Bestlivings Miederslip Figurformender Miederslip - FS-04105 (1-St) Highwaist Miederhose mit Bauchweg Effekt, Seamless Shapewear Bodypants

rollt hinten am Rücken runter

Ich habe den Miederslip in zwei Größen bestellt. Beide haben zwar gepasst, aber ich habe mich sehr im Intimbereich eingeengt gefühlt. Ausserdem hat sich im Rückenbereich das Miederslip immer nach unten eingerollt, so dass ich ständig am rumzubbeln und hochziehen war. Einen flacheren Bauch hatte ich durch diesen Miederslip auch nicht wirklich. Habe mir mehr davon versprochen. Qualität sah aber hochwertig aus.

Erfüllt Zweck nicht

Der Stoff fühlt sich stabil an und ist recht auch eng zum Reinschlupfen. Er drückt am vorderen Beinbund und unter der Brust und dehnt sich am Bauch genauso gut wie jedes andere Höschen. Ich habe ohne diesen Slip 110cm Bauchumfang und mit diesem Slip 110cm Bauchumfang. -> Retour!

Weiches Gewebe - kein Effekt!

Der Gummizug oben ist gut ..allerdings ist das Gewebe drunter viel zu weich bzw gibt es ganz schön nach - quasi null Kompression!!!

Nicht zu empfehel