CSL HDMI-Kabel, 2.0b, HDMI Typ A (50 cm), 3fach geschirmt, Ultra HD, Full HD, 3D, High Speed mit Ethernet - 0,5m

Das Kabel ist der Hammer, bin froh das ich das bestellt habe super 👍👍👍👍👍 also ich empfele es 👍👍👍👍👍

Jetzt auch von der Couch Fernsehen steuern :)

Ich war auf der Suche nach einem längeren HDMI Kabel (7,5 m sind es geworden), um auf der Couch sitzend ein Gerät mit dem Fernseher zu verbinden. Dabei sollte sich das Kabel gut an der Wand legen lassen, deshalb musste es etwas länger werden. Das Kabel konnte meine Wünsche erfüllen. Es wirkt hochwertig, langlebig. (Es ist natürlich etwas starr.) Bisher habe ich keinerlei Probleme und die Datenübertragung funktioniert. Toll, dass Otto das Produkt führt. Der Versand und die Bestellabwicklung waren unkompliziert.

Gute Qualität zu einem Top-Preis.

Ich habe lange für mich gesucht und bin dann schließlich bei diesem Kabel voll überzeugt gewesen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität, geht natürlich noch besser, ist dann aber auch dtl. teurer. Keine Funktionseinbussen, keine Datenverluste , einwandfreie Übertragung. Für den normalen Alltagsgebrauch absolut zu empfehlen. Hab mir gleich mehrere bestellt. Alle wurden ausprobiert und getestet. Alle Kabel sind bei mir einwandfrei.

Ich kann dieses HDMI-Kabel nur empfehlen

Ich hatte mir eine Samsung-Soundbar gekauft und dafür dieses HDMI-Kabel. Mein Panasonic-Ferseher ist zirka 12 Jahre alt und ich habe nach Anschluss des neues Kabels festgestellt, das dadurch auch die Bildqualität am TV besser ist (Sat.-Schüssel). Ich kann dieses Kabel daher empfehlen.

Guter Artikel zum fairen Preis

Jetzt nach 5 Monate täglicher Nutzung, fällt mein Fazit für den Artikel sehr gut aus. Das HDMI Kabel ist sehr zuverlässig und es kam bisher zu keiner Störung. Von meiner Seite aus ist das Geld gut investiert. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

HDMI 2.0b Top!

Ich hatte meine Bedenken bei 10m Kabel länge ob denn überhaupt noch ein störungsfreies Bild ankommt, aber ich musss Sagen ich bin überrascht 4k 60hz 10Bit und HDR egal ob PC/TV-Receiver/XBOX/PS4 kein Problem bin sehr zufrieden!

wertig

Stabiles und wertiges Kabel, macht auch mit meinem 4K-LED-Fernseher, den ich als Monitor für Präsentationen und Teamarbeit benutze, eine gute Figur. Super hohe Auflösung ohne Verlust auch über 4 Meter Kabellänge.

Super Preis

Super Qualität und der Preis für 10m HDMI-Kabel ist unschlagbar. Durch die 3-fach -schirmung ist das Kabel mit 8,5 mm etwas dicker als andere und die Stecker mit 22,8 mm Breite und 14 mm Höhe auch.

Gutes HDMI Kabel gutes Bild guter Ton

Sehr gutes HDMI Kabel Länge reicht zum Fernseher hat gutes Bild guten Ton überträgt alle Daten auf den Fernseher gut alles gut danke Preis okay!!!

Super Teil

Sehr guter Artikel passend zum Sony Blue Ray Player und passend zu einem 4k Fernseher. Top Qualität top Bild top Ton. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hervorragend

Bisher hatte ich Filme und Videos immer auf USB Stick gespeichert über diese dann über den im TV Gerät eingesteckten USB Stick angesehen, bzw. ansehen wollen, aber immer gab es Probleme mit der Synchronisation von Ton und Bild und lästige Abbrüche mittendrin. Jetzt nutze ich seit kurzem das Kabel als Verbindung vom Laptop zum Fernseher, der somit als großer Monitor dient. Die Übertragung der Bildqualität ist hervorragend, audio und video läufen vollkommen synchron, ohne Ausfälle und alles ruckelfrei. Bin begeistert. Kabellänge hat genau gepasst ( ja klar, vorher abgemessen!!)

Macht was es soll

Preis Leistung stimmt. Versand war ruckzuck. Funktioniert ohne Probleme und überträgt tolles Bild und Sound.

Tolle Bildqualität durch dieses Kabel

Ich habe ein 4K TV und ein 4K Apple TV das Kabel stellt die BILD Qualität super da tolle Sache.

Empfehlung *****

Preis Leistung 👍,Bild Qualität 👌. Daumen hoch, ist zu empfehlen !

Top HDMI kabel

Ist eine sehr gute Qualität Kabel zu einem sehr niedrigen Preis !!

Top HDMI Kabel

Nachdem ich auf UHD aufgerüstet habe, wollte ich auch die HDMI Kabel auf 4K-HDMI-Kabel aufrüsten. Ich habe es nicht mit den alten Kabeln getestet und kann auch nicht sagen, ob man im Vergleich einen Qualitätsunterschied merken würde. Was mir aber auffällt: Die neuen Kabel sind im Vergleich zu meinen alten HDMI-Kabeln dicker und die Stecker besser verarbeitet. Sie übertragen meine Signale fehlerfrei und zur vollsten Zufriedenheit. Dazu stimmt der Preis und ich bin rundum zufrieden

Guter Kundendienst----gutes Produkt

Die lieferung durch Hermes war wie angekündigt am nächsten Werktag.Das Produkt war wie halt so ein Kabel ist,leider zu kurz durch meine Schuld,die Rückgabe klappte anstandslos

Hdmi Kabel neuester Standard

Es ruckelte beim Übertragen von Laptop auf Fernseher über hdmi. Ein neues Kabel mit höheren Standard war meine Idee und es funktioniert. Auf die Länge achten, dann kauft man nur ein Mal

Hält was es verspricht

Ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen DVD-Player über den Otto-Versand zugelegt, da mein alter schon sehr altersschwach war. Allerdings hatte das neue Gerät im Lieferumfang kein HDMI-Kabel dabei. Nach ein bisschen stöbern auf otto.de bin ich auf dieses Kabel gestoßen und habe es gleich mitbestellt. Bild und Ton sind sehr gut. Die Übertragung klappt auch ohne Probleme. Ich habe das Kabel in meiner zweiten Anschlussbuchse des Fernsehers und stecke es gelegentlich um, wenn ich vom Laptop aus über Internet ein Video auf einen größeren Bildschirm anschauen möchte. Das klappt auch super. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Erfüllt ohne weites seine Funktion.

Das CSL 4K HDMI 2.0b Kabel 3-fach geschirmt »Ultra HD / Full HD / 3D / High Speed mit Ethernet erfüllt vollkommen seine Funktion. Habe keine Nachteile von diesem Kabel festgestellt.

Einfach DIGITAL

Manchmal macht es richtig Spass, schon älter zu sein. Mit was für einem Mist zu unfassbar hohen Preisen mussten wir im 20.Jahrhundert leben - und dachten dabei, dass es das Beste ist! Erst jetzt macht Elektronik richtig Spass - und es kostet nicht die Welt, voll DIGITAL zu leben, im Gegenteil. Danke Lieber Gott!

Tut was es soll

Hdmi Kabel galt.. Bin zufrieden

Reicht bestens für Musik,Heimkino,und Musik

Gut verarbeitete HDMI Kabel, das genauso auch, das tut was andere HDMI Kabel für 50,00 , 100,00 , 200,00 € auch tuen!!! Zumal wie hier von dem HERSTELLER CSL reden, die für GAMING Rechner , Hardware, etc bekannt sind.die kabel übertragen genauso BILD und TON, wie andere teurere und wer jetzt nicht gerade einen 10.000 € Tv oder Heimkino zuhause Ausgestattet ist , ist mit dem Kabel gut beraten. Ich habe mir ebenso 2 Stück bestellt und es läuft wie es laufen sollte. Datenübertagung vom Rechner zum Av Receiver und vom AV Receiver ohne Probleme. und das für nicht einmal für 7,00 € bei einer Kabellänge von 2 Metern Die kabel sind Schon Stabil und dick verarbeitet, mir den Vergoldungen am ende beider Eingänge ist es für den preis Absoulut Sehr Gut!

Super Kabel

Das Kabel wurde heute pünktlich geliefert. Das Kabel selbst war sehr ordentlich verpackt. Ich bin sehr erfreut darüber, dass es ein klareres Bild wiedergibt, als bei den billigen Kabeln. Da ich ein Spieler auf dem PC bin, war es mir besonders wichtig, dass die Details gut bis sehr gut rüberkommen, obwohl ich nur eine Geforce 1050 Grafikkarte installiert habe. Ich bin der Auffassung, dass die Bilder klar und die Farben intensiv sind. Ich kann dieses HDMI Kabel bedenkenlos empfehlen und der Preis für 3m sehr sehr ordentlich und preiswert, danke an Otto.

Top Artikel

Hervorragendes HDMI Kabel

Ich habe mir die 3m Variante gekauft. Ich habe das Kabel verwendet, um meinen neuen Benq 4K Beamer mit meinem Sony UHD Player zu verbinden. Das Kabel funktioniert problemlos, auch bei 4k 60fps HDR. Auch kann ich problemlos das Licht im Bad einschalten oder den Kühlschrank öffen, ohne dass das Bild für ein paar Sekunden verschwindet. Das Probleme hatte ich mit anderen Kabeln, die schlechter abgeschirmt waren. Ganz klare Kaufempfehlung zu einem hervorragenden Preis.

Super Qualität

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Völlig ausreichend .

Verarbeitung und Haptik sprechen eigentlich für einen höheren Preis.Da auch HDMI 2.0 b in den Spezifikationen steht ,sollte es selbst für 4K gehen. Nutze ich aber nicht. Habe ein Apple TV 4k an meinen Sony TV angeschlossen und beide Geräte "meckern" nicht bei der Überprüfung des Kabels . Hatte früher CLS Produkte an meinem, damaligen Windows PC. Hatte bezüglich Langzeiterfahrungen nichts Schlechtes zu berichten.

Super High Speed kabel

Erst mal danke für die schnelle Lieferung an Otto. Es ist ein echt guter Kabel, ich verwende es für meinen bluray Player und ich muss sagen das Bild ist viel schärfer geworden, und zeigt ein tolles Bild. Mann kann es auch für andere Sachen verwenden bin sehr begeistert von diesen kabel top Qualität , gute Verarbeitung für den Preis kann ich es jeden empfehlen super Kabel bin total glücklich.

Super HDMI-Kabel zum günstigen Preis

Da ich nach einen günstigen HDMI-Kabel suchte, bin ich auf dieses hier gestoßen. Habe es mir in 4 Meter Länge gekauft, da ich ein längeres Kabel brauchte. An der Qualität habe ich nichts auszusetzen. Keine Bind- oder Tonaussetzer. Es gibt auf jedenfall auch schlechtere und zugleich teurere HDMI-Kabel. Ich kann dieses Kabel empfehlen, wenn man nicht unbedingt ein High-End-Kabel kaufen möchte.