CSL HDMI-Kabel, 2.0b, HDMI Typ A (50 cm), 3fach geschirmt, Ultra HD, Full HD, 3D, High Speed mit Ethernet - 0,5m

Ich habe lange für mich gesucht und bin dann schließlich bei diesem Kabel voll überzeugt gewesen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität, geht natürlich noch besser, ist dann aber auch dtl. teurer. Keine Funktionseinbussen, keine Datenverluste , einwandfreie Übertragung. Für den normalen Alltagsgebrauch absolut zu empfehlen. Hab mir gleich mehrere bestellt. Alle wurden ausprobiert und getestet. Alle Kabel sind bei mir einwandfrei.

Gut für alles was ein HDMI Slot hat(eig.Immer

Um alles kurz und knapp zu halten +geht wie Butter in den Slot rein +sieht durch seine Breite stabil aus +Knickschutz ist vorhanden -sah beim ersten auspacken billig aus(ging danach aber weg) (bei mir beim 1.Mal auspacken -> kam irgendwie gebraucht an weil es schonmal eingeführt wurde und hatte an einigen Stellen etwas Plastik am rausgucken) Ist bestimmt nur ein Einzelfall gewesen, bin aber überzeugt davon

Hochwertiges HDMI Kabel für einen günstigen Preis. Überträgt ein super Bild. Lieferung hat etwas länger gedauert und hat sich leider verzögert, ansonsten alles super.

Kabel

Kann ich nur weiterempfehlen je doch ist 0.25m extrem kurz. Eine längere Variante kriegt 5*

Beste Qualität

Sehr gute Verarbeitung. Problemlose Signalübertragung.

Funktioniert so wie es soll!

Ich hatte vorher das Problem, dass mir 20 cm zwischen der Verbindung vom PC zum Fernseher fehlten, nun nicht mehr. Ich habe zwar auch andere Möglichkeiten versucht, jedoch ergaben diese keine Auflösung von 4k.

Erfüllt seinen Zweck

Ein ordentliches HDMI-Kabel, Sowohl bei der Verbindung von einer Konsole an den Fernseher und einem Monitor an den PC funktioniert es einwandfrei. Das Äußere ist Geschmackssache. Bei dem Preis kann man sich aber überhaupt nicht beschweren.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe mir das Kabel bestellt, um den HDMI-Switch mit meinem Fernseher zu verbinden. Hier läuft alles problemlos und flüssig! Auch die Übertragung von HD und 4k ist einwandfrei. Die Verarbeitung vom Kabel ist sehr hochwertig und es wirkt ziemlich stabil, sodass Kabelbrüche nicht so einfach möglich sind.

Funktioniert einwandfrei

Artikel kam nicht in der beschriebenen Ausführung (Stecker silber statt gold), aber das stört mich nicht. Der gesamte Stecker ist ziemlich groß (lang), so dass es bei unserem Fernseher etwas schwierig war, ihn einzustecken. Hat aber geklappt. Ansonsten alles i. O. - funktioniert einwandfrei. Guter Preis.

Ich habe mir das Kabel bestellt aber nicht darauf geachtet dass es ziemlich klein ist. Ansonsten was die Auflösung angeht passt auf jeden Fall sieht gut aus nur was mich halt ein bisschen geärgert hat weil zu klein war aber das steht jetzt auch nicht so wirklich hauptsache es funktioniert und sieht top aus

Gutes HDMI Kabel für wenig Geld

Wer ein langes HDMI Kabel für "weite" Strecken sucht ist hiermit gut bedient. Zur Qualität der Übertragung kann ich leider nach paar Tagen Benutzung noch nichts sagen, da es aber als 4K geeignet verkauft wird gehe ich mal davon aus keine Probleme zu haben.

Guter Artikel, sehr guter Preis.

Ich war auf der Suche nach einem längeren HDMI Kabel als 1,5 m. Bei OTTO habe ich es dann gefunden, 4 m und ein absolut günstiger Preis. Das Kabel in dieser Qualität konnte ich woanders nicht in dieser Länge finden.

Ein Kabel voller schärfe

Also der Anfangsverdacht bestätigte sich nicht, nur ein billiges Kabel aus China ist dieses Kabel nicht. Guter Preis und das Kabel holt alles an Farbtiefe und Schärfe heraus ( Samsung Curved 48" getestet) Top

Passt perfekt

Ich hatte vorher mit dem Kundendienst gesprochen und dort die Empfehlung erhalten das Kabel nicht zu lang zu kaufen. Danke für den Tipp. Leider hat es ziemlich lange gedauert bis das Kabel kam.

Sinnvoller Artikel

Das 7.5 mtr. HDMI Kabel haben wir bestellt, da wir einen etwas längeren "Weg" überbrücken müssen. So können wir den neuen Bluy-Ray Player etwas weiter entfernt vom TV aufstellen.

Funktioniert sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erfüllt seinen Zweck problemlos

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Kabel wirkt sehr solide und funktioniert wie es soll. Ich habe es als Anschlusskabel eines Bildschirms an den Laptop in Benutzung.

Funktioniert gut!

Stabiles Kabel, tut was es sollt. Habe sicherheitshalber mit Ethernet bestellt, jedoch nicht ausprobieren können, wie gut es Internet weiterleitet! Aber interessantes Feature!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gute Verarbeitungsqualität und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das HDMI Kabel tut was es soll und ich kann nichts negatives anmerken. Bin zufrieden.

Sehr gute Qualität

Bei den hochauflösenden Fernseher, reicht ein einfaches HDMI Kabel nicht mehr aus. Um in den vollen Genuss zu kommen, braucht es ein modernes HDMI Kabel.

Perfekt

Gute Entscheidung! Habe mir das Kabel für meine Soundbar als Verbindung zum Smart-TV gerkauft! Stabile und solide Ausführung! Preis/Leistung ist sehr gut!

Super kabel guter preis bin sehr zu friden

CSL 4k kabel wer guten bild haben will soll 4k kabel kaufen ich habe mich für die firma CSL entschiden gute wall ich werde den wider kaufen dank OTTO

Macht seiner Arbeit.

Tabel schaut aus sehr Hochwertig. Die Transmision ist sehr gut und die Kopfe sind sehr ständig. Kommt auch in verschiede messungen auch ein plus.

Auf die Länge achten

Hallo, es funktioniert ganz gut, leider nicht drauf geachtet, bei der Länge. Aber ist nicht schlimm, ist trotzdem in Gebrauch.

Problemlos - zum ersten Mal zurück gesendet

ich hatte übersehen, dass die Kabellänge nur 25 cm ist, zum ersten Mal zurück gesendet, super einfach mit dem Versandbeutel

gutes kabel

es ist alles ok mit dem kabel guter anschluss laeuft einwandfrei , knittert nicht und die anschluesse sind ok und passen gut

preiswertes HDMI Kabel

Dieses HDMI Kabel macht was es soll und ist als 2.0b Kabel bestens für 4K (und HDR) Inhalte geeignet. Würde es nochmal kaufen

Einwandfrei

Kabel ist etwas dick ansonsten fehlerfrei und schnelle Lieferung. Stabile Qualität. Ist in Anwendung und funktioniert.

Pratisch

Die HDMI kabel funtioniert flüssig und geht mit meisten meine geräte ,jemand kann dieser HDMI entscheiden zum kaufen

Weiteres zu empfehlen man stolpert nicht ...

Weiteres zu empfehlen man stolpert nicht trauriger es ist sehr sehr gut zum Anwendungen von Filme zu gucken