Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl, Glaswasserkocher, automatische Abschaltung, Kalkfilter, LED

Schöner Glaswasserkocher

Optisch sieht der Wasserkocher sehr gut aus. Er ist auch sehr leise. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Deckel nicht sehr weit aufgeht und dadurch lässt er sich schlecht reinigen. Man Kommt mit der Hand nicht rein um am Boden den Kalk weg zu wischen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen das wird sich später zeigen

Stabiler Wasserkocher

Endlich kann ich direkt sehen wie verkalkt mein Leitungswasser ist dank den sichtbaren Ablagerungen von Kalk. Somit habe ich eine besondere Kontrolle was mein gekochtes Wasser angeht. Das LED Licht ist nicht so hell wie ich es mir vorgestellt habe, bewerte das jedoch nicht als schlecht.

Ein Eyecatcher

Dieser Wasserkocher mit LED Beleuchtung ist wirklich klasse und optisch ein Hingucker. Er ist nicht zu laut. Das Wasser kommt schnell zum Kochen. Er liegt gut in der Hand. Bin voll zufrieden mit diesem Artikel.

Gute Verpackung sehr gute Zustand und ...

Gute Verpackung sehr gute Zustand und hochwertige Qualität und qualitativ. Schöne Licht während das Wasser gekocht werde.

TOP......................................

Schnelle Lieferung. Super Ware, sehr zufrieden. Gerne Wieder.

Toller Artikel! Super Design.

Super Toller Wasserkocher.Hat ein cooles Design.Nur leider finde ich ihn etwas schwer und unhandlich.Ansonsten alles prima.

naa jaa

Sieht zwar toll aus, hat aber im inneren eine Silikondichtung, die bestimmt nach einer gewissen zeit spröde wird und das find ich nicht so toll!

Gutes Produkt

Wir sind zufrieden mit dem Wasserkocher. Leider sieht man den Kalk sehr schnell im Wasserkocher. Müssen den Wasserkocher oft sauber machen. Wenn das nicht stört, findet hiermit aus unserer Sicht ein gutes Produkt

Arendo Wasserkocher

Der Wasserkocher kam innerhalb einer Woche unversehrt bei mir an. Er sieht sehr schön und modern aus. Besonders die Idee, das kochende Wasser beobachten zu können gefällt mir besonders. Wie er in der Praxis ist weiß ich leider nicht, da ich ihn noch nicht benutzt habe. Rein von der Optik her kann ich ihn aber empfehlen!

Enger Einlass bei geöffneten Deckel, zu eng für eine leichte Reinigung

ganz gut, aber ...

Eigentlich ist dieser Wasserkoche ja ganz gut, aber ich muss 1 Stern abziehen, da mir nur 2 statt der angegebenen 3 Filter geliefert wurden. Davon abgesehen, bin ich aber sehr zufrieden. Man sollte sich jedoch im klaren sein, dass dieser Wasserkocher nicht überall angefasst werden kann, nachdem er in Betrieb war. Logischerweise ist das Glas und auch das Metall oben auf dem Deckel heiß, nachdem man das Wasser erhitzt hat. Aber dafür gibt es ja einen gut isolierten Griff mit Knopf zum öffnen des Deckels. Somit kann man sich das verbrennen der Finger auch sparen. Die LEDs sorgen für einen schönen Effekt, besonders Abends. Und für den Preis kann man nicht meckern.

Preis-/Leistung stimmt

Erstaunlicherweise ist der Artikel innerhalb kurzer Zeit um 3 Euro teurer geworden. Habe ihn noch für 29,95 erworben. Den ersten Kocher habe ich im Januar 2020 gekauft. Hat seinen Dienst bisher getan. Da zum "alten Preis" kein vergleichbares Model schnell zu bekommen war, habe ich mich nochmals für ihn entschieden. Mal sehen, ob dieser etwas länger hält.

Glaswasserkocher

Der Edelstahl Glas-Wasserlocher hat eine sehr schöne blaue LED-Innenbeleuchtung. Das Design passt gut in jede moderne Küche. Was mir nicht gefällt, der Sicherheitsdeckel des Wasserkochers öffnet nicht weit genug, daher ist das Befüllen mit Wasser etwas umständlich. Aus diesem Grund ist auch eine Reinigung des Glas-Wasserkochers nur schwer möglich.

Super Styling

Wir haben diesen Wasserkocher für unsere Eltern gekauft, die sich sehr über die Beleuchtung gefreut haben. Ihr Rückmeldung zum Gebrauch war auch durchweg positiv. Das Wasser ist schnell aufgekocht und - für alle Teetrinker interessant - er stellt sich nicht sofort ab, sondern kocht das Wasser eine Weile.

Ein guter Wasserkocher mit einem kleinen Make

Grundsätzlich handelt es sich um einen guten Wasserkocher, der auch sehr stylisch aussieht. Allerdings lässt sich das Wasser nicht komplett ausleeren, was dazu führt, dass immer ein Rest Wasser zurück tropft und unschöne Kalkflecken hinterlässt.

Schöner Wasserkocher

Ein hochwertig verarbeiteter Wasserkocher der eine Beleuchtung im Inneren hat. Die LED's lassen das Wasser leuchten und erzeugen einen tollen Anblick. Im Lieferumfang sind mehrere Filter enthalten die sich leicht auswechseln lassen

Sieht fancy aus

Im Großen und Ganzen ein ganz normaler Wasserkocher, der fancy aussieht. Allerdings kocht er etwas langsamer als mein alter, den ich aber wegen Mikroplastik gegen einen gläsernen austauschen wollte. Ansonsten ist nichts zu bemängeln.

Praktisch und schön zum Zusehen

Leider beschlägt der Wasserkocher innen und es bilden sich viele kleine Tropfen, was natürlich in der Natur der Sache liegt. Dadurch sieht es aber nicht ganz so schön aus wie auf dem Foto.

Funktionell, praktisch, optisch edel

Ein Wasserkocher, der geräumig ist, dabei im Glas edel aussieht, auch mit LED. Und schnelle Lieferung. Kleine Anmerkung: die Silikonabdichtung finde ich persönlich nicht so gut.

Cooler Effekt

Der WASSERKOCHER tut was er soll und leuchtet dabei in einem coolen blau. Nachteil man sieht die kalkablagerungen natürlich auch von außen

Zum guten Preis ein tolles Produkt

Wir sind sehr zufrieden. Ein plastikfreier Wasserkocher inkl. 2 Ersatzsiebe, die vor den Ausguss gehören wird hier geliefert. Die Handhabung ist easy. Top Produkt.

Praktischer Wasserkocher

Praktischer Wasserkocher für 1,7 Liter Wasser Für den Preis sehr gut. Gefallen hat mir, das der Wasserkocher durchsichtig ist und leuchtet beim erhitzen !

Sieht sehr schön aus

... bin aber enttäuscht, wie lange es dauert bis 1,7 l Wasser zum Kochen gebracht werden. Mein bisheriges Markengerät ist da fixer.

Von der Optik her gut.

Voll mit Wasser dauert es schon lange,auch der Farbwechsel zu Rot ist nicht vorhanden.Aber er macht was was er soll....Wasser kochen.

Arendo Edelstahl Wasserkocher

Schöner Wasserkocher Erfüllt sein zweck ist auch schön beleuchtet. Für den Preis kann man nicht mekern. Immer wieder gerne

Schöner Artikel

Das Design ist schön aber das loche oben am Deckel ist viel zu klein und die Kanne ist viel zu schwer, sonst ist sie sehr schön..

Schnelles Aufheizen - kocht in kurzer Zeit

Ziemlich schweres Teil - da sind andere Kocher schon leichter, aber das Teil ist schnell, Wasser ist ruck-zuck heiß.

Ein Wasserkocher der schnell aufheizt

Der Wasserkocher heizt schnell auf. Ideal für die schnelle Tasse Tee. Leider etwas schwer

überzeugendes Produkt

einfache Bedienung,Material und Volumen ok.Wasser wird schnell zum Kochen gebracht.Kochvorgang sichtbar.

Wasserkocher in tollem Design

Dieser Artikel ist ein absoluter Blickfang (Glas und Edelstahl) und eine gute alternative zu Plastikgeräten.