zum Artikel

Kundenbewertungen für
bumpli® Trinkflasche Kinder Trinkflasche 500ml, Wasserflasche, Sportflasche, BPA-frei, auslaufsicher, spülmaschinenfest, Trageschlaufe, Fruchtsieb

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ToP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Trinkflasche jetzt ca. 1 Jahr. Habe sie schon mehrfach weiter verschenkt, leicht zu reinigen, absolut auslaufsicher. Mittlerweile haben wir sogar Sprudelwasser darin. Bis jetzt war immer alles dicht! Flasche war auch mehrfach in der Spülmaschine und der Druck geht nicht ab.

Tolle Trinkflasche!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flasche ist leicht zu öffnen und sieht super aus. Mein Sohn ist total begeistert und nimmt die Flasche gerne mit in die Schule. Die Flasche ist spülmaschinengeeignet, doch ich spüle sie lieber mit der Hand damit der Druck länger hält. Ich werde noch mehr Flaschen aus dieser Serie bestellen.

Trinkflasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tooollle trinkflasche ist jeden Tag im Einsatz und noch nie ausgelaufen:)

Tolle Flasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Flasche war für meinen Neffe bestimmt. Er ist total begeistert und sie ist auch praktisch.

Die Flasche hat mir sehr gut gefallen, die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flasche hat mir sehr gut gefallen, die Qualität ist super👍

Sehr schöne Trinkfasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deutlich sieht man die gute Verarbeitung der Flasche. Unser Enkel findet sie toll

Mega tolle Flasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität Auch für Kohlensäure Super geeignet für die Schule Tolle Farben

Sehr schöner Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel war wie beschrieben und hat sehr überzeugt, kann ich jeden nur empfehlen.

Super artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel bekommt es zu Ostern. Er wird sich riesig freuen auf die neue Flasche

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Verschluss und super Farbe. Gerne wieder

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für die schule Läuft nicht aus ist praktisch

Flasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super zufrieden mit der fladche leicht zu reinigen
1/ 1