Primewire USB-Kabel, 2.0, Micro-USB (200 cm), 2,4A MicroUSB Schnellladekabel, Nylon, Metallstecker, Datenkabel - 2m

💪🏻

Ich war ein wenig enttäuscht von Hermes, da es nicht wie angekündigt kam, aber davon mal abgesehen geht es ja um den Artikel. Mit dem bin ich zufrieden für den Preis. 🧐 Ich bin immer noch überrascht, das es kaum zu biegen ist, im Gegensatz zu den anderen Kabeln die man sonst so hat und kennt. Ich hoffe, das dieses Kabel auch Katzensicher produziert wurde! 😄

Sehr gutes Kabel

Das Kabel ist echt super, ich nutze es um mein Smartphone damit aufzuladen. Es ist sehr flexibel und die Ladezeit wird nicht beeinflusst wie bei manch anderen Kabeln. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Super Kabel

Das Kabel habe ich für das Handy meines Sohnes bestellt ( Galaxy J5) Das Preis leistungsverhältnis ist echt klasse . Das Kabel reicht durch sein ganzes Zimmer.

Great cable.

I had order many different cables for this brand and they're the best! Really good quality, nice design with this braded style. They will last forever!

Die kabel sind sehr gut verarbeitet. ...

Die kabel sind sehr gut verarbeitet. Schnelladefunktion ist da. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung sehr gut. Würde nochmal kaufen.

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit diesem Kabel, es ist wirklich stabiler als die herkömmlichen, denke das dieses hier wirklich länger halt.

Empfehlenswert

Absolut empfehlenswerter Artikel. Ich habe solch eine Länge gesucht und bei Otto gefunden. Nylon umwickelt, einfach klasse!

Super Artikel!

Gleich nach Erhalt getestet. Zusammen mit einem schnell ladendem Adapter war das Smartphone wesentlich schneller aufgeladen.

Top USB Ladekabel

Habe dieses Kabel als Ladekabel für mein Becker Navi bestellt. Es sitzt perfekt in den Buchsen und ist sehr gut verarbeitet.

Sehr gut zu gebrauchen

Dieses Kabel ist gut als Ersatzkabel zu gebrauchen, wenn man ein Tablet oder Smartphone mit dem Computer verbinden will.

Gute Qualität!

Sehr strapazierfähige Ummantelung und auch für 10Watt Ladegeräte geeignet! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

sehr zu empfehlen. Mein sohn ist überglücklich. Die Kabel sind auch nicht so steif, wie manche andere Kabel.

Gutes Kabel

Das Kabel ist total klasse. Gut verarbeitet und für den Preis echt der Hammer,würde ich wieder kaufen.

Genau was ich suchte!

Das kabel ist genauso wie ich es wollte. Gute qualität. Merkt man schon an den anschlüssen.

Primewire Premium Micro USB auf USB Kabel »U

Das Produkt ist sehr gut und brauche im Auto. Ich bin sehr zufrieden und empfehlenswert

sehr gut gemachtes

USB-Kabel sehr gut gemacht. Vergoldete Stecker und starkes Nylon. Empfehlen

Erleichterung

3 m ist eine perfekte Länge und sein Gerät von überall zu laden .

Super Kabel

super stabiles kabel leider nur ein wenig kurz aber dafür top qualität

Das ist sehr gut und das lädt ganz schnell ...

Das ist sehr gut und das lädt ganz schnell ein.Alles sehr gut

ein artikel der spaß macht

Die Kabel sind gut verarbeitet schön lang und flexzibel

Spitze Kabel

Das Kabel ist perfekt. Preis ist auch perfekt. Super

Es ist solide. Gut geschützt Der Stecker ist ...

Es ist solide. Gut geschützt Der Stecker ist robust

USB Kabel

Das Kabel ist in Ordnung, nicht teuer und kann was.

Hochwertiges Kabel!

Das Kabel kam in einer schlichten Plastikverpackung an, aber diese ist ja völlig irrelevant. Das Kabel hingegen macht einen wirklich hochwertigen Eindruck und lädt genauso schnell wie die Originalkabel der Handyhersteller. Mit seiner länge von 3 Metern, sehr angenehm zu nutzen. Stecker sitzen auch superfest.

Wunderbarer Artikel!

Perfektes Kabel! Ich habe es für mein Smartphone (Huawei P10lite) bestellt und bin absolut Zufrieden. Die 3 m lassen mich beim laden meines Handys ohne Probleme quer durch den Raum laufen. Das Kabel ist sehr robust und unsere Katze interessiert sich nicht die Bone dafür... Nicht so wie bei den Kabeln aus Gummi, die Standard mäßig immer dabei sind (kann aber nicht versprechen ob das bei jedem Stubentiger so ist😂). Für den Preis kann man kein besseres Produkt bekommen!

Günstiges Ladekabel, erfüllt seinen Zweck

Ich habe ein langes Ladekabel gesucht, dieses hier wird ohne Stecker geliefert, den brauche ich auch nicht, weil ich genug davon zuhause habe. Ich bin zufrieden, ich hoffe, es hält auch lange.

Stabile Verbindung

Ich habe mir dieses Kabel für meine Powerbank für unterwegs gekauft und muss zu geben sehr gute Verarbeitung. Auch sehr gut für die Schnelle Verbindung zwischen Pc und Handy.

Gutes Ladekabel Preis-Leistung Top

Das Kabel macht einen wirklich hochwertigen Eindruck und lädt genauso schnell wie das Originalkabel. Mit seiner länge von 3 Metern, genau richtig. Stecker sitzen auch fest

Perfekt

Hallo leute. Ich wR sehr ueberascht als den Cabel kamm. Super gur. Top quallitaet und man kann sein geraet richtig schnell aufladen