Warenhandel König Hartschalen-Trolley Butterfly, 4 Rollen, mit Motiv, Dehnfalte zur Vergrößerung des Packvolumens (Gr. L und XL)

Wunderschöner Koffer

Ich habe mir den Koffer bestellt, weil meiner leider beim Rückflug kaputt gegangen ist. Den hatte ich 10 Jahre. Ich hoffe, dieser hält genauso lange. Hatte mir diesen schon lange ausgesucht, wenn meiner defekt ist und nun... Der Koffer sieht richtig schick, perfekt zum passenden Beautycase, er fällt auf und super praktisch dank der 4 Rollen. Hoffentlich habe ich lange Freude dran, bin zumindest schon auf den nächsten Urlaub gespannt :-)

Super Koffer

Wir waren mit dem Koffer mehr als nur zufrieden, 16 Tage Urlaub mit 9 Stunden Zug hin und zurück... Leichte Handhabung, leichtes Schieben und eine Menge Platz im Koffer

Robuster Koffer

Wurde noch nicht für eine Reise benutzt. Sieht aber sehr stabil aus

Sehr schöner Koffer,

der stabil ist und viel Platz bietet. Super ist die Erweiterung am Koffer, damit bekommt man nochmal einiges an Gepäck mehr untergebracht.

Fällt auf!

Einziger Kritikpunkt ist ein fehlendes zusätzliches Netzteil im Koffer für Kleinigkeiten. Das ist bei anderen Koffern mit drin. Sonst alles i.O. Sehr schick!

Der Koffer ist noch schöner, als abgeblidet. Macht einen stabilen Eindruck, bin auf den ersten Urlaub damit gespannt.