Primewire TV-Kabel, Koax, RF, IEC (50 cm), HDTV Antennenkabel 90° gewinkelt, 4fach Schirmung, 75Ohm, 120dB - 0,5m

wertiges Kabel - zweckmäßig & gut verarbeitet

Dieses Kabel wird dem Einsatzzweck voll und ganz gerecht. Die weiße Farbe macht es schön unauffällig, die beidseitig gewinkelten Stecker sind platzsparend und schützen vor Kabelbrüchen, die Verarbeitungsqualität überzeugt auf ganzer Linie. Im übrigen leistet das Kabel das, was es soll: die Signalübertragung auf den Fernseher ... und dies bisher einwandfrei und ohne Ausfälle. Da das Kabel nach dem Anschluss und der Verlegung kaum noch mal bewegt wird, rechne ich mit einer langen Haltbarkeit.

Perfekte Übertragung

Hatte bis vor kurzem noch ein altes TV Kabel an meinem doch sehr modernen Fernseher. Zwar waren die HD Channel in einer guten Auflösung doch mit dem Wechsel auf dieses Kabel sind die Bilder wesentlich klarer und flüssiger. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist deutlich höher. Ich empfehle dieses Kabel allein schon wegen dem Preisleistungsverhältnis.

Finde ich sehr gut

Kabel finde ich persönlich sehr gut. Wackelt gar nicht, ist sehr robust und 5m ist ausreichend. Habe ich großen Unterschied bemerkt seit ich die Kabel verwende. Das Bild ist einfach super. Würde gerne wieder kaufen.

Top Artikel!!!

Ich habe einen 70 Zoll TV. Dabei hatten wir ein altes (ca 15 Jahre alt) Kabel. Vor allem wenn es einen schwarzen Hintergrund im TV gab, waren leicht Verfärbungen zu sehen. Dies ist nicht mehr der Fall. Empfehlenswert!!!

Hat den Empfang deutlich verbessert

Habe gerade das Kabel installiert , mitten in einer Sendung so konnte ich sehen ob die Defizite verschwinden. Das Bild hat sich erheblich gegenüber einem 2 mal verlängerten einfach geschirmtem Kabel verbessert.

Endlich stabiles Antennenkabel

Beim Drehen des TV hielt das alte Kabel nicht stand. Der Kontakt unterbrach ständig. Mit dem neuen ist dieses Problem nicht mehr aufgetaucht. Würden es jederzeit wieder kaufen.

Super........................................

Unterschied von Tag und Nacht super scharfes Bild keine Störungen........................................................................................................

Nicht nur günstig

Hätte ich nicht gedacht, so günstig und für meine Verhältnisse top Bild. Mit dem gewinkelten Stecker optimal für die TV Dose hinter meinem Schrank.

Alles top 👍🏼

Super Qualität zum Top Preis. Das Kabel ist nur weiterempfehlen. Kein 0815 Material wo man Angst hat beim ersten Knick ist das Kabel hin.

Tolle Verarbeitung, super Preis

Für den Preis kein vergleichbares Kabel gefunden was so eine Signalübertragung hat. Scharfes Bild ohne Verzerrung und Rauschen.

Super Preis

Der Preis dieser Antenne ist wirklich super. Habe ein tolles Bild . Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Gut ohne Einschränkungen

Super Kabel

Habe das Kabel für meinen neuen TV gekauft. Die gewinkelten Stecker sind sehr praktisch. Unser TV läuft über SAT, habe dafür eine Adapter F-Stecker auf Koax-Kabel angeschlossen und darauf das Kabel gesteckt und mit der Antennenbuchse verbunden. Das Bild ist optimal.

Super Antennenkabel

Brauchte dringend und kurzfristig ein Antennenkabel mit einer Überbrückungslänge von mindestens 8 m. Dieses fiel mir ins Auge, weil gute Materialen (z.B. Winkelstecker) verwendet wurden und Farbe schwarz zum Ambiente des Verlegungsortes hervorragend passt. Dazu die sehr gute Qualität der Übertragung ohne Verluste. Hatte mehrere Produkte zur Auswahl, hier kam noch der Preis hinzu, geradezu unschlagbar.

Top Qualitätskabel

Musste leider mit dem Antennensignal durchs ganze Kinderzimmer um an die Wandhalterung zu kommen. Daher zuerst 5m Kabel bestellt und zurückgesendet. 7,5 Meter passen jetzt perfekt. Goldkontakte und weiße Außenummantelung war mir wichtig. Alles erfüllt, TV läuft, Kabel Top!

Ein Kabel mit hoher Qualität

Hatte mir das Kabel bestellt nachdem ich umgezogen bin. Natürlich wie ich es von Otto gewohnt bin,wurde es sehr schnell geliefert. Die abgewinkelten Stecker kann ich für Fernseher mit Wandhalterungen nur empfehlen.Die Bildqualität ist hervorragend. Alles Top.

gute Bildqualität, billiger als im Bauhaus

Auch bei 10m Länge keine Einbußen an Bildqualität. Lieferung erfolgte trotz einiger Feiertage dazwischen sehr schnell. Preislich top - im Bauhaus kosten Kabel mit weniger(!!) dB deutlich mehr...

Tolles weissen Antennenkabel für gute Preis

Tolles weissen Antennenkabel für gute Preis. Kann nur weiter empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Hätte vorher ein 5 Meter Kabel, das war in Ordnung. War leider zu kurz, mein Fehler. 6 Meter gibt es leider nicht, so das ich 7,5 Meter bestellt habe. Leider bekomme ich 5 HD Sender nicht mehr.

Bestes Antennenkabel überhaupt

Ich habe dieses Kabel gekauft weil ich ein 4K Fernseher habe. Dieses Kabel macht schon von der Verpackung her einen Wertigen Eindruck. Dieses Kabel ist sehr schön verarbeitet und das Bild ist auch Top. Leider war es bei uns etwas zu kurz (3m). Trotzdem eine klare Kaufempfehlung:)

Sehr gutes Kabel.

Hab ein neues Kabel für einen Zweitanschluss, Fersehen im Schlafzimmer, gebraucht. Das alte war anscheinend gebrochen und es gab immer Störungen. Wir haben das neue angeschlossen ein ein prima Bild ohne Störungen.

Weiterempfehlung 100%

Also ich muss sagen dass dieses Kabel meine Erwartungen überholt hat. Weil es bietet eine deutliche Verbesserung der Bildqualität, moderne Optik und vorallem sehr gute Verarbeitungsqualität. Einfach geil!!

Das Antennenkabel ist sehr gut seid dem wir das Kabel angeschlossen haben ist unser Bild viel besser geworden,und auch die Störungen sind weg.Kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Hd Bild

Ein super scharfes Hd Bild. Hatte ewig mit 0815 Kabel geschaut. Hätte nie gedacht, dass man dem Kabel noch so viel raus holen kann. Ein super Preis-Leistung-Verhältnis.

TOP*****Antennenkabel

Das Kabel hat eine TOP Übertragung und ist sehr Robust für den Preiß ist das einfach Note 1. Von mir 5 Sterne sehr schnelle Lieferung TOP

Für wenig Geld! Super Qualität! Nur mein Fehler dass ich anstatt 20m 10m gekauft habe aber top

Prima Bild

Prima Bildqualität, trotz der Länge des Kabels, perfekt für HD und Resiver!

preiswert und gut

Das Kabel sieht nicht nur gut aus... Super Verarbeitet. Kann ich empfehlen.

Der Artikel erfüllt seinen zweck. Er wurde ...

Der Artikel erfüllt seinen zweck. Er wurde nur spät geliefert.

Super!

Tolles Kabel. HIer bekommt man für wenig Geld gute Qualität.