LEONARDO Servierplatte Turn, Glas, Marmoroptik, 33 cm

sehr hübscher Artikel

Ich habe die Platte voll beladen mit hohen Gläsern und es dreht sich immer noch perfekt im Schrank. Es ist so Art Drehkarussel im Schrank bei uns. Ich finde den Preis okay bei so einem robusten Material. Ich hatte befürchtet, dass es bei Vollbeladung zu einer Seite kippen würde, hatte es aber nicht, dreht sich sehr leichtläufig. Dahinter scheint wirklich Qualitätsware zu stecken. Es schaut auch so schön aus, dass ich mir gleich ein zweites kaufen würde und vielleicht auch werde.

Immer wiederum Gebrauch...

Es ist sowohl auf dem Frühstückstisch oder auch für Torten immer wieder im täglichen Gebrauch im Einsatz... sieht hübsch aus, würde es jedem empfehlen zu kaufen...

Tolle Servierplatte:)

Ich stehe momentan auf Marmor-Look und bin hier auf diese Servierplatte gestoßen... Es ist ein must-have! Diese Servierplatte ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus...

Ein Eyecatcher auf dem Kaffeetisch

Sehr schöne Tortenplatte macht echt was her auf dem Kaffeetisch aber auch für Schnittchen auf dem Frühstückstisch super schön...

Sieht sehr schön aus die drehplatte 👍👍👍würde es weiter empfehlen

Sehr schön :)

Qualität sehr gut, wie erwartet! Schönes Design, angemessener Preis.

Schöner Artikel

Schöne Drehplatte aus Glas. Besser als die Holzplatten. Für den Preis immer wieder gern.

Wunderschön

Habe es zur Hilfe genommen als ich eine Torte dekoriert habe Nachdem ich fertig war habe ich es auf der Scheibe präsentiert und es war toll

Gefällt mir sehr gut

Schnelle Lieferung Die Platte gefällt mir auch sehr allerdings kam die Verpackung leicht beschädigt an zum Verschenken etwas unschön

Sehr schön am Tisch

Sei es Frühstück oder Abendessen passt für alles auch für Torten Ich finde jeder braucht es in der küche 😊

Wunderschöne Servierplatte

Habe die Platte für meine Küche gekauft um dort die ganzen Teedosen drauf zustellen. Sieht ansprechend aus, dreht sich sehr gut ohne zu ruckeln oder ähnliches. Ungleichmäßig verteiltes Gewicht ist für die Platte auch kein Problem. Klare Kaufempfehlung!

Zu teuer

Der Design sieht nicht schön aus, nach Marmor optik sieht es nicht aus. Meiner Meinung nach, ist der Preis zu hoch. Was der Qualität betrifft, da kann man nicht meckern ist alles okay, gut

Super Servierplatte

Die Servierplatte eignet sich super für Torten als auch auf dem Frühstückstisch wenn man mal Chic am Wochenende auftischen möchte. Durch die Drehfunktion kommt auch jeder an alles dran. Versand war sicher und alles ist heile angekommen.

OK

Der Teller schaut sehr schön und edel aus eine macke und zwar beim torten schneiden muss man den Teller mit den andere Hand festhalten der Teller sonat kippt um. Ansonst für Kleinigkeiten ist OK

Ich liebe das Design und die Drehfunktion ...

Ich liebe das Design und die Drehfunktion der Tortenplatte. Ich wurde auch schon mehrfach auf die Platte angesprochen, sie kommt auf jeden Fall gut an :)

Ein sehr schöner Artikel

Eine große Platte in Marmordesign. Eignet sich vor allem für das Servieren. Habe jetzt eine weitere Platte gekauft und freue mich darauf sie zu benutzen.

Sehr edel

Die Servierplatte sieht optisch wirklich sehr edel aus. Ich empfehle dieses Produkt mit gutem Gewissen weiter, da ich es oft für Kuchen benutzt habe.

Toller tortenplatte

Die tortenplatte ist aus Glas aber in marmoroptik, dadurch wirkt sie hochwertiger. Gleichzeitig ist sie leicht und pflegeleicht.

Ich liebe es

Ich benutze es fast für alles. Ich serviere dadrauf Frühstück, Torte , Obst einfach alles. Sehr empfehlenswert. Sieht sehr schön aus .

Sehr hochwertig

Die Drehplatte sieht einfach nur toll aus. Die Qualität von Leonardo spricht für sich. Mamoroptik ist sowieso sehr im Trend gerade!👍

Tolles Design Hochwertig, Kann ich nur ...

Tolles Design Hochwertig, Kann ich nur weiterempfehlen . Für Frühstück oder zum Kuchen servieren einfach hingucker

Praktischer Hingucker

Endlich eine Drehplatte, die im Schrank nicht so viel Platz wegnimmt und optisch auch noch ein Hingucker ist.

Wunderschöne Servierplatte

Diese Servierplatte von Leonardo ist wirklich stabil und toll für Torten, Gebäck oder auch für Tapas oder Käseplatten

Sehr schöne Tortenplatte

Sehr schöne Tortenplatte, die top ist und sich sehr schön drehen lässt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Servierplatte

Sieht gut aus

Sehr edel und gute Qualität.War als Geschenk gedacht.Kam auch sehr gut an.Kann es nur weiterempfehlen.

Stylische Servierplatte

Stylische Servierplatte für den Esstisch, drehbar genau was ich wollte, für Käseplatten oder kleine Sweets perfekt

Zeitlose Servierplatte

Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie bereits nachbestellt habe als Geschenk für meine Freundin!

Die Swrvierplatte ist wirklich toll. Sieht sehr hochwertig aus. Jeden zu empfehlen. Sehr gutes Produkt.

Qualitativ

Sehr qualitativ und edel. Ist immer ein hingucker auf dem Esstisch. Top Produkt von einer Top Marke