Wohndecke Kuschelige Fleecedecke, Oeko-Tex zertifizierte Decke, Blumtal

Zu dünn

Warme Winterdecke sieht für mich anders aus. Die ist maximal was für einen lauen Frühlingsabend, denn sie ist wirklich extrem dünn und hat kaum Gewicht. Da nutzt auch all die Kuscheligkeit nichts. Farbe weicht zudem vom Bild ab. Erwartet: mint grüne dickere Decke die warm hält Bekommen: dunkelgrün-metallene Decke, die so dünn ist, dass man sie wegpusten könnte

Decke

Decke ist für den Preis ok, nur die Verpackung ist unter aller sau, Decke total verknittert

Die Wohndecke sieht auf dem Bild anders aus. Auf dem Bild hat sie eine glatte Struktur. Leider hat die Decke eine unruhige Struktur, sieht aus als wäre sie verknittert. Geht leider wieder zurück!

Die Decke

Die Decke ist für mich Persönlich für den Winter zu Dünn ich brauche da was Handfesteres.

Dünne Decke

Für mich passt Preis/Leistung leider gar nicht. Die Decke ist von der Qualität nicht gut und sehr dünn. Leider. Die Farbe war schön.

Wohndecke

Flauschig stell ich mir eine dickere Decke vor Hat uns nicht zugesagt deswegen zurück

Zu dünn

Mir war die Decke für übers Bett zu dünn. Ging zurück.