Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl, Glaswasserkocher, automatische Abschaltung, Kalkfilter, LED

Top Design

Der Wasserkocher ist ein blickfang,heizt schnell,aber musste leider zurück. Habe es nur paar Mal benutzt und musste feststellen,dass es am Boden anfing zu verrosten.Außerdem war der Deckel undicht.Es gibt 3Sterne,weil es toll aussieht,schnell aufheizt und die Lieferung schnell erfolgte.

Unpraktisch

Mir ist absolut unbegreiflich wie man einen Wasserkocher konstruieren kann mit einer scharfen Kante am Auslauf in der sich Wasser sammelt welches sich nicht ausgießen läßt und dann zurück in die Kanne tropft wo es verdampft und für zusätzliche Verklakung sorgt.

Ernüchterung nach dem Auspacken

Zum Kauf des Wasserkochers wegen der Technik und der schönen Werbeaufnahmen inspiriert, stellte sich schon nach dem Auspacken Ernüchterung ein. Die Verarbeitungsqualität (scharfe und unsauber verarbeitete Kante an der Auslaufnase) entsprach nicht unserer Erwartung. Zudem war die Einlassöffnung durch den geöffneten Deckel zum Teil blockiert. Die Freude auf den Artikel war verflogen, die Rücksendung ohne Inbetriebnahme die Konsequenz.

Zu wenig Leistung

Für die max. zulässige Wassermenge von 1,7l benötigt er 7min um sie auf 100 Grad zu erhitzen. Das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Mein 9 Jahre alter Wasserkocher von Bosch war schneller und ich bin jetzt etwas enttäuscht vom Kauf.

Weniger als erwartet

Dieser Wasserkocher hat mich nicht überzeugt. Für diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet. Ein Vorteil ist, dass drei zusätzliche Siebe mitgeliefert wurden. Insgesamt aber ist dieser Artikel zu teuer.

Sicherheit geht anders

Vorsicht, es kommt vor das bei vollem Wasserkocher der Deckel aufklappt/nachgibt beim ausgießen. Das darf nicht sein und ist saugefährlich wenn Kinder mit im Raum sind.

nicht überzeugt

Der Wasserkocher ist optisch sehr Edel. Nur ist viel zu laut und dazu finde ich ihn auch etwas schwer und unhandlich. Habe zurückgeschickt, ohne Probleme.

Ein schöner Artikel

Schöner Artikel mit Farbspiel. Schönes Design. Leider geht der Stecker nach unten weg und ist deshalb ein wenig unpraktisch für Steckdosen an der Wand.

Mir gefällt er gut die farbe ist toll. ...

Mir gefällt er gut die farbe ist toll. Leider sieht man bei ihm den kalk sofort muss man sehr oft säubern

Ansprechendes Gerät

Ich habe diesen Wasserkocher für meinen Sohn gekauft und er ist hochzufrieden.

Toller artikel

Nicht meine ding aber es geht ich zu frieden könnte besser werden.

Macht seine Arbeit aber viel zu laut!

Macht seine Arbeit aber viel zu laut! Deswegen würde ich es nicht weiterempfehlen. Sonst ok.

Schön blau!

Da schaut man gerne zu, bei der Beleuchtung! Das gefällt mir.

Ist ...

Ist okay.............................................

Super Wasserkocher. Die led s sind auch mit ...

Super Wasserkocher. Die led s sind auch mit dabei.