vidaXL Nachttisch Nachttisch mit Metallbeinen Räuchereiche 40x35x50 cm (1-St)

Katastrophal

Sogar 1 Stern ist eigentlich zu viel... Wir haben diese Nachttische bestellt, mit dem Wissen das man für diesen Preis nicht die beste Qualität erwarten kann, aber das was man hier bekommt, ist noch nichtmal das Material wert aus dem es produziert wurde... nicht ein einziges Teil war nicht beschädigt oder sauber verarbeitet, nicht einmal sauber waren die Teile... wir haben nichts davon zusammengebaut denn das wäre die Mühe nicht wert gewesen... alles wieder zusammengepackt und warten jetzt darauf das alles so schnell wie möglich von der Spedition wieder abgeholt wird. Diese Nachtschränke sollten auf jeden Fall aus dem Sortiment genommen werden.

Mehr schlecht als recht….

Wir hatten für unser neues Schlafzimmer zwei Nachtschränkchen gesucht und haben uns für diese entschieden. Die Verarbeitung ist mangelhaft, der Lack ist ziemlich brüchig und fängt beim Zusammenbau an zu reißen. Die Leimkanten unsauber verarbeitet. In der Verpackung war sehr viel Sägespäne und beim einschweißen der jeweiligen Bretter wiesen diese viele Druckstellen auf. Die Schubladenführung könnte etwas Fett vertragen um somit die lästigen Geräusche zu minimieren.

Enttäuschend

Nichts sitzt, nichts passt, Holz brüchig, Löcher an falschen Stellen gebohrt, Füße haben gefehlt. Hab direkt, nachdem der Rahmen „gebaut“ war, abgebrochen, weil einfach keine Kanten bündig waren. Vom Strom meines Akkuschraubers, hätte ich mehr gehabt, hätte ich mir die Schrauben ins Bein gedreht. Geht direkt wieder zurück.

sehr schlecht

ich bin sehr enttäuscht von den Nachttischen. Die Qualität ist super schlecht. Es gibt nicht ein Teil was keine Macken, Kratzer oder Abplatzungen hat. Dazu kommt, dass die weiße Lackschicht sehr dünn ist und somit nicht klar weiß erscheint. Ich werde die Nachttische auf jeden Fall zurücksenden und rate von einem Kauf ab.

Mangelhaft

Ecken abgehauen, zerkratzt, unsicher verpackt

Der Aufbau war ok. Die Qualität hätte ...

Der Aufbau war ok. Die Qualität hätte bisschen besser sein können.

Schlimmer als erwartet

Es ist eine Frechheit, das so etwas die Firma verlässt. So gut wie jedes Teil ist beschädigt. Zerkratzt, überall Klebereste, die leisten nicht richtig geklebt, zermackt, oder nur teilweise geklebt. Ich würde am liebsten 0 Sterne geben. Rücksendung ging problemlos. Es hieß, dass man sein Wunschdatum und Uhrzeit angeben soll. Im Endeffekt hat die Firma zwar das richtige Datum angegeben, aber die Uhrzeit einfach mal von 8-17 Uhr festgelegt. Von diesem Artikel würde ich lieber die Finger lassen.

Es ist okay für das Geld

Ich habe die Artikel leider mit falschen Teile bekommen. Die Farbe war bei manchen Stellen etwas ab.

Enttäuschend

Das Holz beim eindrehen der Schrauben ist sehr schnell und grob abgeblättert. Nicht alle Schrauben gingen grade rein beim schrauben, es wirkte so als hätten die Schrauben keinen richtigen Halt. Löcher musste man teilweise selber reinbohren, oft ist die Schraube weggerutscht und dadurch gibt es eine kleine Verletzungsgefahr. Hübsch sieht er aus, aber er wirkt sehr billig von der Verarbeitung. An manchen Stellen könnte man denken, der Schrank ist schon etwas älter, weil manches abgenutzt aussieht. Finde sich das öffnen und schließen der Schubladen etwas laut.

Nie wieder! Einfach nur miserabel.

Dass man sich traut "so etwas" überhaupt zu versenden! Die Qualität ist miserabel! Schlecht verarbeitete Kanten. Es gab auch Stellen die gar nicht mit Furnier bedeckt waren! Vorne an der Frontseite. Das Produkt war voller Sägespäne, total verdreckt. Ich wünschte ich hätte vorher die Bewertungen der anderen gelesen. Es ist gut zu erkennen, dass das Problem schon länger besteht. Die schlechten Bewertungen sind schön länger drin und das Produkt wird aber immer noch angeboten. Schämt euch was!

Teile fehlen

Ich muss sagen, bin sehr enttäuscht. Die Beschreibung stimmt nicht überein, und Teile fehlen. Also spart euch die Zeit und das Geld.

Katastrophe

Schade das ich hier keine Bilder anhängen kann. Ich habe zwei bestellt und es ist schrecklich. Die Teile sind abgeplatzt, zerkratzt und absolut dreckig bei beiden Schränken, das kann kein Zufall sein. Das geht sofort zurück!

Ganz ok

Ich brauchte schnell und unkompliziert einen günstigen kleinen Nachttisch. Der Artikel wurde innerhalb 3 Tagen geliefert und war super einfach zusammen zu bauen. Ja due Qualität ist nur solala und 10 eur günstiger wäre vielleicht ein realistischer Preis dafür , aber er ist ganz hübsch und erfüllt seinen Zweck.

Noch nie was schlimmeres gesehen

Kam schon sehr verschmutzt an, alles voller spähne... risse... oberfläche platzt sehr schnell auf und die anleitung ist komplett falsch gewesen. Nicht empfehlenswert. Lieber paar euro mehr ausgeben und was vernünftiges holen. Das geld ist es nicht wert.

Eine Katastrophe !!!

Dafür muss man studiert haben jede Menge Schrauben und Nägel und was sonst noch alles 2 Schubladen zusammen gebaut halbe Stunde Und wir bauen viel echt ohne Worte Die Möbel der Firma aus Schweden😳 sind dagegen ein Spaziergang Noch dazu viele Teile leicht verkratzt und beschädigt werde bei Otto reklamieren

Sehr schlechte Qualität und fehlende Schrauben

Dieses nachtkästchen hat eine unfassbar schlechte Qualität. Es kam komplett verschmutzt an kein Teil war sauber. Und es waren teilweise Schrauben zu viel dabei und andere haben gefehlt und waren zu wenig. Ich würde diesen Artikel nie wieder kaufen.

Achtung Lackschäden

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Nachttisch. Schlecht verarbeitetes Material. Klebereste an jeder Kante zu sehen (kaum abwaschbar), unsauber verarbeitete Kanten und auf der Ablagefläche oben mit Lackabplatzern geliefert.

Kleiner Schrank

Habe mir trotz schlechter Bewertung den Nachtisch geholt, und muss sagen die Bewertungen stimmen er macht kein stabilen Eindruck und die Türen klemmen wenn mann die zu macht, aber habe ihn trotzdem behalten

Hätte ich mal die Bewertungen mir angesehen

So enttäuscht wie noch nie und das für ein hohen Preis… Die Kommode sieht nachdem Aufbau schon benutzt aus… die Farbe splittert am Rand ab Anleitung nicht genau… Einmal und nie wirklich nie wieder

Schöner Nachttisch und Praktischer

Konnte man sehr leicht zusammen bauen, auf einer Schublade war das weiße etwas ab, aber es war innen (hat uns persönlich nicht gestört).

Praktische nachtkätschen

Einleitung ist bisschen schwer als gedacht aber haben wir es geschafft .. für gute Preis 👍🏼👍🏼👍🏼

Schlechte Qualität..!!!!

Dieses Artikel war nicht 45 € wert! Für das Geld könnte mir zwei solche Artikeln bei IKEA kaufen! Man lernt von Fehlern, aber weiterhin frohen würde ich das nicht.

Sehr gutes Material. Leicht zum zusammenbauen. Preis stimmt

Qualität lässt zu wünschen übrig

Kam teilweise mit einigen Macken und Produktionsrückständen/ Verschmutzungen an. Schubladen sind wackelig und machen keinen guten Eindruck. Optisch und von Design her in Ordnung.

Schlechte Qualität

Die Beschreibung ist schwer zu verstehen, die einzelne Möbelstücke haben schon beim auspacken Macken, alles billig verarbeitet. Bin ganz schlimm enttäuscht

Enttäuschung

Total dreckig und kaputt gewesen. Bin mega enttäuscht gewesen dafür das sie neu eingepackt angekommen sind.

Dieser Artikel kam nie an.

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich den Artikel leider nie erhalten und der Verkäufer, hat sich auch nicht mehr gemeldet. Ich Empfehle den Artikel nicht.

Schlechter Artikel

Bin sehr entäuscht, Material ganz schlecht, Werkzeug soll man zum Teil noch selber kaufen. Schrauben unglaublich schlecht. Ging sofort zurück.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Nachtisch..kann ich nur weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schrott

Ich kann nur dazu sagen: LASST DIE FINGER DAVON!! Ist echt der letzte Schrott.