zum Artikel

Kundenbewertungen für
etc-shop Deckenleuchte, Leuchtmittel nicht inklusive, Deckenleuchte Kristalllampe Esszimmerleuchte Deckenlampe Wohnzimmer

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht in meinem Eingangsbereich sehr toll aus , strahlend und hochwertig, genau wie ich es erwartet habe. Einfach nur empfehlenswert

Schöne Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch, etwas schwierig anzubringen. Zwei Pendel bei Lieferung defekt, Ersatz wurde aber gleich geliefert! Klare Empfehlung!

Echt schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, Die Kristalle sind sehr schön und glänzend.Ich empfehle weiter 😇

Mit Licht ein wahrer Hingucker, ohne so lala

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn das Licht durch das graue Glas scheint, ist die leuchte einfach wunderschön. Tagsüber sieht das „nackte“ Glas aber öde aus, wie ein Topf, was an der Decke hängt. Entspricht nicht unserem Geschmack, muss aber nichts bedeuten. Man muss den Look mögen.

Kaputt erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir brauchten es gar nicht von Karton rauszunehmen, kam kaputt an.direkt zurückgeschickt.werde es nicht mehr bestellen
1/ 1