AILORIA Haarentferner-Set EVAPORE SET rasierer mit verschiedenen aufsätzen, Aufsätze: 5, Rasierer mit verschiedenen Aufsätzen USB

Der totale Reinfall

Es ging damit los,daß ich von Hermes durch halb Hamburg gescheucht wurde,um dieses Päckchen abzuholen!Nicht toll,aber ok!Aber dann:Ich packte einen Briefumschlag aus,der schon geöffnet war!Das Handgerät für die Aufsätze war nicht aufzufinden,die Aufsätze,teilweise benutzt und kaputt!Ich war bedient!Ich hatte keine Lust auf Rücksendung,ich hab es in den Müll geworfen!Da hätte ich die 30€ auch gleich verbrennen können,unfassbar!Passiert mir das nochmal,werde ich nichts mehr bei oder über OTTO bestellen!Und jetzt musste ich noch 1nen Stern geben,damit die Bewertung raus geht,obwohl das die totale Nullnummer war!

Nach 5 Mal benutz kaputt

In ein Paar Monaten maximal hat nicht mehr funktioniert. Maximal 5 Mam benutz und geht nicht mehr.Die kleine Teil für Augenbrauen war auch kaputt super schnell Sehe schlechtes Qualität.