Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl, Glaswasserkocher, automatische Abschaltung, Kalkfilter, LED

bisschen schwer ... aber (!)

... ein toller Wasserkocher ... der Lichteffekt macht Spass ... Wasser schnell gekocht Design echt schön ... sehr vorteilhaft ... die Wassermenge,die auf einmal gekocht werden kann ... war, für mich der Hauptgrund, mich für diesen Artikel zu entscheiden. Danke Otto und Hermes. :-)

Toller Wasserkocher, edles Design

Der Wasserkocher bringt Wasser schnell zum Kochen und sieht noch dazu stylisch aus. Die Öffnung oben lässt sich in 2 Stufen öffnen und man kommt gut mit einem Trockentuch in die Kanne, um diese vor Wasserresten und somit vor Kalkflecken zu schützen. Ich bin sehr zufrieden.

🌟🌟🌟🌟🌟super🌟🌟🌟🌟🌟

Fürs Wasser kochen reicht es vollkommen. Einfach Knopfdruck und schönes LED in blau 👍 Alles Stabil versteh manche Bewertungen nicht Deckel ist top stabil und aus Glas und Edelstahl. Ich kaufe es wieder für den Preis 50 % günstiger das war ein super Angebot.

Robuster Wasserkocher

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Produkt wie beschrieben. Hat ein ordentliches Volumen und durch die Beleuchtung schaut es auch echt gut aus. Die obere Öffnung ist groß genug, wenn man mal den Wasserkocher reinigen will. Alles top. Absolute Kaufempfehlung.

Super Glas Wasserkocher

Dieser Glas Wasserkocher entspricht voll meinen Bedingungen. Es ist Hygienisch weil es kein Kunststoff ist. Die Handhabung ist sehr praktisch. Ich würde diesen Wasserkocher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stylischer Wasserkocher

Die Wassermenge von 1,7 l ist schell erwärmt, dank der angemessenen Wattzahl. Der Preis ist super und mit seinem blauen Licht, sieht er auch noch toll aus. Der Wasserkocher ist wärmstens zu empfehlen.

Perfekter Wasserkocher, sehr zu empfehlen.

Der Wasserkocher ist einfach zu bedienen und kocht schnell Wasser so wie er soll. Absolut zu empfehlen. Habe das Gerät schon mal verschenkt.

Super cool!

This is cool! I like the Blue LED. I would buy another one in the future.. 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Solider Wasserkocher

Solider Wasserkocher. Kaum Plastik. Wasser wird schnell heiß. Leise. Beleuchtung ist eine schöne Spielerei. Zuschauen macht Spaß.

Sehr gute waserkocher, macht was er machen soll und sieht schick aus, kann ich nur weiter empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Sieht schön aus, funktioniert tadelos und Kabel ist lang genug bzw. kann man auch verstecken.

Super schick!

Toller Wasserkocher! Sehr stabil, auch der Deckel. Sieht klasse aus mit der tollen Beleuchtung.

Ein optische ansprechender und sehr ...

Ein optische ansprechender und sehr schneller Wasserkocher. Wasserkochen ohne Metallgeschmack!

10 von 10

Top, kann ich nur weiterempfehlen! Das Gerät das ein sehr schönes design

Ein toller Wasserkocher mit LED,mach Spaß ...

Ein toller Wasserkocher mit LED,mach Spaß bei wasser kochen .immer wieder kaufen.

Gut

Sehr sehr sehr sehr gut, ich finde den wasserkocher super

Super Gerät, sehr leise und die Beleuchtung ...

Super Gerät, sehr leise und die Beleuchtung ist der Hammer

Schaut extrem gut aus

Bin sehr zufrieden. Schaut edel aus, würde ich wieder kaufen.

Ein Hingucker in der Küche

Guter Wasserkocher, schöner Hingucker durch das Licht.

Bin sehr zufrieden damit würde auch weiter ...

Bin sehr zufrieden damit würde auch weiter empfehlen

Tut was er soll!

Mikroplastik adé! Und sieht ganz nebenbei noch gut aus.

Schöner Wasserkocher

Wunderschöner Wasserkocher mit dieser LED Beleuchtung

super

Ein toller wasserkocher,die LED Beleuchtung ist auch toll.

Toller Wasserkocher

Super Preisleistungsverhältniss und ein tolles Design.

Super Wasserkocher

Wir waren auf der Suche nach einem Wasserkocher mit möglichst wenig Plastikanteil. Wir haben uns aufgrund des guten Preises für diesen hier entschieden und sind zufrieden. Es stimmt schon, dass man ihn sehr häufig sauber machen muss durch die Wasserflecken etc, aber da wir bei uns eh sehr kalkhaltiges Wasser haben, mussten wir jeden Wasserkocher nach 2-3 Mal benutzen immer richtig putzen und entkalken. Von daher stört und das nicht.

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Super wasserkocher

Dieser wasserkocher ist einfach nur super alleine das Design sieht sehr hochwertig aus, es wurden nur beste Materialien verwendet. Wasser braucht nicht einmal 2minuten bis zum Kochen. Kann ich nur weiterempfehlen...

Optisch ein Highlight!

Optisch und technisch ein sehr guter Wasserkocher. Aufheizzeit ist gut. Stabiler Behälter aus Glas.

Ist sein Geld wert

Der Wasserkocher erhitzt 1 l. Wasser (Härtegrad O) innerhalb 2 1/2 Minuten und schaltet zuverlässig ab. Etwas Wasser bleibt leider wegen der Kante unterhalb der Ausgießtülle zurück, das aber problemlos "ausgeschüttelt" werden kann.

...hervorragender Artikel...

Wir sind mit dem Wasserkocher sehr zufrieden. Gutes Design, Handhabung wirklich einfach. Besser als die Kunststoffwasserkocher, definitiv weniger Mikro-Plastik, somit auch für die Gesundheit wertvoller. Lütter Tip mit stillem Mineralwasser befüllen, spart das oftmalige reinigen mit Entkalker/Essig. Empfehlen wir ruhigen Gewissen gerne weiter.