Rock Creek Straight-Jeans Herren Jeans dicke Nähte Dunkelblau RC-2272

Nach 12 Wochen Reif für die Tonne

Ich habe diese Hose vor 3 Monaten gekauft, war erst mit aussehen und Qualität zufrieden, aber leider taten sich dann Qualitätsmängel auf. Erstens die Hose verliert bei den ersten ca 10 Waschungen sehr viel Farbe, das die Hose bereits dann sein ursprüngliches aussehen verloren hat. Zudem haben sich an den beiden hinteren Hosentaschen an den oberen Nähten löcher aufgetan. Beim Anschreiben des Verkäufers wird man jedoch vonseiten des Verkäufers sowie von Otto vertröstet kein Umtausch, keine Reklamation möglich also 50 Euro für die Tonne Otto selbst hat da auch nichts getan als irgendwelche Nachrichten weiterzuleiten anstatt da noch einzuschreiten und eine Problemlösung zu finden, da 50 Euro heutzutage viel Geld sind. Also Hersteller, Verkäufer und Otto sind hier alle durchgefallen. Von mir hier wird nichts mehr bestellt.

Schlechte Qualität

Hose gekauft, reduziert für 50 Euro. Dann Schuhe angezogen, zack alles aufgerissen hintenrum. Der Jeans ist so dünn, dass man das aufreißen noch nicht mal bemerkt hat. Es wurde ein Preisnachlass von 7 Euro angeboten. Mega Kundenservice… die Hose kann in die Tonne. 50 Euro hätte ich in dem Fall auch verbrennen können. Unglaublich, vor allem wenn man den Ursprungspreis von 90 Euro heranzieht. Es kann immer mal was sein und man kann drüber reden. Aber das ist schon sehr frech. Mit Sicherheit werde ich beim Rock-creek-Store nie wieder etwas kaufen. Das würde es beim Kauf direkt bei Otto nicht geben.

Unprofessioneller Verkäufer, schlechte Ware

Nach nicht einmal dreimonatiger Nutzung, ist die Hose gerissen, soweit so gut. Der Hinweis auf das Thema Beweislastumkehr lies den Verkäufer kalt. Die Ware war, für den Laien, nicht erkennbar defekt geliefert worden. Der Verkäufer weigert sich Ersatz zu stellen. Finger weg von diesem Shop.

Mangelhafte Qualität

Sehr schlecht verarbeitet! Nähte lösen sich nach kurzer Zeit!