Normann Nachthemd Damen Nachthemd langarm Kuschelinterlock süsses Faultier Tiermotiv

sieht aus wie ein Sack, nicht kuschelig

Das Nachthemd bestellet ich, weil ich die Beschreibung "Kuschel" gelesen habe. Es ist aber nicht kuschelig. Obwohl ich es in meiner Größe bestellte, saß es an mir wie ein übergroßer Sack.

Super schönes Nachthemd

Farbe wie auf dem Bild. Weiche Qualität. Super Passform. Ich trage Gr. 42, so war 40/42 optimal. Auch nach dem ersten Waschen wie zuvor. Preis/Leistung top. Klare Kaufempfehlung.

Sieht süß aus

Das Nachthemd ist süß und niedlich. Auch das Material ist angenehm weich. Die Länge ist in Ordnung. Die Ärmel liegen recht eng an, deshalb habe ich es dann doch zurückgeschickt. Das ist eine individuelle Einschätzung, jemand anders findet vielleicht genau diese Ärmel angenehm.

Das Nachthemd ist sehr schön die Qualität ist super aber leider viel zu groß!!!

Ein sehr bequemes Nachthemd

Dieses Nachthemd hat mich durch seinen bequemen, weiten Schnitt und seine angenehm zu tragende, weiche und wärmende Qualität sofort überzeugt. Ich trage es sehr gerne und kann es nur empfehlen.

Kuscheliges Nachthemd

Leider in bestellter Größe 48/50 zu groß. Deshalb ein Punkt Abzug.

gute Ware

Artikel gefällt nicht nur mir, der Stoff ist sehr weich und anschmiegsam, wärmt auch. Ich finde das Teil gut.

Weiches bequemes Nachthemd

Sehr angenehm zu tragendes Nachthemd von sehr guter Qualität Hält mollig warm

Nachthemd

Ein sehr schönes und warmes Nachthemd,Qualität weich und angenehm.