CSL Audio- & Video-Kabel, Mini Displayport, HDMI (15 cm), Full HD 1080p MiniDP zu HDMI Buchse Konverter / Adapterkabel - 0,15m

Adapter tut was er soll - bin zufrieden

Ich habe den Adapter im Deal für 5,95 € gekauft, um an meinem Thinkpad einen zweiten Monitor anschließen zu können. Es gibt nichts zu beanstanden, schon gar nicht für den genannten Preis. Aus diesem Grund vergebe ich auch 5/5 Sterne, ansonsten hätte ich einen Stern abgezogen, da mir 16,50 € doch recht viel erscheinen. Entgegen der Beschreibung ist der Adapter sogar etwas länger als 15 cm. Das Verbindungskabel zwischen den Anschlüssen ist in der Tat 15 cm, rechnet man die Anschlussstücke dazu misst der Adapter in Summe 23,4 cm. Anschlussstücke sind, wie die Abbildung vermuten lässt, in Klavierlack-Optik.

Dezent und günstig

Ich habe gleich zwei davon bestellt. Merkwürdigerweise kamen zwei verschiedene an. Zwar waren beide schwarz, jedoch war das eine beschriftet. Nach nur wenigen Tagen gab das beschriftete den Geist auf. Das andere tut nach mehreren Wochen immer noch was es soll.

Überträgt Bild, aber nicht komplett

Die Beschreibung des Artikels besagt, dass eine max. Auflösung von 1920x1080 möglich ist, als ich aber meinen Monitor an mein Mac Book per HDMI ansteckte wurde lediglich 1600x900 angezeigt. Geht deshalb zurück.

Der Adapter ..

... sitzt fest in der Grafikkarte, auch ohne Verschraubung. Ansonsten hat sich die Investition doch gelohnt, der HD-Monitor ist klarer, Kantenglättung exzellent. Was will man mehr?

Kleines Tablet nun auf großem Monitor

Konkurenzlos günstiger Adapter, schnell geliefert und einwandfreie Qualität. Jetzt kann das kleine Tabletdisplay als BildimBild auf dem großen Monitor parallel sichtbar bleiben

Super Adapter

Hab ihn bestellt, dass ich das am Monitor vorhanden hdmi Kabel für meinen Laptop und mit dem Adapter dann an mein Surface fahren kann ohne groß den Monitor vor machen zu müssen

Adapter funktioniert einwandfrei am Notebook

Funktioniert problemlos an einem Windows-Notebook, der nur DP als Anschlußmöglichkeit hat. Somit kann ich nun mein Notebook an einen günstigen Flachbildschirm anschließen.

Preiswert und funktional

Ich habe den Adapter für mich und meinen Sohn gekauft. Wir benutzen ihn mit einem Surface Tablett. Das Teil funktioniert gut und ist wirklich preiswert.

Adapter für Surface 3

Habe es mir als Adapter für mein Surface 3 geholt - funktioniert ohne meckern und maulen seitens Windoof, hat sofort alles geklappt - Gut!

Wahrscheinlich ganz gut

Wahrscheinlich ist das Kabel absolut in Ordnung nur ich hab leider das falsche bestellt und kann damit gar nix anfangen

Preis / Leistung 1a

Funktioniert einwandfrei mit einem Macbook Pro 2008. Qualitativ hochwertige Anmutung. Durchaus uneingeschränkt zu empfehlen.

Solide und gute Qualität

Der Artikel ist solide wird vom MacBook erkannt und tut was er soll. Verarbeitung ist für den Preis absolut ok.

Alles TOP!

Ich benutze diesen Adapter für den zweiten Bildschirm am Mac Mini & Macbook Pro für die Softwareentwicklung.

tut was es soll

genau das richtige für mich funktioniert einwandfrei und fühlt sich qualitativ gut an, ich bin zufrieden.

Passt alles!

Ist super, wenn man schon ein normales HDMI kabel hat und die verbindung für einen mac o.ä. braucht.

Super Kompatibler Kabel. Sehr stabil und perfekte lieferung keine verzögerung alles top

Gut

Sitzt fest und verbiegt sich nicht so leicht. für den Preis ideal

Funktioniert problemlos

Das Kabel funktioniert problemlos, einfach einstecken und alles klappt, wie es soll.

Funktioniert

Was will man mehr? Funktioniert bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnus.

Ich kann es nur weiter empfehlen. Es hat sehr gut funktioniert

Funktioniert einwandfrei, und überträgt das HDMI Kabel super.

Das Produkt hält was es verspricht. Es ...

Das Produkt hält was es verspricht. Es funktioniert einwandfrei.

Super , kompatibel mit Mac ,optimal Bildschirm Qualität ...

macht seine arbeit einwandfrei

nichts drüber zu meckern für den preis und leistung immer wieder gern

Der Kabel ist ein bisschen kleiner aber passt gut und ich bin zufrieden

Sehr gute Qualität mit tollen Preis. Gerne weiter empfehlen.

. . Ich kann nur weiterempfehlen und lass euch auch genießen

super!!!!

aber bei mir passt nicht weil ich habe fehlt besteht gemacht

sehr gute Verbindung

sehr gute Verbindung , kein wackeln oder schlechte sieht. top