AILORIA Haarentferner-Set EVAPORE SET rasierer mit verschiedenen aufsätzen, Aufsätze: 5, Rasierer mit verschiedenen Aufsätzen USB

Hat mich nicht überzeugt

Ich muß leider sagen, daß mich der Artikel nicht überzeugt hat. Bei der Anwendung ziepte es und es bildeten sich empfindliche rote Stellen. Ich kann aber nicht ausschließen, daß ich bei der Anwendung vielleicht etwas falsch gemacht habe

Variabler Rasierer

Die Aufsätze lassen sich schnell und problemlos wechseln. Wie lange der Mechanismus funktioniert, kann ich jetzt noch nicht abschätzen, weil ich ihn noch nicht so lange habe. Das Rasierergebnis ist o.k. (zumindest bei den Aufsätzen, die ich ausprobiert habe). Wenn man den Rasierer nicht im optimalen Winkel hält, ziept es etwas. Aber wenn man das beachtet, klappt es gut.

Bin geteilter Meinung

Gegen einen Nassrasierer kommt er nicht an. Man muss an einigen Stellen öfters hin und her rasieren. Es bleiben schon einige Stoppel stehn, aber nicht so das es piekst. Aufladezeit ist sehr sehr lange. Ich hätte mir gewünscht das man das Scheerblatt abnehmen hätte können um zu säubern und nicht den ganzen Kopf. Bleibt für meine Tochter- reißt die Haut nicht so auf.

Geht so

Ich wollte einen Rasierer und bin auf diesen gestoßen für den Preis geht es könnte aber trotzdem besser sein rasiert nicht soo super

Ist Ok

Für eine grobe Rasur wenn es schnell gehen soll vollkommen ausreichend