Primewire USB-Kabel, 2.0, Micro-USB (200 cm), 2,4A MicroUSB Schnellladekabel, Nylon, Metallstecker, Datenkabel - 2m

Ist schön lang, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eigentlich ein sehr gutes Kabel

Leider hat mein nach ca 14 Tagen einen Wackelkontakt und ich kann mein Smartphone nicht mehr aufladen. Ich bekomme aber Ersatz von Otto. So ist es ein klasse Kabel. Mir war die Länge und die Ummantelung wichtig,das dieses Kabel nicht knickt. Die Schnellladefunktion klappt auch problemlos. Ich warte nun auf den Ersatz und denke dann ist alles okay.

gut

Ich hatte bei der Suche nach einem Speed-Kabel gesucht und war davon ausgegangen, dies wäre so eines. Aber bei meinem alten Kabel wird mein Smartphone wesentlich schneller aufgeladen. Da es aber schön lang ist und ich noch ein Kabel für meine Powerbank brauchte, behalte ich es.

Ich habe das Kabel in 3 Meter Länge gekauft. Bei tägliche Nutzung konnte ich nach mehreren Monaten keine Beeinträchtigung fest stellen. Auch bei 3 Meter länger keine Ladeverzögerung. Macht aufjedenfalls einen stabilen Eindruck. Wie es nach einem Jahr aussieht, werden wir sehen.

Einfach bequem aufladen!

Das USB-Kabel sieht aufgrund der goldenen Farbe echt gut aus (nicht wie sonst immer in schwarzer Standardfarbe). Es eignet sich auch super durch die Länge mit 2 Meter sowie durch das recht flexible Material um das Handy zu laden und trotzdem bequem auf der Couch zu sitzen.

Die Qualität des Aufladekabels finde ich sehr gut , zudem ladet er mein Handy sehr schnell auf. Ein Stern Abzug wegen der schlechte Verpackung und weil der Lieferungstermin nicht eingehalten wurde . Ich habe 15 Tage gewartet. Sonst alles war mega toll.

So wie beschrieben!

Kabel ist in Ordnung und auch so wie Beschrieben. Leider haut das mit Hermes nicht mehr hin, deshalb der Sternenabzug. Unzuverlässige Zusteller von Hermes. Zu dehnen man über Jahre Vertrauen hatte werden wahrscheinlich eingespart, zu lasten der Kunden.

Ein toller Ersatz

Leider kam dieser Kabel schon als gebraucht zu uns das hat man an der zusammengeklebten Verpackung gesehen. Trotzdem haben wir 30 Tage Rückgaberecht laut dem roten Aufkleber. Funktioniert gut.

❤️😍❤️😍❤️🔥❤️❤️gut❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰 ...

❤️😍❤️😍❤️🔥❤️❤️gut❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰😍

Für den Preis ok

Funktioniert sehr gut. Das Kabel ist ziemlich steif und die Stecker sitzen etwas lockerer, als die alten Originalen. Für den Preis ist das Kabel aber ok und macht einen stabilen Eindruck.

Premium Ladekabel

Das ladekabel ist echt super, eigentlich schon mehr als nötig. Das zeigt sich auch schon im Preis. Etwas starrer als ein Gummikabel, aber auch robuster.

Seit 3 Tagen bekomme ich die Nachricht es ...

Seit 3 Tagen bekomme ich die Nachricht es wird Heute zugestellt ...und dann wird es nicht zugestellt es steht dann wird im Logistik Zentrum sortiert

Super Qualität & guter Preis

Ich suchte ein kurzes Kabel. Die Qualität ist gut und der Preis stimmt. Einziger Nachteil sind die erhöhten Versandkosten. Das sollte man ändern.

Primewire Premium Micro USB auf USB Kabel »US

Bin sehr zufrieden mit diesem Kabel, es ist wirklich stabiler als die herkömmlichen, denke das dieses hier wirklich länger halt.

Tolle Optik

Das USB Ladekabel überzeugt mit seiner tollen und hochwertigen Optik, die bis auf ein paar kleine Fehler einfach klasse ist.

Tut was es soll.

Material scheint hochwertig zu sein und fühlt sich auch so an. Bin zufrieden mit dem Produkt. Kann ich weiterempfehlen.

Praktisch, unkompliziert, funktional.

rastet sauber ein in Samsung Tablet , gut verpackt sehr gute Verarbeitung, sehr gute Datenübertragung, sehr empfelenswert.

Super Kabel!!

Super Kabel. Super Qualität. Es ist sehr stabil und funktioniert auch einwandfrei. Es sieht auch nicht schlecht aus.

Gute Artikel

Nicht schnell die Batterie laden lassen, ich glaube 2 Meter zu lange ist aber die ist gut und günstig

Klein aber fein

Für den Preis völlig OK.Für meinen Zweck bringt es die gleiche Leistung wie ein teures USB.

solides kabel, tut was es soll

ummantelung macht einen stabilen eindruck, tut bisher genau das was es soll...laden ;-)

USB Kabel

Dieses Kabel macht einen hochwertigeren und stabileren Eindruck als die Standardkabel.

Primewire Premium Micro USB auf USB Kabel

Artikel für den Preis vollkommen in Ordnung für den Preis. Länge 2 Meter ist Optimal.

robust

macht was es soll ist für mich perfekt kann es weiterempfehlen

Gute Qualität für den Preis

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität des Kabels ist gut.

Best charging cable

The charging cable is very sturdy and charges the phone quickly.

Klasse Kabel

Klasse Produkt! Super Verarbeitet und Preis/Leistung TOP!

Das USB Kabel sieht stabil aus und gut verarbeitet. Bin zufrieden.

Sehr gut ist das

Das Kabel ist sehr gut und Super geht ganz schoen Schubert das Kabel

Gute Artikel

Ladekabel funktioniert gut and lade meiner Handy ganz schnell.