Vicco Mikrowellenumbauschrank Küchenhochschrank R-Line 60 cm Weiß Landhaus

Deutlich mehr Pfui als Hui ..

Gesamtfazit: nehmt lieber was mehr Geld in die Hand für einen Küchenschrank mit besserer Qualität (IKEA o.Ä.). Pro & Contra zusammengefasst: Pro: - nicht so teuer wie z.B. bei IKEA - relativ zügige Lieferung - wirkt sehr geräumig - weiß immer eine gute Farbe Contra: - Qualität lässt zu wünschen übrig - wirkt instabil - es haben Schrauben gefehlt, die ich mir selber noch kaufen musste, damit es hält (allgemein leider sehr unübersichtlich was für was gedacht war und was nicht) - Aufbau & Anleitung schlecht, für Laien nicht geeignet (teilweise mehrere Schritte in einem und keine gute Zeichnung) - Kanten und Ecken sehr scharf und spitz, Verletzungsgefahr (definitiv nichts für Kinder) - Löcher für die Schrauben an den Schanieren der Türen nicht korrekt vorgebohrt, dementsprechend Kampf im Schwergewicht, um die Schrauben rein zu bekommen - umständliche Aufhängung der Türen - Griffe komplette Katastrophe (1x Griff+Löcher viel zu weit auseinander, wie vorgebohrt war & 1x Griff+Löcher qualitativ Mangelware, dass man ihn nicht anbringen konnte)