CSL Optisches-Kabel, S/PDIF, Toslink (50 cm), Metallstecker, Nylonmantel, Lichtwellenleiter, Audiokabel - 0,5m

Qualität bis in die Spitzen

Tja, was soll man sagen, an dem Kabel ist nicht auszusetzen. Alles vom Feinsten. Teilweise ist man sogar etwas über das Ziel hinaus geschossen. In den Kommentaren habe ich zumindest bisher irgendwie den Shitstorm hinsichtlich der vergoldeten Anschlüsse vermisst. Ich für meinen Teil fand es urkomisch zu sehen, dass hier mit besserer Übertragung durch vergoldete Kontakte geworben wird - Bei einem LICHTLEITER-Kabel. Aber wer weiß, vielleicht flutscht das Licht ja leichter durch, wenn an einer Stelle des Kabels eine Goldummantelung durchlaufen wird. Dafür, dass dies eindeutig beworben wird, gibt es übrigens den Stern Abzug - für die Augenwischerei. Bei vielen Kabeln dieser Art wird übrigens statt der Goldbeschichtung Plastik verwendet, was natürlich völlig egal ist, da es ja auf den lichtkanal ankommt. Lustig war es in jedem Fall!

Sehr gutes Toslink Kabel

Das Toslink Kabel wurde von Otto sehr schnell geliefert, dafür erst einmal 5 Sterne. Es sieht sehr edel aus und von der Verarbeitung her wirkt es sehr hochwertig. Verbunden wurde das Toslink mit einer Soundbar, sowie einem Sat Receiver. Leider rutschte das Kabel auf einer Seite immer wieder heraus, wobei der Kontakt für den vollen Sound dann nicht gegeben war. Deshalb wurde das Kabel wieder zurück geschickt, was ich sehr Schade finde. :-(

Nur zu empfehlen

Das Kabel bietet Klasse Übertragung, guten Schutz vor Bruch (durch steife Ummantelung), durch die Metall-Beschichtung einen supper halt an den Anachlüssen. Ich bin mehr als zufrieden und würde mir jederzeit wieder das selbe kaufen. Zu bedenken sind Kabelverlegung und Platz- Aufwand durch die steife Verarbeitung

Super Kabel

Ich benutze das Kabel für mein Astro A50 für den Sound es gibt keinerlei störungen oder änliches. Bei mir ist es so das sich beim befestigen des Kabels die ganze Zeit die Abdeckung von dem Stecker abgedreht hat aber sonst funktioniert alles Super.

Der Artikel, ist für den Preis in Ordnung

Sehr zufrieden

Für meine Zwecke ist dieses Kabel wirklich gut geeignet, so das es wirklich nichts zu bemängeln gibt. Ob Lieferung, Verwendung und Qualität, alles in allem ohne Probleme.

Um den Sound zu verbessern , wurde dieses gute Kabel ausgesucht. Leider hat sich jemand in der " Länge" vertan. Danke an Otto für den guten Preis und die schnelle Lieferung

Sehr gut verarbeitetes Kabel!

Das Kabel ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht edel aus. Nylonummantelung, Umschirmung...etc. Zu dem Preis kann ich es jedem empfehlen, der sich ein Optisches Kabel anschaffen möchte.

Das Kabel ist gut verarbeitet und kam früher an, als angegeben. Allerdings gebe ich nur 4 Sterne, da die Länge von 0,5m nicht erfüllt wurden... Trotzdem empfehlenswert!

Guter Artikel

Das Kabel ist sehr gut es ging leicht anzuschließen und die Qualität ist gut. Das Kabel könnte etwas dünner sein aber sonst gibt es nichts zu meckern.

Überraschend gute Qualität

Zu diesem Preis angenehm überrascht . Optik und Verarbeitung sind völlig in Ordnung . Dieses Kabel erfüllt seinen Zweck . Vielen Dank an OTTO .

toller artikel

hatte ihn in 5m bestellt .. sehr gut verarbeitet .. paßte aber leider nicht ( wieder zurück ) es gibt bestimmt noch ein wenig kleinere steckvorrichtung

habe das Kabel gebraucht da bei meiner ...

habe das Kabel gebraucht da bei meiner Soundbar nur ein sehr dünnes Kabel dabei war Ich muss sagen ich bin Sehr zufrieden damit toller Klang gute Qualität

Top preis

Macht einen gut verabeiteten Eindruck. Für den Preis macht man da auch bestimmt nichts Falsch. Die Übertragung funktioniert einwandfrei. Gutes Kabel !

Ein toller Artikel!

Das Kabel ist hochwertig verarbeitet und fühlt sich super an. Es sieht gut aus und funktioniert seit über einem Jahr einwandfrei!

Preis Leistung ist ok

Passt wackelt nicht und überträgt digital an Receiver. Etwas steif lässt sich schlecht Formen. Fernsehen von Philips und Anlage von Yamaha.

so, wie es sein soll

Das Kabel funktionier tadellos, es wäre jedoch sehr viel hilfreicher, die Schutzkappen aus Plastik nicht durchsichtig zu gestalten.

Die ist gut

..................................................... ................................. ...........................

Super Kabel aber ich benötige es leider nicht mehr. Da ich mir ein besseres gekauft habe und die lieferung zu lange dauerte

Preis ist günstiger

Ich habe im Internet gefunden. Diese Artikel es gibt verschiedene. Aber ich denke gute Qualität und günstiger.

Macht einen guten Job das Kabel.

Für den Preis finde ich die Qualität des Kabels und des übertragenen Signals völlig in Ordnung und Ausreichend.

Toll verarbeitet

Dieser CSL Toslink Kabel mit Metallstecker und Nylonmantel ist schnell geliefert worden und funktioniert einwandfrei

Ganz gutes Kabel

Das Kabel ist zwar etwas dick, aber wirkt dadurch sehr hochwertig. Tut was es soll, nicht mehr, nicht weniger.

Habe das Kabel problenlos zwischen Fernseher ...

Habe das Kabel problenlos zwischen Fernseher und Soundbar angeschlossen. Funktioniert einwandfrei.

Zufriedenstellendes Kabel

Das Kabel fühlt sich wertig an und macht anstandslos, was es soll. Bin ganz zufrieden damit.

Hochwertige Optik

Schönes Kabel, auch im Wohnzimmer offen verwendbar, ohne es verstecken zu müssen.

Ja top

Ja passt für meine Zwecke ist ok und preislich OK daher würde ich es wd kaufen

Optisches Kabel

Ein gutes Optisches Kabel, übertragen von Tv zu Reciver völligst störungsfrei. Also Top

Erfüllt seinen Zweck

gute Passform und Verarbeitung, es ist nicht sehr flexibel das sollte beachtet werden.

Guter Artikel

Guter Artikel, länge und Ausführung OK, würde diesen Artikel wieder kaufen.