Primewire LAN-Kabel, CAT.7, RJ-45 (Ethernet) (25 cm), CAT 7 Flachband Gigabit Netzwerkkabel 10 Gbit/s Patchkabel flach 0,25m

Super Anschlusskabel! Sehr gute Qualität!

Bestens zu empfehlen bei Verlegung dieses Netzwerkkabel hinter dem Fußbodensockel! Bitte beachten, dass dieses Flachband-Netzwerkkabel an Ecken zu stark geknickt werden, sonst Leistungsverluste! Ein Knick-Radius von 1cm ist empfehlenswert um Kurzschlüsse und Leistungseinbusen zu vermeiden!

Tut was es soll, ordentlich verarbeitet

Ich habe vor kurzem diesen Artikel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Wirklich gut verarbeitet und überträgt das LAN Signal bestens. Das Kabel ist schön flach und lässt sich leicht verlegen. Alles in allem ein guter Kauf.

Klasse Kabel,Super Preis

Habe mir das Kabel für zwei ( 25m und 3m ) Giga TV Boxen bestellt,um eine sichere Internetverbindung zu haben,es funktioniert einwandfrei ohne Störungen. Konnte das Kabel auch super unter dem Teppich verlegen.

Wurde benötigt um Gerät in einem ...

Wurde benötigt um Gerät in einem Einbauschrank nachträglich mit Internet zu versorgen. Das Kabel ist super flexibel und lässt sich prima hinter Schrankwänden & Ecken verlegen.

sehr schöner Artikel

Dieses Patchkabel ist sehr leicht zu verlegen, da ein Flachkabel. Übertragung einwandfrei. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Kann dieses LAN-Kabel wirklich jedem empfehlen.

Super Kabel

Ein super flexibles Kabel, sehr schmal, so dass es überall verlegt werden kann. Insbesondere der Tisch muss so nicht weiter von der Wand weg stehen. Sehr schnelle Übertragung.

für Homebereich perfekt

sehr flach zum patchen vom Server zum Switch perfekt alles bedenken vorher wurden ausgeräumt die gigabit Anbindungen stehen alles perfekt

Kabel schnell unter Teppich versteckt

Das Kabel läßt sich wunderbar unter PVC- oder Teppichboden verstecken und hat bei uns die Schnelligkeit vom Internet deutlich verbessert.

Spitzenartikel!

Wir haben es für unseren neuen Anschluss gebraucht und sind sehr zufrieden. Es konnte versteckt durch alle Räume gezogen werden.

Toller Artikel, leicht zu verlegen

Erfüllt seinen Zweck und ist günstig. Es kommt zu keinen Verbindungsabbrüchen o.Ä. Preis-/Leistungstechnisch perfekt!

mal was anderes so ein flachbandkabel

ich bin sehr zufrieden mit diesem kabel ist leichter zu verlegen man hat keine stolberfallen funktioniert einwandfrei suppi!!!!

blitzschnell

Die Technik ist schon wunderbar , nur hatte ich es zu kurz bestellt , doch bei der Übertragung der Daten blitzschnell

Top Patchkabel

Tolles Patchkabel schön flach und sehr gut verlegbar. Datenübertragung sehr gut und schnell. Gib nichts zu bemängeln

Sehr gute Funktion

funktioniert und macht was es soll

Zusammen mit einem Fritz WLAN Repeater 1750 als LAN-Brücke eingesetzt, liefert es sehr gute Werte. Klare Empfehlung.

guter preis

mein lan kabel von router war brüchig,hab bei otto passendes hochleistungskabel gefunden für minipreis,danke otto

sehr praktisch

lan kabel funktioniert super, da es flachband ist kann man es sehr gut an den seiten befestigen, bin zufrieden

Sehr schnelle lieferung und leicht zu ...

Sehr schnelle lieferung und leicht zu verlegen. Ist auch kaum sichtbar durch die geringe dicke des Kabels

Hohe Qualität bei der Übertragung

Gute zwischen den Randleisten zu verlegen, da das Kabel flach ist. Sehr praktisch und äußerst flexibel.

Perfekt!

Schön dünn so wie ich es wollte schnelle Übertragung! DAS beste was ich bisher hatte! Immer wieder

Super Preis

Super Preis, gute Qualität. Funktioniert alles einwandfrei ohne Störungen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr flexibles Kabel

Das Flachband Lan Kabel ist perfekt für Ecken gedachte, passt auch super Zwischen Türen

Klasse Kabel

leicht zu verlegen und optiomal, wenn es unter der Laminatleiste verlegt werden muss.

Alles funktioniert gut, die Länge passt ...

Alles funktioniert gut, die Länge passt super. Kann es nur weiter empfehlen.

gute preis leistung

artikel sauber und gut verarbeitet !!!!! für diesen guten preis !!!

Guter Artikel

Dieses Kabel ist sehr flexibel. Guter Artikel. Preis Leistung stimmt

Sehr dünn und sehr gut

Sehr dünn und sehr gut den Kabel bemerkt man kaum so dünn ist er

Super Kabel sehr flach und unauffällig bin sehr zufrieden....

Bessere LAN Übertragung

Funktioniert super 👍. Überträgt das LAN super schnell.