CSL Video-Kabel, DVI-D (DL), (100 cm), Monitor Verbindungskabel Dual-Link 24+1 Auflösung bis 2560x1600 - 1m

Sehr gutes Monitorkabel

Das Kabel ist von der Qualität und Verarbeitung her sehr gut. Ich habe es mit einem älteren Computer unter Windows 7 und Ubuntu Linux getestet. Es arbeitet fehlerfrei. Natürlich kann man das Kabel auch mit einem aktuellen PC nutzen. Es gibt keine Einschränkungen.

Ausgezeichnete DVI Verbindungskabel

Die Kabel entsprechen meiner Vorstellung und ich schließe mich den positiven Bewertungen an. Dafür kann ich gerne 1 Woche warten, denn diese Qualität gibt es nirgends für den Preis. Klare Kauf - und Weiterempfehlung.

Gute Ware

Habe mit dem Kabel ein zweiter Monitor an mein rechner angeschlossen. Bis jetzt funktioniert es einwandfrei. Dickes Kabel und die Stecker sind sehr stabil und gut verarbeitet. Alles in allem sehr gute Ware.

Zufrieden!

Da bei meinem neuen PC die Grafikkarte nur einen DVI Ausgang hat musste ich mir ein DVI Kabel kaufen. Bin sehr zufrieden. Das Kabel tut was es soll, und so wie ich es beurteilen kann sehr gut.

Gutes DVI-Kabel

Die Grafikkarte meines neuen PC hat nur einen DVI-Ausgang. Daher musste ich mir ein DVI Kabel kaufen. Bin zufrieden. Das Kabel tut was es soll, und so wie ich es beurteilen kann sehr gut.

Sorgt für brilliantes Bild

Dieses Kabel verbindet meinen Desktop-Computer mit dem Monitor. Das funktioniert einwandfrei, das Bild wird tadellos und scharf übertragen. Es gibt also nichts auszusetzen.

Gewohnt gute Qualität von CSL

Wer einen Computer besitzt, kommt nur schwer an CSL vorbei. Seit Jahren kaufe ich PC- und TV-Zubehör bei CSL und wurde noch nie enttäuscht. Auch dieses Kabel - top!

Hält was er verspricht.

Einfache Handhabung. Stecker ran und fertig. Vorteil der Stecker kann fest geschraubt werden. Kein wackeln und kein ruckeln gegenüber einem einem HDMI Kabel.

Preiswertes und gutes Kabel

DVI-Kabel von guter Qualität, dass sich ohne Probleme verwenden läßt und schnell geliefert wurde. Empfehlenswert.

Absolut top

Preis Leistung absolut in Ordnung...Erfüllt auf jeden Fall die Angaben.. lohnt sich wirklich...

Prima

Daa ist siper kabel. Mein sohn hat 2 monitor und dieses kabel ist super . Er ist toll

Alles bestens

Sehr hohe Qualität und würde es auf jeden fall weiter empfehlen.

Einwandfreies DVI Kabel.

Super Übertragung zum Monitor, würde ich jedenfalls wieder kaufen!

sehr gutes dvi kabel mit qualität

sehr schönes qualitativ hochwertiges dvi-kabel, sehr empfehlenswert

Qualitativ Hochwertig!

Super Verarbeitung, Schönes Design. Macht einen guten Eindruck.

Tolles Verbindungskabel, wir sind sehr ...

Tolles Verbindungskabel, wir sind sehr zufrieden, klare Empfehlung.

Gut

gut. funktioniert reibungslos. billig und von guter Qualität

super schnelle Lieferung, sehr zufrieden mit ...

super schnelle Lieferung, sehr zufrieden mit dem Produkt

Funktioniert

Passt wackelt und hat Luft sagt man doch ... Sitzt 1A

Preis-Leistung ist absolut Top !

Auch wenn es "nur" ein DVI-Kabel ist, so muss man hier aber auch im Vergleich die Qualität und den günstigen Preis berücksichtigen. Vergoldete Kontakte, bzw. die inneren "hochreinen verzinnten OFC-Kupferleiter", sprechen da schon ihre eigene Sprache. Aber auch der "Störungsschutz", um es mal einfach auszudrücken, sind natürlich immer wichtig vor fremden Signalen, die hier mit diesem Kabel ebenfalls geschützt sind. Auch bei der Verarbeitung gibt es keinerlei Mängel, dass DVI-Kabel ist robust verarbeitet und für Full-HD Auflösungen absolut gerüstet. Es steht außer Frage, dass hier die maximalen Auflösungen beachtet werden müssen, wobei mit diesem Kabel immerhin eine "WHQD-Auflösung" von "2560x1600" möglich ist. Wer also einen "UHD 4K" Monitor besitzt, der muss sich auch entsprechend nach dem passenden Kabel umschauen. Für meinen 24" Full HD und diesem Preis, absolut perfekt.

Gute Ware

Das Kabel ist sauber verarbeitet. Es funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Hochwertiges Linkkabel

Das CSL DVI-Kabel ist sehr hochwertig verarbeitet und durch die Vergoldeten Komponenten gut belastbar! Nur mit der Länge bzw. dem Abstand zwischen Monitor und PC verschätzt man sich schnell, daher lieber das Kabel mit ein paar cm mehr gekauft!

Gut

Gute Ware

Der DVI Stecker ist sehr gut verarbeitet. Sehr wertig durch die vergoldung und nicht so teuer. Macht bisher was er soll. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Das DVI Verbindungskabel ist von sehr guter Qualität,und macht auch einen wertigen Eindruck.Habe es in Betrieb und kann nichts Negatives berichten.

PC Kabel

Leider zurück,da nur für den Fall der Fälle,falls das andere Kabel, was bestellt nicht ausreichend -deswegen nicht behalten.

Gute Qualität zu günstigem Preis

Dieses DVI-Kabel erfüllt bestens seinen Zweck; es ist an einem 24"-Monitor angeschlossen mit einer Auflösung von 1920x1080, 60Hz

stabiles DVI kabel

stabiles Kabel, etwas störrisch bei engen Biegungen, Stecker halten sehr gut. Keine Verbindungsprobleme bisher

Schnell und gut immer wieder.

Funktioniert

Das Kabel funktioniert einwandfrei. Ist also sein Geld wert. Macht auch sonst einen guten Eindruck.