CSL Optisches-Kabel, S/PDIF, Toslink (50 cm), Metallstecker, Nylonmantel, Lichtwellenleiter, Audiokabel - 0,5m

Qualitatives Opt.Kabel-das zuverlässig ist...

Sollte für meine 1'ste'Soundbar'sein-&-(da ich ja garnicht wußte;-"das selbst bei den teueren'Soundbar's" -(kein-optisches Kabel-"automatisch beiliegt"...)!? Verwunderte mich zwar'anfangs'erst-(ist aber nun mal-wohl so)-aber wenn man es nicht auf"andere Weise betreiben möchte"-(oder kann)=das 2'farbige Inch-Kabel-(funktionierte bei mir leider nicht)-aber auch ansonsten-wer-"wirklich den besten Klang & die"sauberste störungsfreie'Übertragung-"herausholen möchte-kommt dann wohl letztendl.nicht um ein-optisches"TOSLINK"Kabel-herum"! Diese hochwertige Qualität'& die"weitere Details"-die bei dem Artikel'angepriesen wurden'=hält'es dann nach"Erhalt,Betrachtung & dem Ausprobieren"-aber auch in"jeder Weise"-stand & erfüllt es hervorragend!!! Es ist"sehr gut ummantelt"-in relativ'schwerer Ausführung-(was einen wertigen'Eindruck macht)-& die wohl-"sehr empfindlichen Steckerenden"-sind mit'beidseitig anhängenden'-(Kunststoff-Schutzkappen versehen)-was ich sehr gut finde-(fall's es doch mal zur Seite gelegt'wird)! Habe es mir in der Größe von 1m bestellt-da ich nicht um ein"paar cm"-(Ringen & Kämpfen möchte)! Zudem;-ist es dann ja auch nur knapp'1€-"teurer"-(kann dafür'aber-Nerven + Stress sparen...)! Kann ich bedenkenlos &"guten Gewissens"-weiterempfehlen... 5*****

Bestens

Funktioniert bestens. Drücken bis es einrastet, dann spinnt auch nichts. Das Kabel ist etwa 5mal so dick wie ein billig Mitbringsel vom BT atpx LL Transmitter. Steht ja auch in der Beschreibung, dass es ummantelt ist etc, als auch da gibt's keine negative Überraschung. Und locker ist am Stecker auch nichts, zumal die Steckerabdeckungen zum Schrauben sind, also einfach mal in die andere Richtung drehen...

Passt genau

Kabel einfach an TV-Gerät und D/A Converter angeschlossen. Störungsfreie Audioübertragung das erwartete und eingetretene Ergebnis. Für diesen Preis kann man keinen Fehler machen. Kann ich weiterempfehlen.

Ein klasse Artikel

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und ist zu vollkommen inordnung ich kann an dem Artikel absolut nichts aussetzen und kann so auch nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Super es macht das was es soll

Brauchte unbedingt dieses Kabel damit ich den Ton von meinem Tv über meine 5.1 Anlage hören kann.Top ich bin sehr zufrieden.

Günstig aber hat richtig gute Qualität

Hab es an meinen tv und dvd player dran und es ist der Hammer wie es überträgt und dann den Klang aus den Boxen haut

Super Produkt

Das Toslink wurde an eine Soundbar angeschlossen und liefert einen hervorragenden Klang. Sehr zu empfehlen!

Toller Kabel

Der Kabel ist echt super ... sieht nicht nur gut aus,ist qualitativ auch sehr gut 👍

Gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Habe es an der Samsung Soundbar 450 angeschlossen und kann sagen , der Klang kommt klar rüber!

Hochwertig verarbeitet

Der Artikel ist hochwertig verarbeitet. Fühlt sich auch so an. Funktioniert hervorragend.

Macht einen guten Eindruck

Macht einen guten Eindruck, per stand jetzt würde ich es wieder kaufen

Ein toller artikal

Ein super kabel. Flexibel, edel, robust und hat einen schönen klang.

super Kabel

Die Qualität des Kabels ist super. Länge ist ausreichend

super

Das optisches Audiokabel ist sehr hochwertig. Top Artikel

Gute Verarbeitung

Gut verarbeitetes Kabel. Für den Preis einfach Klasse.

Einfach toll

Sehr leicht mit der ps4 und dem Heimkino zu verbinden

CSL Toslink Kabel

Bin sehr zufrieden mit dem Kabel, wenn man sieht was für dünne Kabel in den Elektromärkten angeboten werden, ist dieses besonders gut isoliert, und das für den Preis. Hängt zwischen LG-TV 40" und Soundbar LG SJ2 2.1 Kann ich nur weiter empfehlen....

Gut gut gut gut gut gut gut gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Funktioniert echt klasse und super leicht anzuschließen 😂😂 und sieht toll aus 50 Zeichen sind echt viel für son Kabel...

Sehr hochwertiges und gut verarbeitetes Kabel. Entspricht voll den Erwartungen.Jederzeit weiter zuempfehlen.

Sehr gute Verarbeitung

Das Kabel hat Sehr gute Qualität und ich kann es weiterempfehlen : ) ..

Top verarbeitet, sein Geld auf alle Fälle wert. Ist zu empfehlen.

gute Qualität

Habe das Kabel zur Verbindung von TV und Reciver. bin sehr zufrieden

Top-Qualität!

Zum Anfang ein Hinweis an künftige Käufer: An den kleinen und dünnen Enden des Kabels befinden sich bei Auslieferung kleine, transparente Schutzkappen! Wenn man diese nicht mit spitzen Fingern bzw. Fingernägeln abzieht, passen die Enden nicht in die Geräteanschlüsse! Ich habe diese Kappen übersehen und wollte das Kabel schon zurückschicken, weil ich die Anschlussenden nicht so weit in die Buchsen stecken konnte, bis sie arretieren. Dieses Kabel erfüllt auch höchste Ansprüche an Klangqualität. Diese kann aber auch durch deutlich günstigere Optokabel erreicht werden. Die mehrfache Ummantelung ist nicht unbedingt nötig und macht das Kabel nur steif und weniger flexibel. Auch erschließt sich mir nicht der Sinn von vergoldeten Steckern, da es keine elektrische Verbindung gibt. Die hochwertige Verarbeitung dieses Kabels macht nur Sinn, wenn es oft bewegt wird und oft ein- und ausgesteckt wird. Wer mit seinem Kabel lediglich 2 Geräte verbindet und dieses Kabel dann für lange Zeit liegen lässt, kann auf preisgünstigere Produkte zurückgreifen. Fazit: Zu edel ausgestattet für den normalen Hausgebrauch, aber überragende Tonübertragung im Gegensatz zu einem Drahtkabel!

Artikel, der sich lohnt

Die Ummantelung des Kabels ist technisch ausreichend, die Stecker in Ordnung, auch wenn sie hochwertiger erscheinen, als sie wirklich sind. Dies ist aber bei einem Lichtleiterkabel eigentlich auch egal, sofern die Steckerform und der Lichtleiter präzise ist. Das Vollmetallgehäuse für den Stecker gefällt ausnehmend gut. Bei der Verbindung mit zum Beispiel einer Soundbar sollte man vorher die Entfernung ausmessen. 50 cm ist arg kurz, aber so steht es eben auch in der Beschreibung. Insgesamt erfüllt der Artikel alle Erfordernisse optimal und ist rundum weiter zu empfehlen, weil auch Preis-Leistung stimmt

super artikel

Beim auspacken hat mich direkt die Dicke des Kabels positiv überrascht. Bisherige Kabel von mir waren alle sehr dünn und wirkten sehr zerbrechlich. Dieses Kabel hier ist anders. Es macht direkt einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Stecker bleiben da wo sie hingehören und lösen sich nicht. Es liefert eine super Tonqualität. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich habe für wesentlich schlechtere Kabel schon deutlich mehr gezahlt. Allen in allem ist dies ein super Produkt welches ich auch weiterempfehlen werde.

Gut

* * * * o Sehr gutes Toslink Kabel Das Toslink Kabel wurde von Otto sehr schnell geliefert, dafür erst einmal 5 Sterne. Es sieht sehr edel aus und von der Verarbeitung her wirkt es sehr hochwertig. Verbunden wurde das Toslink mit einer Soundbar, sowie einem Sat Receiver. Leider rutschte das Kabel auf einer Seite immer wieder heraus, wobei der Kontakt für den vollen Sound dann nicht gegeben war. Deshalb wurde das Kabel wieder zurück geschickt, was ich sehr Schade finde.

gute Ware

das optische Kabel sollte für die Verbindung einer Soundbar und eines TV dienen, wobei ich feststellen musste, dass bei der Soundbar schon eins dabei war, allerdings in einfacher Ausfürhung und nicht sehr hochwertig. Also wurde dieses Kabel eingesetzt, erfüllt absolut seinen Zweck und sieht zudem noch ganz gut aus. Wichtig ist hier vorallem, dass man die Länge des Kabels wählen kann, das ist wichtig je nachdem wo die Geräte stehen

Gern gekauft

Fünf Sterne, da ich nichts sehe, was diese Einschätzung schmälern würde. LWL-Kabel brauchen strenggenommen keine Isolierung. Die Ummantelung schützt nur gegen mechanische Beanspruchung. Andererseits bekommt man im Einzelhandel kaum ein optisches Audiokabel günstiger als für den (hier reduzierten) Preis, und dann nimmt man doch die Qualität gern mit. - Disclaimer: Nur persönliche Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

Super Qualität

Das Kabel dient als Verbindung zu einer Soundbar. Ich habe mich gefragt warum ich nicht schon früher ein hochwertiges Kabel wie Dieses gekauft habe. Es bringt definitiv einen qualitativ besseren Sound auf die Boxen als das original Kabel von Yamaha. Mag vielleicht an den vergoldeten Steckverbindungen, sowie an der Kabeldicke liegen.