Wohndecke Kuschelige Fleecedecke, Oeko-Tex zertifizierte Decke, Blumtal

Ist zu dünn

Für uns nicht die Richtige

Für uns leider nicht die Richtige, haben uns für eine andere Blumtal entschieden. Material gut!

Prinzipiell eine schöne Decke

.....aber das Gelb ist eher ein Beige oder Creme. Warum ist das bei gelb so schwierig einen sonnigen, knalligen Farbton zu bekommen? Ich wäre ja schon mit Senf zufrieden gewesen. Schade, die Decke passt einfach nicht zur Einrichtung, daher zurück.

Nur als Kuscheldecke, nicht als Sofabelag

Die Decke ist sehr kuschelig und zum sich zudecken sehr angenehm. Wir wollten sie allerdings als Sofabelag, was auf Grund der changierenden Oberfläche gar nicht geht. Man wäre dauerhaft am "kämmen" der Decke, damit es einigermassen ordentlich aussieht. Zudem hatten wir 2 Decken der gleichen Farbe bestellt, die allerdings unterschiedliche Farbschattierungen haben.

Ich habe die Tagesdecke in grün bestellt.Auf ...

Ich habe die Tagesdecke in grün bestellt.Auf dem Bild sah es super schön aus.Eine schöne hellgrüne Farbe. Bekommen hab ich ein dunkelgrün/blau Decke.Hat mit der Farbe auf dem Bild nichts zu tun gehabt. Außerdem kam es in ein winzigen Karton an extrem zusammengequetsch so dass beim Rücksendung es unmöglich war wieder so reinzuquetschen...

Qualität nicht ansprechend.

Sehr weich, fusselt sehr stark und entspricht farblich nicht meiner Vorstellung: eher bräunlich als rosa.

Etwas dünn

Für den Preis kann man die Decke behalten.Zurückschicken ist auch schlecht möglich,denn in die kleine Verpackung bekommt man sie nicht wieder.

Zu dünn

Sehr dünne Decke.

Flauschige Decke

Sehr schöne , flauschige Decke. Leider entspricht die Farbe nicht dem Bild, ist viel dunkler..eher Petrolfarben.

OK

Decke schön flauschig , nicht zu dick. Länge und Breite ok. Hält warm. Preis ok

Son muy delgada

Son muy delgada

Super, aber jetzt schon kaputt

Sehr empfindlich