OZAVO Milchaufschäumer OZ210, 500 W, antihaftbeschichtet 240ml Kapazität

Zaubert leckeren Milchschaum

Ich habe den Milchaufschäumer bereits zwei Mal im Einsatz gehabt. Habe die Funktion für warmen Milchschaum verwendet und bin mit dem Ergebnis des Schaumes und der Temperatur sehr zufrieden. Kalten Schaum herstellen und Milch erhitzen steht noch zum Testen aus :-) Das Eingießen funktioniert ohne zu kleckern, da es eine Öffnung zum leichteren Eingießen gibt. Die Reinigung ist schnell mit Hand gemacht, weil das Gerät von innen eine Antihaftbeschichtung hat. Insgesamt bin ich mit dem Gerät zu dem Preis bisher sehr zufrieden - Preis-Leistungsverhältnis passt und die Kaffeespezialitäten gelingen :-)

Besser als aus meiner Kaffeemaschine:)

Bisher hab ich immer auf den Milchschaum aus meiner Kaffeemaschine geschworen. Nun wurde ich eines besseren belehrt:D Als Geschenk für eine Freundin gedacht, gedenke ich mir das Gerät nun auch ein zweites Mal zu kaufen. Der Schaum ist mega und die Reinigung durch die Beschichtung ist im "Nu" erledigt! Für mich zu 100% zu empfehlen! Einfach ein hochwertiges Produkt:)

Milchaufschäumer

Die Lieferung ging zügig . Ich bin mit dem Milchschäumer zufrieden , es ist einfach zu bedienen und lässt sich gut reinigen. Milch rein, auf dem Start Knopf drücken und schon nach wenigen Sekunden wird die Milch zu einem Schaum . Beim reinigen lässt es sich mit einer Büste und einen gelben Schwamm gut reinigen entweder mit Wasser und mit einen kleinen spitzer Spülmittel . Durch den Edelstahl Gehäuse wird es optisch hochwertig

Cremiger warmer Milchschaum

2 Stufen, Milch erwärmen mit minimal Schaum, ideal für schnellen warmen Kakao - Milch war aufschäumen, der Kaffee bzw Milchkaffee ist mega lecker. Schnelles aufheizen, leichtes bedienen, nicht spülmaschinen geeignet

Ozavo Milchaufschäumer

Geburtstagsgeschenk. Bin sehr zufrieden. Macht heisse Milch, sie ist auch schon leicht schaumig. Der Milchschaum mit dem kleinen Mixer ist super sieht toll aus , und hält lange im Glas. Bis jetzt aber nur Latte Macciato ausprobiert. Absolute Kaufempfehlung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!

Gutes Gerät

Dieser Milchaufschäumer entspricht genau der Beschreibung . Er erfüllt seinen Zweck und ist dabei schnell und leise.Er läßt sich auch gut reinigen.

Sehr gute Gerät

Sehr gut in Design und Funktion

Macht was es soll

Der Aufschäumer ist total klasse! Entweder man wärmt nur die Mich auf, oder schäumt sie auf (kalt oder warm). Das Gerät ist unglaublich leise und arbeitet sehr schnell. Die Reinigung ist aus sehr simpel.

Absolut zufrieden!!!!

Ich bin absolut zufrieden!!! Ich liebe den Milchaufschäumer von OZAVO :-) Die Beschreibung zur Inbetriebnahme ist sehr verständlich, das Benutzen ist super einfach und extra Rezepte für die Unterschiedlichen Varianten sind auch direkt mit dabei. Der Schaum wird sehr locker und lecker :-) Im Betrieb ist das Gerät sehr leise. Das Design gefällt mir auch sehr gut. Würde mir den Milchaufschäumer immer wieder kaufen.

Super Milchschaum in wenigen Sekunden

Ich bin begeistert! Erst war ich skeptisch ob ich so ein wirklich Gerät brauche, aber jetzt kann ich es mir nicht mehr wegdenken. Der Schäumer macht tollen Schaum in wenigen Sekunden . Ich verwende immer Kühlschrank-kalte Milch und trotzdem ist der Schaum in ca 20 Sekunden fest und warm. Man kann auch einfach nur Milch darin warm machen, ebenfalls super schnell. Top !! Klare Kauf Empfehlung!

Immer wieder

Toller Milchschaum

Richtig hoher und Standhafter Milchschaum in wenigen Minuten. Latte Macchiatto wie aus dem Lieblingscafe, aber Zuhause. Man kann aber auch nur die Milch oder Kakao erhitzen. Das Gerät lässt sich nach der Benutzung ganz leicht reinigen. Das Edelstahl Gehäuse passt optisch perfekt zu meinem Toaster und Wasserkocher.

Toller Milchaufschäumer

Ich bin mir dem Milchaufschäumer sehr zufrieden. Er arbeitet schnell und leise. Toll finde ich auch die verschiedenen Funktionen. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis klasse. Das Design macht einen edlen und modernen Eindruck. Gute Qualität, sehr zu empfehlen.

Der Milchaufschäumer sieht gut aus nimmt ...

Der Milchaufschäumer sieht gut aus nimmt nicht zuviel Platz in meiner Küche weg. Er schäumt die Milch perfekt auf und man hat anschließend einen schönen Schaum auf dem Heißgetränk. Durch die Antihaftbeschichtung lässt er sich danach mühelos säubern.

Da die Auswahl war richtig..

Bin sehr zufrieden mit dem Milchaufschäumer,, macht sehr guten Schaum ob warm oder kalt..ich bin Kakao und gleich losgelegt bin sehr begeistert..klare Kaufempfehlung.. Was mich unsicher macht made in China.. Ich hoffe er bleibt mir lange treu..

Die Bedienung ist ahand des Handbuches sehr ...

Die Bedienung ist ahand des Handbuches sehr simpel und leicht verständlich. Der Milchschaum schmeckt leicht und man kann es sehr gut untermischen. Im Paket ist ein Handbuch dabei, wo alles ganz genau beschrieben ist. Die Reinigung geht schnell.

Super Milchaufschäumer

Schnelle Lieferung, ideales Weihnachtsgeschenk. Nimm kaum Platz weg. Funktion noch nicht geprüft - da es ein Geschenk ist! Sieht gut reinig bar aus, soll nach Informationen guten Schaum machen, wir werden es bald wissen :)

Toll als Geschenk

Der Milchaufschäumer sollte ein Geschenk sein, kam pünktlich an. Kann dazu nicht viel sagen da ich es verschenkt habe. Sieht aber super aus.

Einfach perfekter Milchschaum

Toll der milchschaum hält wirklich immer dem kekse 🍪 test stand. Meine Frau und meine Gäste sind immer total begeistert.

Toller

Tolles Gerät

Macht tollen Milchschaum ob kalt oder warm und wirkt durch das Edelstahl auch sehr hochwertig. Würde ich wieder kaufen.

Super Anschaffung

Keinen Latte Macchiato mehr ohne. Super leicht zu bedienen & tolles Endergebnis.

Milchschäumer

Tolles Teil, geht schnell wird richtig schaumig, kann ich nur empfehlen 👍