AILORIA Haarentferner-Set EVAPORE SET rasierer mit verschiedenen aufsätzen, Aufsätze: 5, Rasierer mit verschiedenen Aufsätzen USB

Guter Rasierer mit kleiner Schwachstelle

Sehr praktisch da gleich mehrere Aufsätze mitgeliefert werden. Allerdings rasiert der Aufsatz für Beine nicht wünschenswert und kratzt auch ziemlich auf der Haut. Der Rest ist aber tadellos.

ein praktischer Artikel

Ein vielseitiger Artikel und toller Artikel den ich nicht mehr missen möchte. Schade dass ich nicht schon viel früher auf dieses Gerät aufmerksam geworden bin!

Tolles Set

Sehr schönes empfehlenswertes Set. Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist leistungsstark. Vom optischen her ist er auch schön.

Sehr zufrieden

Bin mit dem Rasierer sehr zufrieden, da ein Kosmetikbesuch ja z.Zt. nicht möglich ist, ist er dauerhaft in Benutzung bei mir

Es ist ein schöner Artikel habe es ausprobiert er ist einwandfrei und das er keine Batterien braucht das finde ich gut

Endlich einmal ein Rasierer für alles und das zu dem Preis hätten wir schon früher machen sollen.

Seidenglatt

Liegt leicht in der Hand, sanft zur Haut, gründliche Rasur, Akku hält lange

Begeisterung

Funktioniert einwandfrei und effektiv Möchte ich nicht mehr missen

hab dieses Gerät meiner Mutter Geschenkt, Sie ist total zufrieden

Tolles Produkt

Es liegt angenehm in der Hand und es ist nicht so laut

Der totale Reinfall

Es ging damit los,daß ich von Hermes durch halb Hamburg gescheucht wurde,um dieses Päckchen abzuholen!Nicht toll,aber ok!Aber dann:Ich packte einen Briefumschlag aus,der schon geöffnet war!Das Handgerät für die Aufsätze war nicht aufzufinden,die Aufsätze,teilweise benutzt und kaputt!Ich war bedient!Ich hatte keine Lust auf Rücksendung,ich hab es in den Müll geworfen!Da hätte ich die 30€ auch gleich verbrennen können,unfassbar!Passiert mir das nochmal,werde ich nichts mehr bei oder über OTTO bestellen!Und jetzt musste ich noch 1nen Stern geben,damit die Bewertung raus geht,obwohl das die totale Nullnummer war!

Hat mich nicht überzeugt

Ich muß leider sagen, daß mich der Artikel nicht überzeugt hat. Bei der Anwendung ziepte es und es bildeten sich empfindliche rote Stellen. Ich kann aber nicht ausschließen, daß ich bei der Anwendung vielleicht etwas falsch gemacht habe

eine Valentinsüberraschung

es sollein Geschenk werden, deswegen ist eine ausführliche Bewertung noch nicht möglich. Die Teile und zusatzgeräte sind gut verpackt. Ladekabel und Rasieren funktionieren.

Variabler Rasierer

Die Aufsätze lassen sich schnell und problemlos wechseln. Wie lange der Mechanismus funktioniert, kann ich jetzt noch nicht abschätzen, weil ich ihn noch nicht so lange habe. Das Rasierergebnis ist o.k. (zumindest bei den Aufsätzen, die ich ausprobiert habe). Wenn man den Rasierer nicht im optimalen Winkel hält, ziept es etwas. Aber wenn man das beachtet, klappt es gut.

Bin geteilter Meinung

Gegen einen Nassrasierer kommt er nicht an. Man muss an einigen Stellen öfters hin und her rasieren. Es bleiben schon einige Stoppel stehn, aber nicht so das es piekst. Aufladezeit ist sehr sehr lange. Ich hätte mir gewünscht das man das Scheerblatt abnehmen hätte können um zu säubern und nicht den ganzen Kopf. Bleibt für meine Tochter- reißt die Haut nicht so auf.

Nach 5 Mal benutz kaputt

In ein Paar Monaten maximal hat nicht mehr funktioniert. Maximal 5 Mam benutz und geht nicht mehr.Die kleine Teil für Augenbrauen war auch kaputt super schnell Sehe schlechtes Qualität.

Ist gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Artikel der funktioniert

Ich wollte ein Rasierer haben..der viele Funktionen hat und bin auf diesen gestoßen. Ich muss sagen, ich bin begeistert..er funktioniert super..würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Teil

Der Gesichtsrasierer tut was er soll, man muss etwas länger rasieren, je nach Härte des Bartsch, die Zusatzteile tun auch das ihre. EMPFEHLENSWERT

Ein Rasierer mit vielen praktischen Aufsätzen die immer im Einsatz sind, schön und handlich und kabellos den man auch gut mitnehmen kann

Geht so

Ich wollte einen Rasierer und bin auf diesen gestoßen für den Preis geht es könnte aber trotzdem besser sein rasiert nicht soo super

gutes Preis-Leistungsverhältnis

er funktioniert super, Aufsetzteile lassen sich leicht reinigen, hoffe er hält lange...mehr brauch ich nicht.

einfach praktisch

ist zwar sehr schwer aber liegt gut in der Hand und hat eine gute Leistung. Viel Zubehör

Ein guter Rasierer

Viel Zubehör und gute Rasierleistung. Liegt gut in der Hand und ist einfach zu reinigen.

Lässt zu wünschen übrig

Optisch top Leistung eher nicht so gut. Akku hält sich nicht besonders lange

Tolles Gerät

Sehr guter Elektrorasierer. Habe alle Funktionen getestet. Bin begeistert.

Ist Ok

Für eine grobe Rasur wenn es schnell gehen soll vollkommen ausreichend

Super 👍 👍

Also ich kann sagen das Gerät ist einfach nur genial 👍👍

Guter Rasierer

Guter Rasierer. Bestes Teil der Bikinitrimmer und der Gesichtsrasierer.