff ist sehr dick und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Definitiv eine Kaufempfehlung.