Steba Elektro-Standgrill VG 350 BIG, 2200 W

Ergebnisse einfach super, der Rest Naja

Die Ergebnisse beim Grillen sind nach vielem experimentieren einfach nur super. Aber: 1. Spärliche Aufbau Anleitung. Geht aber sehr einfach. 2. Wie der Grill zu nutzen ist, welche Stufe, welche Temperatur für was, absolut nix. Für was dir geriffelte Platte und für welches Grillgut die glatte Platte, nichts in der Minimalistischen Beschreibung. 3. Das Material ist auch nicht so super wie hier geschrieben wird. Die Ablage Platte wird von 2 Plastikstöpseln gehalten die wenn darübergewischt wird abspringen. Die ärgern mich richtig. 4. Der Deckel wird schon nach erster Nutzung weißlich innen. Wird immer mehr. 5. Die Reinigung geht, aber bestimmt nicht mit einem Wasserschlauch. Heißes Wasser, Spülmittel und weicher Schwamm. Es sind schon recht intensive 10 - 15 Minuten die das Ganze in Anspruch nimmt. Das alles gebückt über der Wanne. Spülbecken kann ich nicht empfehlen da dort die Gefahr doch etwas groß ist die Grillplatte anzuditschen. 6. Während des Grillens mit Deckel bildet sich immens viel Kondenz Wasser welches am Grill runterströmt. Also drinnen möchte ich so etwas nicht. Stellt man die Schale mit Grillgut auf die Ablage passiert es immer wieder das alles mit dem Kondenz Wasser besudelt. Ärgerlich. Top Lösung ist die Fett Auffangschale. Die mit Alu Folie ausschlagen und wenigstens das bleibt eine saubere Sache. Trotz alldem sind die Ergebnisse Spitze, weshalb er bleiben darf. Auch eingefleischte Holzkohle Griller haben an den Ergebnissen nichts zu bemängeln. Die Größe ist genial. Das ist der nach den Grill Ergebnissen 2. Punkt für seine Bleibe Berechtigung. Auch wenn man nur zu zweit grillt super. Da geht alles in einem Gang. 8 Personen hatten wir auch schon, dafür richtig Perfekt.

Ich kanns empfehlen

Ich habe die verschiedensten Grills und Grillarten ausprobiert. Dieser Grill überzeugt mit mit seinem sehr guten Grillergebnis, das schnelle Anheizen und die unterschiedlichsten Grillstufen. Dazu kommt die große Grillplatte mit absolut gleichem Ergebnis ob Innen oder Aussen. Ganz zum Schluss nicht zu vergessen optimal die leichte Reinigung der Platte und Auffangbehälter. Und das Leichtgewicht lässt sich auch dort hinstellen wo es gebraucht wird.

Eine tolle Alternative zum Kohlegrill

Wir haben eine Alternative zum Kohlegrill gesucht um auf einer kleinen Terrasse mit direkt anliegenden Nachbarn ohne Rauch Belästigung grillen zu können. Anfangs waren wir etwas skeptisch aber wir sind positiv überrascht worden. Funktioniert einfach toll geht sehr schnell und schmeckt genau so lecker wie vom Kohlegrill. schneller Aufbau große Grillfläche Deckel mit Innenraum-Temperaturanzeige praktische Fettauffangschale beschichtete Grillfläche schnelle und gut dosierbare Heizleistung Ablage am Grillständer - sehr praktisch kein rauchiger Geschmack am Grillfleisch beigelegte Rezept/Grilltips

Einfach genial

Haben uns diesen Grill jetzt zugelegt da wir im Sommer eigentlich sehr häufig grillen und wollten schon immer einen mit einem Deckel da wir direkt an der großen Hauptstraße wohnen und immer sehr viel Staub im Sommer auf unserem Balkon ist comma auf jeden Fall hatte uns das Wetter dieses Jahr es noch mal ermöglicht einmal mit diesem zu grillen und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.

Klare Empfehlung

Ein toller Elektrogrill, Lieferung erfolgt ohne Probleme. Originalverpackter Grill zusätzlich in einem großen Gebinde versendet. Sicher gegen Beschädigungen verpackt. Die Montage ist absolut einfach. Lediglich vier kleine Schrauben zur Termostat Befestigung, ansonsten kein komplizierter Aufbau. Der Grill ist in wenigen Minuten aufgebaut. Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut. Die Grillplatte ist wie beschrieben wirklich groß und stellt eine Bewirtung von vier bis sechs Leuten sicher. Fettpfanne Grillplatte Deckel und Ständerrohr aus Metall, die restlichen Teile Plastik. Ich kann den Grill nur empfehlen

Super Alternative zum Kohlegrill

Artikel skeptisch getestet. Da es immer heißt nichts geht über Holzkohle. Jedoch sehr positiv überrascht -Grill wird schnell heiß, hat viiiiel Platz für Grillgut, schmeckt wie Gegrilltes schmecken soll und erreicht eine hohe gleichbleibende Temperatur. Nur der Deckel als Wind- bzw. Spritzschutz hält nicht richtig, da müssen wir uns noch was einfallen lassen!

Am 26.04. bestellt und am 28.04. geliefert!

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, sichere Verpackung. Ich habe ihn gleich zusammengebaut, leicht gereinigt und schon mal aufgeheizt. Das Aufheizen ging ziemlich schnell. Also konnte ich auch gleich grillen. Es ist eine Umstellung von Holzkohle- auf Elektrogrill, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Den Grill kann ich echt weiter empfehlen!

Toller Grillspass

Aufbau unkompliziert in wenigen Minuten. Verschiedenes Grillgut je nach Art durch die verschieden strukturierte Platte und Temperaturregelung perfekt zu garen. Reinigung einfach mit Schwamm und Prilwasser. Schön wäre noch ein Windschutz - wie bei verschiedenen anderen Eletrogrills- da die Haube nicht immer notwendig ist.

Eine gute Alternative zum Webergrill Q-1400

Ein toller Elektrogrill der in wenigen Minuten aufgebaut ist. Verarbeitung ist ganz OK und sein Design passt. Die Grillflache ist ausreichend für kleine Partys :) Kleiner Tipp: bei Erstbetrieb die Grillplatte richtig aufheizen lassen (Stufe 10) für ca. 30 Minuten. Danach erfolgt die nächste Nutzung viel schneller. Kein Öl auf die Grillplatte schmieren! Dies bringt dem Grillgut nichts und entsteht nur unnötige Qualm und komische Geruch einer Frittenbude. Reinigung ist ganz Easy. Einfach etwas Prill mit lauwarmem Wasser und Schwämmchen und danach mit Wasser abspülen. Keine scharfe "Waffen" aus dem Haushaltsortiment zur Reinigung benutzen.

Nie war Grillen so einfach und schön.

Der Grill war leicht auf zu bauen und schnell Einsatzbereit. Allerdings wäre es noch schöner, wenn der Deckel richtig aufklappbar am Grill wäre. Aber auch so ist er ganz gut zu händeln. Er ist Stand sicher und läst sich sehr leicht reinigen. Ganz davon abgesehen, dass alle Grillprodukte noch besser schmecken.

Da macht das Grillen noch mehr Spaß!

Leicht zusammenzubauen. 1 Std. Platte heiß werden lassen und danach ging es los mit dem Grillen. Bin mehr als zufrieden. Einziges Manko, dafür kann aber Otto nichts: habe keinen Abholschein von DHL im Briefkasten gehabt. Zum Glück per email Sendungsverfolgung, ansonsten hätte ich ein Problem gehabt

Lohnt sich

Bin sehr zufrieden der Grill heizt schnell auf und hält die Wärme lange wenn der Deckel geschlossen wird. Fleisch bliebt zart und saftig. Reinigung natürlich bei der Größe des Grill nicht so einfach im Spülbecken möglich wie bei einem kleinen Tischgrill aber dennoch in unter 10 Minuten zu schaffen.

Toller Grill - Konkurrenz zu Gas & Kohle!

Sicher und sinnvoll verpackt, alle Teile sind sehr hochwertig und die Grillfläche ist wahnsinnig groß. Einziges Manko - Grillplatte muss immer von Hand gespült werden und kann nicht in die Spülmaschine. Da diese sehr groß ist, muss man dies fast schon in der Badewanne bewerkstelligen. Sonst top!

Tolles Grillergebnis auch als Elektrogrill

Dieser Grill ist sein Geld wert. Das Grillergebnis ist sehr gut. Der Grill ist einfach aufzubauen und zu reinigen. Viele meiner Vorredner haben schon so viel ausführlich beschrieben, dass ich es nur noch bestätigen kann und keine vielen Worte mehr brauche außer - es stimmt was sie schreiben.

Sehr guter Elektrogrill mit stimmigem Preis

Ein sehr schöner und funktioneller Elektrogrill - auch für den Balkon. Der Grill hat eine sehr gute Temperaturregelung und man kann auch mit geschlossenem Deckel grillen. Gleichmäßige Wärmeverteilung, überflüssiges Fett läuft ab in eine Auffangschale. Praktisch ist die Ablagefläche.

Nicht zufrieden!

Zu uns ist der Grill mit beachädigung angekommen (delle am Deckel).Aufbau wirklich einfach , aber für den preis haben wir was besseres erwartet. Schade auch das man den Deckel nicht einhängen kann . Es ist auch unstabil.Sehr schade wir sind sehr traurig!:(

1a Grill. Wir nutzen Ihn für Zwischendurch,...

1a Grill. Wir nutzen Ihn für Zwischendurch, wenn es sich nicht lohnt den grossen Weber-Grill anzuwerfen oder zusätzlich zum grossen grill. Wärmstens zu empfehlen, da er enweder mit dem ständer oder eben auch als tischgrill verwendbar ist.

Mein Mann war hin und weg

Unser alter Grill für den Balkon war völlig hinüber,deswegen haben wir uns dieses Schöne Teil bestellt,mein Mann war völlig begeistert,getestet haben wir ihn bis jetzt noch nicht denke aber er wird seine Zwecke voll erfüllen!

Ich habe wirklich gehadert, ob ich so...

Ich habe wirklich gehadert, ob ich so viel Geld für einen Elektrogrill ausgeben soll, aber es hat sich gelohnt! Großartiges Teil! Ich hab noch nie so viel gegrillt und alles geht so schnell. einfahc zu reinigen. Ich liebe ihn ;-)

Grillen für viele Personen

Super große Grillfläche, leicht zu reinigen ... der Preis ist für nen E-Grill relativ hoch ... aber lohnt sich. Schaut gut aus. Nun sitzt man nicht mehr nur am Grill sondern kann sich mehr Zeit für die Gäste nehmen. ^^

Elektrogrill mit Spaßfaktor

Elektrogrill mit großer Grillfläche, einfach zu montieren - und genauso einfach wieder zu zerlegen, falls man den Grill nicht dauerhaft aufgestellt lassen möchte. Grillergebnisse sind absolut zufriedenstellend.

mit diesem grill macht das grillen spass

sehr guter grill... ist nicht nur ein highight für jeden balkon, er ist auch richtig gut in der bedienung und das grillgut wird schnell fertig... gute grillergebnisse... lässt sich auch gut saubermachen... top!!!!

Einfach Klasse,immer wieder.Groß und Top.

Schnelle Lieferung,Top Grill besser als Holzkohle oder Gas,ordentlich leistung sprich wird sehr heiß,regelbar von warm bis heiß,einfach nur Top.Selbst dicke Steaks werden Top.Ein E-Grill der sich echt lohnt.

Mit dem Grill wird täglich gegrillt

Wir haben uns vor der Bestellung von den Bewertungen leiten lassen - und dies nicht bereut. Wir benutzen den Grill auf dem Balkon und es wird kein Nachbar belästigt. Die Grillergebnisse sind hervorragend.

Toller Grill- Unkomplizierter Aufbau

Habe den Grill bestellt und dieser wurde sehr schnell geliefert. Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Besonders gut finde ich die große Grillfläche.

Ein toller Grill....

...der Grill ist empfehlenswert. Schnell und knusprig ist alles gegrillt und es ist genug Platz auf dem Grill, falls mal Besuch kommt und es ein Stück mehr sein soll. Klare Kaufemfehlung!

Tolle Alternative zu Holzkohlegrill

Der Grille ist eine tolle Alternative zum Holzkohlegrill. Einziger Kritikpunkt: der Deckel lässt sich zwar am Rand einhängen. Dies wirkt jedoch etwas wackelig.

Super Grill

Den Grill haben wir als Alternative für unseren Holzkohlegrill gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Reinigung ist ein wenig aufwendig, aber sonst nur Pluspunkte.

Schöner Grill

Wir haben zwar noch nicht darauf gegrillt, aber die Verarbeitung und die Größe des Grills finden wir toll. Freuen uns schon auf das erste Grillen

sehr guter Grill

Ich bin echt begeistert! Super Grill. Passt sehr viel drauf und schmeckt sehr gut. Ich würde ihn auf jeden fall nochmal kaufen.