Primewire SAT-Kabel, Koax, F-Verbinder (100 cm), Premium HDTV SAT Koaxialkabel, 4fach Schirmung, 135dB, 75 Ohm - 1m

Sehr gute Verarbeitung

Alles Bestens, augenscheinlich sehr gute Verarbeitung = Qualität! Pünktlich geliefert! Nur Problem mit Auslieferungsfahrer der Fa. Hermes wie bei anderem Artikel (Fernseher). Fast wort- und sprachloser Mitarbeiter, vermutlich unserer heimischen Sprache und simpelen Umgangsformen gegenüber einem Kunden in keinster Weise mächtig. Nicht in der Lage, einem das Terminal für die Empfangbestätigung zu erklären. Mitarbeiter sollte man vielleicht mal (besser) schulen oder generell hinterfragen, ob für diesen Job überhaupt geeignet. Bin mit anderen (vorhergehendem) Hermes-Mitarbeiter was ganz anderes gewöhnt!!!

Gutes Kabel

Das Kabel kam schneller an als die vorgegebene Lieferzeit bei Otto. Dafür erst einmal vielen Dank und macht weiter so. Von der Ausstattung ist es sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Verbunden wurde es per Sat Schüssel, Fensterdurchführung und Sat Receiver. Musste dann aber feststellen das die Signalstärke mit diesem Kabel geringer war als bei meinem älteren selbst zusammengebauten Sat Kabel. Deshalb wurde es wieder zurück geschickt.

Ein ganz toller Artikel

Einmal frei !!! ich habe für mich sehr gefreut,ich habe für Internet angeschlossen echt super es funktioniert und Länge 7,05 m ist ein bisschen zu lang. Sonst finde ich gut Danke otto!!!!

Sehr gutes Kabel für TV

Dieses Kabel ist gut verarbeitet und der Empfang ist in Ordnung. Die Kabellänge von 5 m ist ausreichend von der Dose bis zum TV.

Sehr gute Qualität, ich habe hiermit einen sehr guten Empfang, guter Preis, aus meiner Sicht Empfehlenswert und besser als mein altes kabel

Sehr hochwertiges SAT-Kabel

Das gelieferte SAT-Kabel mit vergoldeten F-Steckern fühlt sich wirklich sehr wertig und gut verarbeitet an. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

klasse

Super Antennenkabel. Habe immer Bildstörung gehabt, jetzt habe ich super Bild Qualität diese Antennen Kabel ist echt super. Und der Preis auch.

Top Qualität

Bin absolut zufrieden und von der Qualität begeistert. Das Verbinden macht richtig Spaß. Sehr empfehlenswert!

Top Artikel

Kaufen Leute! Geht ganz leicht dran und läuft ohne Probleme! Preis ist für die Qualität Unschlagbar.

Ein Kabel erster Klasse ich bin voll zufrieden und werde immer wieder Kaufen.

Super Qualität...guter Preis....Empfehlenswert...schnelle Lieferung.

Habe mir mehr davon versprochen!

Leider keine Verbesserung zum 20 Jahren alten Kabel !!!!

Schickes Kabel, gefällt uns sehr gut. Funktioniert alles.

Tolle Wahre

Top Bild seit dem ich den Kabel angeschlossen habe.top!!!

Qualität ist nicht immer teuer!!

Top Bild seit dem ich den Kabel angeschlossen habe.top!!!

Gute Verbindung

Der Fernseher zeigt durch das Kabel sehr sauber !!

Sinnvoll und klasse 😀

Nach Kauf eines neuen TV Gerätes bei Otto, wurde es notwendig ein stärkeres SAT-Kabel zu bestellen. Da die heutigen Hochleistungs-TV s nicht mehr zufriedenstellend mit einem zB 75 DB Kabel auskommen, musste nun das neue Kabel her. Bild und Ton sind kaum zu übertreffen. Mein Fazit: Achtet unbedingt auf ein leistungsstarkes Kabel!!!😀

Guter Kauf

Ich musste das Sat-Kabel aufgrund von Empfangsstörungen bei einigen Sendern wegen des Funk-Telefons austauschen. Das Kabel ist wie erwartet etwas stabiler und besser verarbeitet als die einfachere Variante. Ergebnis: Die Störungen bei den Betroffenen Sendern treten aufgrund der besseren Abschirmung bislang nicht mehr auf!

Das Kabel wurde mir von einem Otto Mitarbeiter empfohlen und schnell geliefert. Sehr gute Qualität, vielen Dank!!

Sehr Gute Qualität und wirklich Hochwertig das Kabel hab kein einziges Problem

Super stabiles Kabel

Das Kabel ist super stabil und auch keine leichte und schlechte Qualität

sehr gutes Kabel

sehr gut abgeschirmtes Kabel , eignet sich sehr gut für HD TV

Ein guter Artikel

Das Kabel ist gut wenn man ein längeres braucht wenn der Anschluss anderswo ist

Ein Super Kabel zum Super Preis

Habe mir das Kabel für meine Fritzbox 6591 geholt die Länge von der Vodafone Kabeldose zur Fritzbox hat prima gepasst wusste das gar nicht das mit dem Kabel für das Kabelinternet von Vodafone nutzen kann hatte immer ein kurzes Kabel von Vodafone dazubekomm so das der Router immer dicht an der Kabeldose stehen musste und jetzt steht die Fritzbox auf den Flur mittig in der Wohnung und das Kabel ist sehr gut verarbeitet kann ich weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hohe Qualität aber,

gibt es,wenn hier auch bereits um 50% reduziert woanders billiger!Mein Ratschlag,kauft euch diesen Kabel für ein paar Cent mehr in 15 oder 20m,besorgt euch ebenfalls für ein paar Cent die passenden Stecker und macht selbst euch noch einige Verbindungskabel selber. Das ist kinderleicht,und ihr habt bei guter Qualität richtig gespart. In sofern,ist eine Beurteilung nach******hier reine Ansichtssache!

Super Artikel und Qualität Top.

Hallo Zusamen, die Lieferung ging schnell. Ich habe den Kabel bestellt, weil meine Frau über Otto einen Fernseher 4 K bestellt hat. Ich habe den Kabel angeschlossen und sofort gemerkt die Bildqualität. Der Preis und die Qualität finde ich super. Ich kann den Artikel weiter empfehlen. Danke Otto für die tolle Service.

Ein Super Sat Kabel

Ich benutze das Kabel für meinen Kabel Router von Vodafone hat jetzt die Richige Länge jetzt kann ich meinen Router endlich auf den Flur stellen habe mit dem Kabel eine Super Verbindung habe das gar nicht Gewusst das mann das Kabel auch für Kabel Router verwenden kann von mir gibt es wieder fünf Sterne

Looked Nice, But Didn't Work

Ordered this cable to replace an old coaxial cable from the wall jack to cable modem. The new cable looked to be great quality, and was very nice in appearance, but there was no signal. Returned and bought a Hama brand which worked well, though doesn't look quite as nice. Return process was easy.