HOME DELUXE Sauna-Aufgussset SAUNAZUBEHÖR 10 TLG. - Q PREMO (10-tlg) inkl. Saunakübel, Saunakelle, Hygrometer usw.

Paket zurück schicken eine Katastrophe

Wir wollten die Ware zurück schicken und da fing der Stress an . Den Händler konnte man nur per e-Mail kontaktieren telefonisch konnten die nichts machen nach Aussage der Mitarbeiter . E -Mail geschrieben nie Antwort bekommen außer 1 mal ich soll die Ware fotografieren wie die verpackt ist . Hatte ich gemacht Seither nichts mehr gehört . Dann täglich angerufen bis ich einen Mitarbeiter am Telefon hatte der sehr nett war und siehe da er konnte mir helfen hatte GLS angekündigt das sie mein Paket abholen sollen . Leider sind die nicht gekommen Aussage GLS Paket war nicht verpackt was der größte Schwachsinn war denn es kam überhaupt keiner von GLS ganzen Tag umsonst gewartet . Denn Herrn wieder angerufen da ich aus der e- Mail die Durchwahl hatte der schickt mir jetzt per e-Mail ein Label zum selbst ausdrucken damit ich zur Post kann . Warum bitte nicht gleich so ich versteh das nicht 4- Wochen habe ich mit Home -Deluxe rum gemacht einmal bestellt und nie wieder . Rücksendung geht so einfach nur die machen es kompliziert ohne Ende und auf E-Mails kommen keine Rückmeldungen telefonisch können die dir nicht helfen nach Aussagen mancher Mitarbeiter daher nicht zu empfehlen !!!!