sockenkauf24 Kniestrümpfe 4 oder 8 Paar Damen & Herren Strümpfe (Navy, 4-Paar, 35-38) Baumwolle mit Komfortbund ohne Naht - 22124 WP

Waren für meine Mutter perfekt

Ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, sehr gut angekommen. Endlich Strümpfe, die wirklich nicht einschneiden. 100%Ige Kaufempfehlung

Schöne, edle Kniestrümpfe

Schöne Kniestrümpfe, die fast jedes Männerbein gut kleiden. Schöne Qualität, gerne immer wieder. Dies ist eine Nachbestellung, da mein Mann bisher sehr zufrieden mit den Kniestrümpfen ist.

Für kalte Tage optimal

Material, Verarbeitung und Passform einfach TOP. Auch für kräftige Füße und Beine gut geeignet. Kein einschneidender Gummi und schön weich auf der Haut. Ich hatte die Kniestrümpfe schon einmal bestellt und war jetzt froh, dass sie wieder im Sortiment sind.

Bei Zwischengröße die kleinere wählenn

Sehr bequem

Ich bin eigentlich eine Sockenverweigerin diese sind aber sehr bequem zu tragen

Schöne und bequeme Socken

Endlich mal Socken in Größe 47 und größer. Angehmer Bund

sehr gut

sehr guter sitz behaglich warm.

Perfekt

Sind sehr preiswert und sitzen perfekt. habe sie das erste mal gekauft

SUPER

OKOKOKOK

Die Socken sind zu dünn

Die Socken sind für kalte Wintertage viel zu dünn. Geeignet sind diese Socken für Herren, dessen Socken - Bündchen, unter einer Anzugshose, nicht erkennbar sein sollen.

Zweimal getragen und schon Löcher

Das fehlen mir die Worte. Habe die Socken zweimal getragen und es haben sich rechts wie auch links schon Löcher gebildet. Der Beurteilung "mangelhafte Qualität" ist hier noch untertrieben.

sehr schlecht

erste paar 1mal getragen schon loch in der ferse,was soll das?---würde kinski fragen,mal gespannt wie es weitergeht,ob das ne ausnahme war oder weiter hin so geht.zum jetzigen zeitpunkt keine kaufempfehlung