Heidenfeld Infrarotheizung Elektroheizung HF-HP105 Strand 1 inkl. Thermostat, 300 - 1000 Watt, Infrarot Wand Bild Heizung Heizkörper - 10 J. Garantie - 28 Programme

Thermostat mit Leuchtkraft einer 100W Birne

Schönes Bild, gute Heizleistung. Leider ist die Beleuchtung des Thermostats so hell, dass auf jegliche weitere Beleuchtung der Räume verzichtet werden kann. Für Schlafzimmer ungeeignet. Für das Treppenhaus perfekt da man nie ein Licht anmachen muss.

Gute Alternative zur Gasheizung

Wir haben uns die Infrarotheizung als Ergänzung zur Gasheizung gekauft. Sie funktioniet einwandfrei, und man kann sie nach dem Aufheizen des Raumes wieder abstellen-Und der Raum bleibt trotzdem noch eine Weile warm.

Schnelle,angenehme Wärme

Blitzschnell geliefert. Erstaunlich leicht, mit beigelegten Montagehaken, Schrauben, Dübel war es ruckzuck an der Wand. Bedienung völlig unkompliziert. Direkte Wärmeabgabe und wärmt auch nach dem Ausschalten eine zeitlang nach. Motiv wirkt nicht ganz so eindrucksvoll als auf dem Foto aber immernoch ansprechend. Wenn sich das Gerät im Alltag bewährt, war es bestimmt nicht das letzte, dass ich bestellt habe. Fürs Erste auf jeden Fall total begeistert, macht Lust auf mehr. Hängt bei uns über der Couch, meine Rückenmuskulatur ist auch begeistert, Wellness pur😃👍

Sehr schöne Heizung

Tolle sehr schöne Heizung bei diesem Modell funktioniert alles einwandfrei, bin sehr zufrieden.

Gute Beheizbarkeit

Wunderschönes Bild, die Farben sehen in echt sogar noch kräftiger und schöner aus als auf dem Bild! Absolut positiv überrascht

Einfach toll

Sieht toll aus...einfach in der Handhabe...bringt die gewünschte Heizleistung...

Super Artikel...schnelle Lieferung

Bin von der Heizleistung positiv überrascht...

Schönes Bild

Das Bild gefällt sehr gut. Das einzige was man bemängeln muss das man es nicht direkt bei Otto bezahlen kann sondern über Ratepay .1.wird das was man bezahlt hat nie rausgelöscht und man kann dadurch nicht nachvollziehen ob das überwiesene Geld angekommen ist. Werde ab jetzt darauf achten das ich solche Sachen nicht mehr bestellen werde

Unübersichtlich und verwirrend Beschreibungen

Wenn das "Made in Germany ist" dann Danke

Die erste Lieferung kam mit bereits abgelöster Bildfolie. Kommunikaton mit Hersteller per Email Mi 13.12.22 16:03 Kunde: Optik oder Sicherheits- und/oder Funktionsbeeinträchtigung Do 14.12.22 07:43 Miweba: Nicht nutzen, brauchen aber Rechnungsnachweis Do 14.12.22 08:21 Kunde: Rechnungskopie Fr 15.12.22 07: 24 Miweba: Austausch möglich, Sind Sie einverstanden? Fr 15.12.22 08:?? Kunde; Na klar, was soll ich mit defektem Gerät? Sa 16.12.22 10:19 Miweba: Retourenlabel per Email Da war dann die Rücksendung erst am folgenden Montag möglich. Das Ersatzgerät kam dann zwischen den Jahren mit defektem Stecker, bei dem die Kontaktstifte nicht richtig fixiert waren. Lieber selbst behoben, um nicht noch weitere Zeit auf den Austausch zu warten. Will ja im Büro unter dem Dach nicht einfrieren.

Sehr schlecht

War sehr Enteucht von der Heizung sie war Billig gemacht sind sehr Enttäuscht gewesen

Stinkt chemisch, wärmt kaum u. billiger Rahmen

Die Idee ist gut, Druck vom Motiv ebenfalls, aber es stinkt bei Betrieb chemisch/giftig, wärmt nur in ca. 30-50 cm Entfernung, also kaum und der billige Plastik-Rahmen werten die Optik ab. Zurück damit.

Toller artikel

Das einzige ist die Halterungen für die Wand müssen stabiler sein

Infrarot Heizkörper

Einfach klasse, wird schnell warm

Entspannung durch das Bild

Ein schönes Bild als Heizung sie funktioniert toll. Minuspunkt ist das Thermostat lässt sich schwer einstellen.

Funktioniert super

Wir sind sehr zufrieden. Kaum bestellt, wurde auch sehr schnell geliefert. Das Bild ist hübsch und die Heizung wärmt sofort. Wenn man Fragen zum Artikel hat, wird einem auch schnell geantwortet. Also, auch der Kundenservice ist spitze.

Kunden Service sehr schlecht

Infrarot, elektroheizung

War leider defekt, zurück geschickt, Käufer informiert. Direkt neues bestellt

Miserable Aufbau- Wanderung, elektronische B

Als Zusatzgerät

Funktioniert, als Zusatzheizung OK. Für unsere Ansprüche in Ordnung

Das Zimmer ist gut geheizt. Schöne Optik. ...

Das Zimmer ist gut geheizt. Schöne Optik. Bin zufrieden.