Primewire USB-Kabel, 2.0, Micro-USB (200 cm), 2,4A MicroUSB Schnellladekabel, Nylon, Metallstecker, Datenkabel - 2m

stabiler ladekabel

stabiler Ladekabel leider plötzlich lädt nicht mehr, da die Kontakte schnell nachgaben ich empfehle leider nicht

USB Kabel

Ich finden denn USB Kabel nicht so gut hab an einigen Geräten ausprobiert aber der halt nicht so gut wie ich dachte

Funktion OK, Optik nicht OK

Das Kabel funktioniert so wie es sein soll, der Preis stimmt auch also hier gibt es nichts zu meckern. ABER wenn man das Kabel in Farbe GOLD bestellt, dann hat es einen Grund. Es soll gut aussehen und es soll so bleiben. Leider löst sich die goldene Stoff-Ummantelung nach wenigen Benutzungen.

Schnell kaputt gegangen :(

Es funktionierte für ein paar Wochen nur

USB Kabel

Das USB Kabel hat anfangs zwar seinen Zweck erfüllt, jedoch laden nach einem Monat Geräte immer langsamer und brauchen eine Weile bis sie wirklich voll sind.

Ist ganz okay

hab das Kabel zum anschließen und laden meiner Logitech Maus bestellt. Leider nicht so flexibel wie ich dachte und benutz es jetzt für ein anderes Gerät.

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Einfache und schlechte Qualität sowie Verarbeitung. Optisch ein mangelhaft.

Gut

Also die Farbe sehr schön aber es ist bisschen langsam alles andere USB