Kosmos Spiel, EXIT, Das Spiel, Die verlassene Hütte, Made in Germany

Ein spannendes Spiel für die ganze Familie!

Wir hatten das Spiel mit einem anderen Thema bereits mit Freunden gespielt und waren sehr begeistert, weshalb wir uns nun die "verlassene Hütte" bestellt haben. Ich kann dieses Spiel allen Rätselfans empfehlen, es macht wahnsinnig Spaß die verschiedenen Aufgaben zu lößen und "die Hütte" am Ende zu verlassen. Auch wenn man das Spiel nur einmal spielen kann, da man die Lösung dann kennt, hat die etwa 2-stündige Spieldauer, die stets spannend geblieben ist, dies sehr entlohnt! Die verlassene Hütte ist für uns die beste Version der Reihe und auch für größere Kinder zu empfehlen!

Tolles Spiel

Wie auch die andern Spiele aus dieser Reihe ein Spaß für einen lustigen Abend mit Freunden. Wer noch kein Spiel aus dieser Reihe gespielt hat, sollte besser mit einem Einsteiger-Spiel (Schwierigkeitsgrad) starten, da es sonst recht knifflig werden dürfte bzw. man viele der im Spiel enthaltenen Hilfenkarten zum lösen der Rätsel benötigt.

wieder spannend

Wie die anderen Folgen der Exit-Reihe war dieses Spiel auch wieder ein Garant für einen tollen Spielenachmittag.

Gutes Exit Spiel

Nachdem ich mehrere Exit Spiele gespielt habe muss ich sagen, dass dieser Teil nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört, aber sehr solide und gut ist. Geschmäcker sind ja immer ein wenig verschieden, aber wer die Exit Spiele mag, macht auch mit diesem nichts falsch.

Exit zu Hause

Wir haben bei den derzeit beliebten Escape-Rooms immer viel Spaß und haben das ganze nun in Form der Exit Spiele als „Zuhause-Variante“ getestet. Hat uns definitiv Spaß gemacht, so dass wir aus der Exit Reihe wohl noch weitere Spiele ausprobieren werden.

Kosmos sind die Besten

Nachdem wir alle Spiele dieser Reihe für "Einsteiger" gespielt haben, wagen wir uns jetzt an Fortgeschrittene heran. Die Rätsel sind wirklich gut, teilweise auch sehr knifflig aber dafür gibt es ja die Tips =)

Macht Spaß

Ist nur zu empfehlen, macht in der Gruppe wirklich Spaß zu rätseln. Etwas doof ist es allerdings, dass man dieses Spiel nur einmal spielen kann, da man Objekte kaputt machen muss und somit ein Weiterverkauf/Weitergabe nicht möglich ist.

Super Spiel für einen gemütlichen Abend

Wir lieben solch Spiele. Wir sind total begeistert von dem Spiel und werden uns auf jeden Fall noch weitere von der Reihe zu legen. Lieferung wie immer super 😊

Interessantes Spiel

Schönes Spiel für einen guten Zeitvertreib. Mal was anderes. Zusammen grübeln und tüfteln. Macht Spaß!!!

Ein Spaß für Groß und Klein!

Nicht nur für angehende Kommissar-Anwärter ein spannendes Tool, sondern für Opa, Oma, Mama, Papa ebenso!!!

Toll!

Das Spiel macht unmengen an Spaß, die anderen Teile sind zwar auch gut aber dieses sollte man auch mal gespielt haben!

Ein Spiel für einen unterhaltsamen Abend

Uns hat das Escape Game im Urlaub viel Freude gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste.

Tolles Spiel

Das Spiel hat uns allen sehr gut gefallen auch wenn wir etwas länger als die angegebene Zeit brauchten.

Tolles Spiel!

Tolles Spiel, was man leider nur einmal spielen kann, aber dafür ist es preiswerter als ein echter escape Room :)

Super spannendes Spiel. Für Rätselfreunde genau das richtige. Schade ist, das man es nur einmal spielen kann.

Es gibt bessere Alternativen

Uns haben die Rätsel in Escape Rooms: Das Spiel deutlich besser gefallen, da sie thematisch eingebunden waren

Wie immer ein sehr cooles Rätselspiel wie ...

Wie immer ein sehr cooles Rätselspiel wie gewohnt von der Exit Reihe.

Tolles Spiel

Meine Töchter sind immer wieder begeistert von diesen Spielen. Wir können sie sehr empfehlen.

Geschenk

Habe dieses Spiel als Geschenk gekauft und freue mich sehr darauf es endlich mitspielen zu dürfen!

Toller Rätselspaß!

Super Spiel mit forderndem Rätselspaß! Zu Recht mit dem Kennerspiel des Jahres ausgezeichnet.

Gutes Spiel

Macht sehr viel Spaß. Es sollte einem halt klar sein, dass man es nur einmal spielen kann.

Spannender Zeitvertreib :)

Ein interessantes Spiel mit guten Rätseln. Sehr schön für einen gemeinsamen Spieleabend!

Die Spiele der Reihe sind echt klasse und für alle Escaperoom Fans ein muss.

Super Spiel

War am Anfang skeptisch ob sowas Spaß macht! Aber es ist einfach super.

Super spannendes Spiel

Es macht Spaß das Spiel mit der ganzen Familie zu spielen.

Spannendes Spiel

Tolles Spiel für einen Spieleabend. Wir haben es zu zweit gespielt.

Super Spiel

Tolles Spiel geeignet für die ganze Familie. Klare Kaufempfehlung!

Kosmos Exit

Kosmos Exit - Spannendes Rätselspiel für Kinder ab ca. 11 Jahren

Klasse Spiel

Sehr kurzweilig und kniffelig. Macht Lust auf mehr.