zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kosmos Spiel, EXIT, Das Spiel, Die verlassene Hütte, Made in Germany

5.0 von 5
(29)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein spannendes Spiel für die ganze Familie!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir hatten das Spiel mit einem anderen Thema bereits mit Freunden gespielt und waren sehr begeistert, weshalb wir uns nun die "verlassene Hütte" bestellt haben. Ich kann dieses Spiel allen Rätselfans empfehlen, es macht wahnsinnig Spaß die verschiedenen Aufgaben zu lößen und "die Hütte" am Ende zu verlassen. Auch wenn man das Spiel nur einmal spielen kann, da man die Lösung dann kennt, hat die etwa 2-stündige Spieldauer, die stets spannend geblieben ist, dies sehr entlohnt! Die verlassene Hütte ist für uns die beste Version der Reihe und auch für größere Kinder zu empfehlen!

Tolles Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auch die andern Spiele aus dieser Reihe ein Spaß für einen lustigen Abend mit Freunden. Wer noch kein Spiel aus dieser Reihe gespielt hat, sollte besser mit einem Einsteiger-Spiel (Schwierigkeitsgrad) starten, da es sonst recht knifflig werden dürfte bzw. man viele der im Spiel enthaltenen Hilfenkarten zum lösen der Rätsel benötigt.

wieder spannend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie die anderen Folgen der Exit-Reihe war dieses Spiel auch wieder ein Garant für einen tollen Spielenachmittag.

Gutes Exit Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich mehrere Exit Spiele gespielt habe muss ich sagen, dass dieser Teil nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört, aber sehr solide und gut ist. Geschmäcker sind ja immer ein wenig verschieden, aber wer die Exit Spiele mag, macht auch mit diesem nichts falsch.

Exit zu Hause

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben bei den derzeit beliebten Escape-Rooms immer viel Spaß und haben das ganze nun in Form der Exit Spiele als „Zuhause-Variante“ getestet. Hat uns definitiv Spaß gemacht, so dass wir aus der Exit Reihe wohl noch weitere Spiele ausprobieren werden.

Kosmos sind die Besten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem wir alle Spiele dieser Reihe für "Einsteiger" gespielt haben, wagen wir uns jetzt an Fortgeschrittene heran. Die Rätsel sind wirklich gut, teilweise auch sehr knifflig aber dafür gibt es ja die Tips =)

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nur zu empfehlen, macht in der Gruppe wirklich Spaß zu rätseln. Etwas doof ist es allerdings, dass man dieses Spiel nur einmal spielen kann, da man Objekte kaputt machen muss und somit ein Weiterverkauf/Weitergabe nicht möglich ist.

Super Spiel für einen gemütlichen Abend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben solch Spiele. Wir sind total begeistert von dem Spiel und werden uns auf jeden Fall noch weitere von der Reihe zu legen. Lieferung wie immer super 😊

Interessantes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Spiel für einen guten Zeitvertreib. Mal was anderes. Zusammen grübeln und tüfteln. Macht Spaß!!!

Ein Spaß für Groß und Klein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur für angehende Kommissar-Anwärter ein spannendes Tool, sondern für Opa, Oma, Mama, Papa ebenso!!!

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel macht unmengen an Spaß, die anderen Teile sind zwar auch gut aber dieses sollte man auch mal gespielt haben!

Ein Spiel für einen unterhaltsamen Abend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns hat das Escape Game im Urlaub viel Freude gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel hat uns allen sehr gut gefallen auch wenn wir etwas länger als die angegebene Zeit brauchten.

Tolles Spiel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Spiel, was man leider nur einmal spielen kann, aber dafür ist es preiswerter als ein echter escape Room :)

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super spannendes Spiel. Für Rätselfreunde genau das richtige. Schade ist, das man es nur einmal spielen kann.

Es gibt bessere Alternativen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Uns haben die Rätsel in Escape Rooms: Das Spiel deutlich besser gefallen, da sie thematisch eingebunden waren

Wie immer ein sehr cooles Rätselspiel wie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer ein sehr cooles Rätselspiel wie gewohnt von der Exit Reihe.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Töchter sind immer wieder begeistert von diesen Spielen. Wir können sie sehr empfehlen.

Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Spiel als Geschenk gekauft und freue mich sehr darauf es endlich mitspielen zu dürfen!

Toller Rätselspaß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Spiel mit forderndem Rätselspaß! Zu Recht mit dem Kennerspiel des Jahres ausgezeichnet.

Gutes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Macht sehr viel Spaß. Es sollte einem halt klar sein, dass man es nur einmal spielen kann.

Spannender Zeitvertreib :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein interessantes Spiel mit guten Rätseln. Sehr schön für einen gemeinsamen Spieleabend!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spiele der Reihe sind echt klasse und für alle Escaperoom Fans ein muss.

Super Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War am Anfang skeptisch ob sowas Spaß macht! Aber es ist einfach super.

Super spannendes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht Spaß das Spiel mit der ganzen Familie zu spielen.

Spannendes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel für einen Spieleabend. Wir haben es zu zweit gespielt.

Super Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel geeignet für die ganze Familie. Klare Kaufempfehlung!

Kosmos Exit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kosmos Exit - Spannendes Rätselspiel für Kinder ab ca. 11 Jahren

Klasse Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kurzweilig und kniffelig. Macht Lust auf mehr.
1/ 1