Wohndecke Kuschelige Fleecedecke, Oeko-Tex zertifizierte Decke, Blumtal

Fusselt wie verrückt

Als erstes, Anthrazit ist in echt schwarz. Als zweites, als ich die 2 !!!! Plastiktüten geöffnet und die Decke entfaltet habe kamen mir Un mengen an Fuseln entgegen.Leider hörte das ganze auch am 2. Tag nicht auf. Also retoure.

Preis/Leistung – zu teuer!

Die Decke verspricht für mich nicht, was in der Beschreibung angegeben wird. Sie wirkt dünn und erweckt bei mir nicht den Eindruck, dass sie mehrere Wäschen überlebt. Ein Frechheit empfinde ich, dass sie stark vakuumiert in einem schmalen Umkarton geliefert wird. Packt man sie aus, um die Qualität zu fühlen, entfaltet sich das Volumen der Decke gefühlt um das Vierfache. Will man sie zurücksenden, hat man das Problem, dass man losfahren muss, um einen passenden Karton zu besorgen und dann noch einmal, um sie bei der Post aufzugeben. Das ist weder ökologisch noch ökonomisch für den Käufer. Bei diesem Anbieter werde ich nichts mehr bestellen!

Auf gar keinen Fall!

Suuuuper dünn, vielleicht etwas für laue Sommerabende.... Schief genäht , aber sowas von ... Auf keinen Fall zu empfehlen Billig !!!

Bild ist täuschend

Die Decke sieht auf den Bildern viel dicker und flauschig aus in echt ist es super dünn schlechte Qualität wenn Mann es als tagesdecke anwenden will

Falsche Farbe

Leider habe ich 4mal die selben Wolldecken bekommen alles in der Selben Größe ,obwohl ich nur drei Decken bestellt habe und eine davon in Größere Maßen, Verpackung von dem Paket unmöglich.....Die Farbe lautete Grün und dabei ist es ein Helles Grau. Und dazu fehlende Gardienen die eigentlich mitbestellt wurden......sehr Schade Verkäufer für mich Uneinsichtig da behauptet wird ich hätte die Ware bei der Post komplett abgeholt nicht zu Empfehlen.

Absolute Unverschämtheit!

Die Kuscheldecke kam in einem viel zu kleinen "Behältnis" aus Karton an, eingequetscht in einen Plastiktüte, die ebenfalls zu klein war. Natürlich war die Decke zerknittert. Die Decke geht fraglos retour und war kaum mehr einzupacken, aufgrund der geschilderten Dinge. Ich habe noch nie solch schäbige, unzumutbare Verpackung erlebt. Ist das die Einstellung zur Ware??? Wen ja, dann eine üble Art und Weise!! Never again! Eigentlich eine Unverschämtheit.

decke

nicht weiter zu empfehlen ,so was schlechtes hatte ich noch nie hatte auch noch zwei stück gingen beide zurück aber nur eine anerkannt eine wurde mir in Rechnung gestellt,so eine schweinerei Firma mit Vorsicht zu geniesen

Elektrisch aufgeladen, nicht flauschig

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Decke lädt sich sofort elektrostatisch auf. Das ist super unangenehm. Die Farbe und Qualität entspricht nicht der Beschreibung bzw. Bildern. Ich werde die Decke sofort zurückschicken

Material sehr dünn, lädt sich auf ist rutschig

Falscher Artikel

Ich hab schon mehrmals bei Otto Marktplatz bestellt und jedes Mal kam zwar der Artikel aber immer in einer anderen Version oder Farbe ich bin leider nicht begeistert und werde auf Otto Marktplatz nix mehr bestellen

Bin enttäuscht

von Flauschig kann keine Rede sein.

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Decke hat eine sehr schlechte Qualität, subjektiv meine Meinung, das Geld nicht wert. Bin etwas enttäuscht, da der Preis angeblich früher höher war.

Dünne Qualität

Überteuert Wirkt auf den Bildern wertiger Bin enttäuscht.

Sehr dünne Decke, anders als auf dem Bild

Falsche Farbe gesendet. Sehr dünne Decke, anders als auf dem Bild.

Artikel richt sehr stark und ist überteuert

Die Decke richt extrem und die Qualität ist unterirdisch. Das ist rausgesmissenes Geld !

Schlechte Qualität

Die Decke ist zu dünn und von schlechter Qualität