CSL Audio- & Video-Adapter HDMI Typ A zu VGA, 3,5-mm-Klinke, 10 cm, Adapter mit Audio-Übertragung, Konverterkabel 1080p, digital zu analog

Funktioniert einwandfrei

Im Home office schließe ich meinen Firmen-Laptop an einem privaten Monitor an, um eine bessere Sicht zu haben. Nachdem ich jedoch einen neuen Laptop erhalten habe, konnte ich diesen nicht mehr an den etwas älteren Monitor mit VGA-Anschluss anschließen. Dieser Adapter HDMI/VGA von CSL erfüllt voll seinen Zweck. Mittels Adapter kann ich wieder den neuen Laptop problemlos an den alten Monitor anschließen.

Funktioniert einwandfrei

Jetzt kann ich von Zuhause besser den unterricht verfolgen. Nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe im Internet, habe ich mein Bildschirm von Laptop mit mein alte VGA Monitor erweiter. In windows 10 gab es erst die Meldung monitor nicht kompatibel aber dafür gibt es die Windows+P taste und jetzt funktioniert es einwandfrei. Danke

Unentbehrlich, wo Neu auf Alt trifft

Dieser Adapter ist überall da nützlich, wo ein neues Notebook (oder ein PC) mit einem älteren Display (oder einem Beamer) verbunden werden müssen. Das Teil ist gut verarbeitet und sehr empfehlenswert!

Habe diesen Adapter Für meinen Beamer ...

Habe diesen Adapter Für meinen Beamer gebraucht da der Beamer nur VGA Anschluss besitzt Und somit kann ich in Zukunft meine Playstation 4 aufn Beamer zocken Einfach genial

CSL HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertrag

CSL HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung »HDMI Stecker auf VGA (D-Sub) Buchse + Line Out« Einfach Klasse ältere mit modernen Geräten einfach verbinden. Funktioniert super würde allen empfehlen die Verbindung auf diese Art herzustellen,da günstiger als wie die Konvektoren mit sämtlichem Anschlüssen.

Funktioniert bestens - wenn man weiss - wie

Spezialfall: Ich wollte meine Samsung GX-MB540TL/ZG DVB-T2HD Media BoxLite freenet TV an einen Vga-Flachbildschirm anschließen, um ein unabhängiges Fernsehbild zu erhalten. Das blieb solange erfolglos, bis ich bemerkte, daß am VGA-Adapter eine USB-Buchse vorhanden ist. Verbindet man die USB-Anschlüsse von Media BoxLite und VGA-Adapter mit einem passenden (Handy-Lade) Kabel, ist die Stromversorgung stabil. Weil das angekündigte Merkblatt meiner Lieferung nicht beilag, gibt es leichte Abzüge in der Bewertung.

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Adapter von HDMI auf VGA

Adapter verwende ich hauptsächlich dazu neuere Notebooks mit einem alten Beamer zu verbinden. Verbindung funktioniert einwandfrei und reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Guter Adapter um Geräte die keinen VGA-Ausgang mehr haben (aber dafür mehrere HDMI-Ausgänge) mit älteren Geräten (Bildschirmen, Beamer, usw.) zu verbinden. Bin mit dem Adapter sehr zufrieden.

Nutzung des VGA-Anschlusses an TV

Witzigerweise haben auch Mini-PCs heutzutage nur noch einen HDMI- oder anderen digitalen Ausgang. Da all meine HDMI-Anschlüsse an meinen TV schon belegt waren aber der VGA-Anschluss noch unbenutzt, habe ich mir diesen Adapter gekauft. Er funktioniert sehr gut und auch die Einrichtung war unkompliziert.

Tut was er soll wie er soll!

Guter Preis, guter Artikel. Das Produkt ist besser verarbeitet als gedacht- auch eine kleine Schutzkappe war dabei. Ich nutze den Artikel nun seit knapp einem halben Jahr und er funktioniert sehr gut. Auch ein Audio-Ausgang ist Teil des Adapters. Ein Kauf den ich nicht bereue.

Der CSL HDMI auf VGA-Adapter ist von guter Qualität. Das VGA-Kabel lässt sich ohne zu wackeln gut an dem Adapter schrauben. Somit ist es fest mit dem Adapter verbunden. Die Bildqualität wird für den VGA-Standard nicht beeinträchtigt.

Guter Artikel

Der Artikel funktioniert super. Unkomplizierter Anschluss. Einzige was etwas seltsam war ist der Ton. Musste erst mal etwas tüfteln bis ich Ton hatte aber dann perfekt. Vorher musste ich nur den Monitor anschließen und es lief von alleine.

Funktioniert tadellos

Wunderbarer Adapter, Welcher tut was er soll. Gerade bei Beamern oder älteren Monitoren super nützlich. Glänzende Oberfläche zerkratzt allerdings sehr leicht, weshalb die weiße Version wahrscheinlich hierfür nicht so anfällig wäre.

Super Artikel der auf allen Schirmen geht

Super Artikel der auf allen VGA Schirmen geht. Schnelle und kompetente Abwicklung von Otto GmbH. Würd immer wieder hier kaufen. Sehr gute Qualität.....stabil und 100% Funktion. Besser gehts nicht.

Solider HDMI-Adapter

Der Adapter macht einen hochwertigen und langlebigen Eindruck und überträgt das Bild gefühlt ohne Qualitätsverluste. Für die gekaufte Verwendung im Homeoffice vollkommen ausreichend.

Guter Adapter

Benötige diesen Adaptet um meinen 2. Bildchirm mit meinem Notebook für mein Home Office zu verbinden. Die Verbindung der Geräte war leicht und in ein paar Minuten durchzuführen.

Set ist empfehlenswert

sehr gute Qualität; hat leider nicht mit neuem Laptop und einem altem TFT Bildschirm funktioniert, obwohl die Anschlüsse richtig waren; ging daher wieder zurück

Immer wieder gerne otto @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Gutes Preis - Leistungsverhältniss

Die Lieferung ging sehr schnell. Das Kabel funktioniert ohne Probleme. Es gibt nichts zu beanstanden, wir sind sehr zufrieden. Ich würde es wieder kaufen.

Funktioniert bestens

Sehr gut verarbeitet, wandelt das Signal um. Leider schaltet es die Bluetooth Funktion für Audio am PC ab. Der Ton muss per Audiokabel am Adapter abgegriffen werden.

Funktioniert super würde allen empfehlen die ...

macht was es soll

ja. gibt es eigentlich nicht viel zu zu sagen. ein adapter von hdmi auf vga. wer es braucht wird es brauchen. und dieser funktioniert einwandfrei.

Guter Adapter

Ist leicht in der Bedienung und hat auch eine Anständige Verarbeitung. Die Lieferung erfolgte schnell. Betreibe den Adapter im HD Bereich.

Macht aus alt zeitgemäß

Total praktisch! Damit hab ich aus einem alten Monitor zack, Zack einen brauchbaren Zweitbildschirm gemacht. Super Qualität außerdem!

Top Artikel

Funktioniert einwandfrei, somit kann ich meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm an mein neueres Laptop anschließen.

Macht was es soll

Bei meinem alten Monitor musste ich etwas mit den Einstellungen tricksen, funktioniert aber jetzt so wie gewünscht.

Würde diesen Artikel nur empfehlen da viele ...

Würde diesen Artikel nur empfehlen da viele moderne Laptops keinen vga Anschluss mehr eingebaut habe und für wenig Geld top Artikel

Der Adapter hält, was er verspricht, und ...

Der Adapter hält, was er verspricht, und lässt sich leicht zwischen den PC und den Bildschirm mit dem HDMI-VGA-Anschluss schalten.

TECHNIK ZUM KLEINEN PREIS

Dank der guten Beratung des IT-Teams habe ich mich für dieses Zusatzteil entscheiden und meinen neuen PC in Betrieb nehmen.