zum Artikel

Kundenbewertungen für
A.S. Création Papiertapete Boys & Girls 6 gestreift, geprägt, Streifen, Tapete Streifen Rosa Violett Weiß

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Tapete. Sieht an der Wand richtig gut aus Läßt sich super verarbeiten und gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Sieht sehr gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich einfach einkleistern und anbringen. Einfach zu verarbeiten, und endresoultat sieht gut aus. Würde ich wieder bestellen.

Für den Preis ist es gut und für die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist es gut und für die Qualität, die es trägt.

Schön Tapeten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Artikel ist ein sehr schöner Tapeten für Kinderzimmer von Mädchen! Ich freue mich sehr!

Finde ich toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Streifen sind genauso wie auf dem Bild abgebildet.

Gute Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut.... Würde ich aufjeden Fall weiterempfehlen!!!!
1/ 1