CSL Optisches-Kabel, S/PDIF, Toslink (50 cm), Metallstecker, Nylonmantel, Lichtwellenleiter, Audiokabel - 0,5m

je nach dem, was man erwartet

Die Verarbeitung ist top. Aber für meine Bedürfnisse ist dieses Kabel zu unvlexibel

SEHR Steifes Kabel

Habe das Kabel gekauft weil ich dachte es wäre ein wenig hochwertiger. Leider ist es sehr steif man kann es sehr schlecht drehen und beim anschließen hat es bei mir am TV Gerät die Halterung für das Kabel verbogen ,weil es sich wieder in seine Ausgangsposition drehen wollte.

Die Qualität ist nicht zu bemängeln, aber

Das Kabel hat eine gute Qualität, war aber viel zu dick. Ich habe vorher schon andere Toslink Kabel benötigt und gekauft, die aber wesentlich dünner und unauffälliger waren. Hätte ich es nicht für eine Stelle benötigt, wo man es eh nicht sieht, hätte ich es zurück geschickt.

Hat mir nichts genützt

Ich habe es gekauft um es an meine Musikanlage zu verbinden, jedoch hat es nicht mit diesen Kabel funktioniert. Dann habe ich mir andere bestellt.

Schlechteverarbeitung

Das Kabel war sehr schlecht verarbeitet und funktionierte nicht richtig. Es passte nicht richtig in das Port, dementsprechend fiel es ständig raus. Hab es zurück geschickt.

Funktion ja, aber Tonübertragung mittelmäßig.

Leider war die Tonübertragung schlechter als bei dem kurzen original mitgelieferten optischen Kabel der Samsung Soundbar. Deshalb wurde der Artikel zurückgeschickt.

für diesen Preis in Ordnung.

Der Anschluß direkt zum Receiver ist eher locker in der Buchse. Habe es festgeklemmt mit Kabelbinder. Die Audioübertragung ist sehr gut.

Passte nucht im Fernseher Philips

Hatte zwei Wochen warten müssen und dann passte es nicht in meinen Fernseher nicht und nicht in die Sound-bar war sehr enttäuscht.

Passt leider ni ht in die TCL Soundbar FS8111

Sehr schade. Guter Artikel passt leider nicht in de n obigen Artikel