zum Artikel

Kundenbewertungen für
sockenkauf24 Kniestrümpfe 4 oder 8 Paar Damen & Herren Strümpfe (Navy, 4-Paar, 35-38) Baumwolle mit Komfortbund ohne Naht - 22124 WP

4.0 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Waren für meine Mutter perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, sehr gut angekommen. Endlich Strümpfe, die wirklich nicht einschneiden. 100%Ige Kaufempfehlung

Schöne, edle Kniestrümpfe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kniestrümpfe, die fast jedes Männerbein gut kleiden. Schöne Qualität, gerne immer wieder. Dies ist eine Nachbestellung, da mein Mann bisher sehr zufrieden mit den Kniestrümpfen ist.

Für kalte Tage optimal

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material, Verarbeitung und Passform einfach TOP. Auch für kräftige Füße und Beine gut geeignet. Kein einschneidender Gummi und schön weich auf der Haut. Ich hatte die Kniestrümpfe schon einmal bestellt und war jetzt froh, dass sie wieder im Sortiment sind.

Bei Zwischengröße die kleinere wählenn

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin eigentlich eine Sockenverweigerin diese sind aber sehr bequem zu tragen

Schöne und bequeme Socken

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal Socken in Größe 47 und größer. Angehmer Bund

sehr gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr guter sitz behaglich warm.

Perfekt

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr preiswert und sitzen perfekt. habe sie das erste mal gekauft

SUPER

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
OKOKOKOK

Die Socken sind zu dünn

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind für kalte Wintertage viel zu dünn. Geeignet sind diese Socken für Herren, dessen Socken - Bündchen, unter einer Anzugshose, nicht erkennbar sein sollen.

Zweimal getragen und schon Löcher

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das fehlen mir die Worte. Habe die Socken zweimal getragen und es haben sich rechts wie auch links schon Löcher gebildet. Der Beurteilung "mangelhafte Qualität" ist hier noch untertrieben.

sehr schlecht

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
erste paar 1mal getragen schon loch in der ferse,was soll das?---würde kinski fragen,mal gespannt wie es weitergeht,ob das ne ausnahme war oder weiter hin so geht.zum jetzigen zeitpunkt keine kaufempfehlung
1/ 1