OZAVO Milchaufschäumer OZ210, 500 W, antihaftbeschichtet 240ml Kapazität

Überhitzt schnell

Überhitzt sich Direkt nach jeder Anwendung. Man kann also wirklich nur eine Portion aufschäumen und das schon bei minimaler Befüllung. Allerdings macht er einen super Job. Ich bin erst seit kurzem auf Latte macciatto hängen geblieben und ich wollte mir unbedingt welchen selbst Zuhause machen. Da ich Milch nicht so mag und auch nicht so gut vertrage, habe ich gestern ein wenig ausprobiert und meine persönliche Erfahrung mit dem Batista Hafer von alpro hab ich den besten Schaum hinbekommen. So Klasse!!!! Ja, der ist leider etwas teuer, aber der schäumt mega gut auf in dem Gerät. Würde ihn weiter empfehlen und auch wieder kaufen. Ich hoffe das dieses Gerät lange hält. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, aber wenn ich zufrieden bin, dann soll das was heißen. Ich bin ein Gourmet und mir kommt es genauso auf die Optik ,wie auf den Geschmack an.

Funktioniert super

Dieser Milchaufschäumer funktioniert sehr gut, und hat gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Milch schaum fließt manchmal über, obwohl ich Milch unter Max-Linie gefüllt habe.

Der perfekte Milchschaum

Der Milchaufschäumer,macht einen sehr cremigen und wolkigen Schaum. Perfekt, zum Cappuccino oder Latte Macchiato...einfach cremig lecker

Es macht wirklich gut. Ich bin zufrieden mit dem Gerät