Grundig Ultraschall-Tierabwehr Ultraschall Solar Tiervertreiber

Tja!

Die Erdspiesse und das Gehäuse ist leicht brüchig - also nicht geeignet für Gartenboden. In lockerer Blumenerde wohl problemlos. Ansonsten blinken die Lichtlein tatsächlich ab und zu. Auch unhörbare Töne werden wohl abgegeben. Doch stört dies alles die zu vertreibenden Tierchen leider nicht. Ob die kaum beschrifteten Akkus (oder sind es nur Batterieen) über das kleine Solarfeld geladen werden ist noch nicht zu sagen.

funktioniert nich

Das Gerät läuft und die Katzen und Hunde laufen auf das Grundstück. Ich vermute, dass bei diesen die Ultraschallwelle nicht funktioniert.

Bin überrascht.

Ich hätte nicht gedacht dass die Geräte ( habe 3 Stk. gekauft) solch eine Wirkung haben. Habe sie im Garten verteilt und seither keine Marder, Katzen usw. im Garten.

Tut was es soll

Weniger Hinterlassenschaften von Tieren im Garten

nicht wasserdicht, beim ersten Regen kaputt

schlechte Qualität

Geht so.

Das Gerät in Summe funktioniert wunderbar. Es hat zwei Funktionen 1: es knattert die Katze interessiert es nicht 2: ein lautes Piepsen die Katze rennt. Nun zum negativen. Das Gerät ist auch reine Lärmbelästigung es weit und breit keine Katze da ist und es piept trotzdem das man es penetrant beim TV selbst Lautstärke getestet hat bei Lautstärke 20 noch hört. Also das Gerät funktioniert. Aber bei jeden Windzug löst dieses Signal genauso aus, so das es selbst einen auf die Ohren geht und bei Bedarf Nachbarschaftskrieg auch Programm am Ende ist. Daher Retoure wenn man ohne Katze selbst Ohrenschmerzen von diesem Gerät bekommt.

Einfach nur Schrott

Die Katze, die bisher meinen kleinen Vorgarten besuchte ,um nicht zu Hause die "Notdurft" zu verrichten, hat weiter Spass bei mir !! Die Krönung ist,das sie es sich neben dem so genannten "Katzenwarner/Vertreiber"gemütlich macht und auf Vögel lauert.Wie kann so ein Schrott mit "Sehr gut" beurteilt werden ??? Das Gerät kann ich auf keinen Fall empfehlen... Es ist einfach nur Geld aus dem Fenster werden...

Für den Preis Top

Unsere Nachbarschaft haben Katzen und waren davor ganzen Zeit bei uns im Garten... Jetzt nicht mehr. :)

Das war wohl nichts

Nachdem wir uns schon lange mit diesen Maulwürfen rumärgern,dachten wir etwas Gutes zu kaufen. Der Maulwurf hat jetzt erst richtig Spass,denn seine Hügel haben nun auch Beleuchtung.

??????

Wird von den Nachbarskatzen einfach informiert. Eventuell das Blitzlicht im Dunkeln schreckt ab.

Bewertung

Das Gerät ist billig verarbeitet. Gehäuse geht schnell kaputt. Bewegungsmelder defekt. Ton geht durchgehend.

Zufrieden

Gerät tut was es soll erste Bestellung ging zurück da das Standbein fehlte. Zweite Bestellung war fehlerfrei kann ich weiterempfehlen

Was sagt,nur sehr sehr gut,alles ist super,alles passt.....

Undicht

nach dem ersten Regen ist Wasser eingedrungen Solar Kaputt