zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sendez Thermoglas 6 Doppelwandige Latte Macchiato Gläser 380ml, Glas

4.5 von 5
(14)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schnell kaputt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind an sich sehr schön, liegen gut in der Hand und haben ein großes Fassungsvermögen. Allerdings ging das erste Glas bereits nach 8 Monaten in Benutzung kaputt und mittlerweile sind 4 Gläser vollständig kaputt und die 2 weiteren haben bereits Risse und kleine Ecken sind schon herausgebrochen. Sehr schade!

Schlechte Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich total begeistert von den Gläsern. Nach gerade mal 2 Wochen, hat ein Glas allerdings schon einen Riss, obwohl Sie immer mit der Hand gewaschen worden sind & wirklich vorsichtig damit umgegangen wird. Kundenservice überhaupt nicht kulant. Nicht zu empfehlen.

Tolle Gläser

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind sehr schön in der Hand haben einen guten tehrmoefekt und lassen sich auch ohne Bedenken in der Spühlmaschiene reinigen .

Toller artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind super halten warm und das Aussehen ist sehr schön

Toll!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und ausgefallene Gläser.. Dankeschön!!!!!

Schöner Thermobecher

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann sie nur weiterempfehlen schnell Lieferung und hält das Getränk sehr gut warm 🥃👍🏻

Ein toller Artikel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht zum weiter empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser sind Ansicht sehr schön und liegen gut in der Hand. Allerdings war das erste Glas schon von Anfang an kaputt. Hatte gleich den Kundenservice kontaktiert. Da ich sie aber einmal durchgespült habe vor dem ersten Gebrauch wäre es meine Schuld und sie könnten nix machen. Und nach noch nicht mal 7 Monaten im Gebrauch ist noch eins heile.

Top sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Guter Artikel schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne. große Gläser. Wirklich gelungen. Außen kühl und das Getränk bleibt heiß. Sehr neutral auf dem Tisch um es zu einem Service ohne Tassen zu ergänzen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gläser Kann ich weiter empfehlen

Warmer Kaffee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Gläser und auch nach Geschirrspülereinsatz immer noch top

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gläser halten super warm

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toll
1/ 1