zum Artikel

Kundenbewertungen für
Liebeskind Berlin Kette mit Anhänger LJ-0331-N-40, Herz

4.5 von 5
(87)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (72)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Kette im Set mit den Ohrringen gekauft. Wunderschön. Ich liebe dieses Design. Ich trage sie täglich. Das einzige, was mich extrem stört, ist der Verschluss. Ich habe da so meine Probleme mit. Aber damit lebe ich, weil sie einfach zu schön ist.

Wunderschöne Kette

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die dazu passenden Ohrringe bestellt und fand die so toll, dass ich die Kette auch unbedingt haben wollte. Und sie ist, wie ich erwartet habe, wunderschön! Sieht super am Hals aus.

Schöne Kette

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte eine kurze schlichte Kette. Und genauso ist sie. Von der Länge ausreichend für einen kleinen Ausschnitt, zierlich , ausgefallen im Design. Ein Hinkucker

Wunderschöne Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette wird täglich getragen und ist wunderschön. Ein zartes aber sehr schön verarbeitetes Herz! Sehr gute Qualität!

Kann ich nur weiterempfehlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Kette für meine Tochter bestellt und sie war sehr begeistert! Eine zierliche ,elegante Kette für junge Mädchen.

Tolles Geschenk

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette sieht toll aus. Habe diese Kette mit dem passenden Armkettchen für meine Freundin zum Geburtstag gekauft.

Sehr schöne Halskette

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zart und filigran gearbeitet. Sieht wirklich zauberhaft am Hals aus. Auch die moderne Herzform sagte mir sehr zu!

Sehr schöne Kette. Ideal zum ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kette. Ideal zum Verschenken. Die Verpackung der Kette ist schlicht, dennoch schön.

Wow

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Kette,habe mir auch die passenden Ohrstecker dazu geholt. Absolut zu empfehlen.

Sehr schön und dezent.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist sehr schön gearbeitet, nicht zu groß also auch was für jeden Tag.

Wundervolle Kette

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kette werde ich zu meiner Hochzeit tragen und sie passt perfekt zum Kleid.

Sehr schöne dezente Kette. Meiner Tochter ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne dezente Kette. Meiner Tochter gefällt die Kette sehr gut.

Schöne Kette

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kette, schlicht mit Eleganz .Hochwertige Verarbeitung.

Sehr schöne Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich eine sehr schöne Kette & sehr feminin gehalten.

Hübsch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch... Sehr filigran.... Wie immer schnell geliefert

schöne Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Länge, schlichtes und sehr schönes Design!

Schön, aber zu kurz

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette an sich ist wirklich schön, für mich jedoch zu schmal und zu kurz.

Zauberhaft

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne zarte Herzkette, Anhänger filigran und glitzernd. Einfach zauberhaft. Preis/Leistung gerechtfertigt.

Sehr schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Kette, leider war die Länge der Kette etwas zu klein und musste deswegen nicht gut passen

Toller Artikel leider ist die Kette nicht lan

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kette ist leider viel zu kurz müsste eine längere Ausführung sein bzw.geben

Sehr schöne Kette

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne, elegante Kette. Tolles Material und sieht toll aus.

Schöner artikel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Ding

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😁😁👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Herz geht immer noch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst war ich am überlegen.. Herzketten waren früher modern. Aber habe mich dann entschieden das >Herz< immer geht. Edelstahl ist klasse. Kein verfärben. Fühlt sich gut an. Perfekt, denn echtes Gold ist nun mal nicht günstig und nicht für jeden leistbar.

Tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kette war ein Geschenk. Ich finde diese Kette ist total schön , weil sie trotz des Herzens nicht zu verspielt und „kindisch“ wirkt. Toll ist auch das der Verschluss sich nicht nach vorne verdreht.

Hübsche Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hatte diese Kette schon , ist ihr leider kaputt gegangen und wollte diese gerne wieder haben, also scheint es ja schon das passende für eine junge Dame zu sein und hab sie ihr dann hier bestellt

Schönes ausgefallenes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Kette bereits in schwarz und wollte meiner Schwiegermutter ein schönes Geschenk machen. Es gibt auch die passenden Ohrringe und das Armbändchen dazu. Klare Kaufempfehlung. Toller Preis

Tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist genau wie auf den Proktbildern. Gute Verarbeitung...und mit den passenden Ohrringen und dem tollen Armband dazu ein super Schmuckstück auch für besondere Anlässe.

Ist zwar schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist schön aber sehr dünn für das Herz ist die Kette zu dünn und reißt ganz leicht meine Kette ist zerrissen nach eine Woche war sie kaputt

Wunderschöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange schön gefunden, dann endlich bestellt und absolut begeistert. Super schön und dezent, trotzdem edel und besonders.
1/ 3